Und auf Levis sinnlosen gehrinlosen Beitrag zu antworten, wer hir nicht mitspielen will, muss hier nicht posten, wer es aber dennoch macht, der will sich nur wichtig machen!!!
Einen "coolen" Beitrag abgeben und das wiederum als Beitragszähler pusch verwenden!!!!
Mehr muss und brauch ich dazu nicht zu sagen!!!!
Zählen im - !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
fühlst du dich dabei nicht etwas dumm?? ... deinen eigenen (von scheinbar vielen anderen auch als sinnlos empfundenen) Thread mit Doppelposts zu pushen? ...vandamme2 hat geschrieben:-31
zähl doch gleich bis -5000 ... dann ist dein postcount schön hoch, niemand nimmt dich mehr für voll und gut ist.
39304^(1/3)*-1
€er tuts wirklich...
-
- Persönliche Nachricht:
-Levi- hat geschrieben:fühlst du dich dabei nicht etwas dumm?? ... deinen eigenen (von scheinbar vielen anderen auch als sinnlos empfundenen) Thread mit Doppelposts zu pushen? ...vandamme2 hat geschrieben:-31
zähl doch gleich bis -5000 ... dann ist dein postcount schön hoch, niemand nimmt dich mehr für voll und gut ist.
39304^(1/3)*-1
€er tuts wirklich...
[spoiler]Levi, mir ist es ehrlich gesagt egal wie viele Beiträge ich habe, Doppelposts hab ich nur gemacht, damit der Thread nicht nach hinten geschoben wird!! Sprich Seite 2, 3;
Aber ich seh selbst das der Thread leider nicht meinen Erwartungen entspricht, von daher kann ich damit auch ruhig aufhören, wenn es dein Wunsch ist

Nimm solche Sachen einfach nicht so ernst und behaupte einfach nicht Sachen, für die du selbst keine richtige Argumentation abgeben kannst, das wäre alles.[/spoiler]
- Levi
- Persönliche Nachricht:
erstmal: danke für die einsicht 
dann weiter: worauf beziehst du dich bei der "Behauptung" die ich aufgestellt haben soll?
Dass der Thread von anderen auch nicht gern gesehen ist? ... soll ich dir das Begründen? ... such mal nach Posts von folgenden Personen in diesen Thread:
KugelKaskade
againstdead
Cola-Man
und wahrscheinlich noch mehr, leider geht mein Thema-Überblick während des Schreibens hier gerade nicht weiter

dann weiter: worauf beziehst du dich bei der "Behauptung" die ich aufgestellt haben soll?
Dass der Thread von anderen auch nicht gern gesehen ist? ... soll ich dir das Begründen? ... such mal nach Posts von folgenden Personen in diesen Thread:
KugelKaskade
againstdead
Cola-Man
und wahrscheinlich noch mehr, leider geht mein Thema-Überblick während des Schreibens hier gerade nicht weiter