Read Dead Redemption: Read Dead Uncut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Re: Read Dead Uncut
Und wehe ihr versaut den (Über-fünfundachzig-Punkte-Test-bestell)Storm11 hat geschrieben:.....
Jetzt fehlt mir nur noch ein Test, und der am besten von euch
- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe904387
- Persönliche Nachricht:
-
2Face
- Persönliche Nachricht:
Das Gleiche hierDeAdMaNPrOxY hat geschrieben:ja super! freu mich riesig. hoffe, es wird dem hype gerecht! mich stört die wertung (selbst wenn sie niedriger als erwartet ausfallen sollte) recht wenig. game is schon längst vorbestellt!
Und es kommt auch noch an meinen Geburtstag raus.
Ich kann es nicht mehr abwarten als Outlaw durch die Städte zureisen und alle in Angst und Schrecken zuversetzten :wink:
- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
jup! da freue ich mich auch schon drauf. wird bestimmt richtig klasse! besonders das setting gefällt mir! wenn ich da früher an den shooter "OUTLAWS" denke. das war auch son super setting!2Face hat geschrieben: Das Gleiche hier![]()
Und es kommt auch noch an meinen Geburtstag raus.
Ich kann es nicht mehr abwarten als Outlaw durch die Städte zureisen und alle in Angst und Schrecken zuversetzten :wink:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ob du es glaubst oder nicht. Neuerdings fragen die dreckigen Omas (zumindest hier in Aachen) nach dem Ausweis.Joergslover hat geschrieben:[...]als ob an allen Kassen nur 70jährige Omas mit dicker Hornbrille sitzen würden
Ich wurde das letzte Mal vor 6 Jahren nach dem Ausweis gefragt, damals bei FarCry1 und der Typ hatte es mir nach dem "Tut mir leid, aber den habe ich leider nicht mit. Glauben Sie mir nicht, dass ich 18 bin?" (was ich zu dem Zeitpunkt nicht war) trotzdem verkauft.
Und als ich letztens BadCompany2 gekauft habe dann: "Darf ich Mal bitte den Ausweis sehen?"...
Mir fiel die Kinnlade auf die Kasse (bin jetzt fast 24 und sehe auch nicht aus wie <20) und dann hab ich der alten 5 Minuten was erzählt während ich den Ausweis gezeigt habe.
Dann, vor 3 Tagen: Splinter Cell Conviction.... "Darf ich Mal bitte den Ausweis sehen?"... Ich war erstmal wieder baff und dann habe ich einfach nur tief durchgeatmet, den Ausweis gezeigt und gesagt: "Ich bin zu jung für dich. Hoffentlich bin ich wenigstens alt genug für dieses Killerspiel der übelsten Sorte."
Ich tippe sogar Mal drauf, dass der USK das Logo noch immer zu klein ist. Ist ja noch gar nicht solange her (1 Jahr ca), als das Logo zum gefühlten 80sten Mal vergrößert wurde.
Im Jahre 2020 wird dann die aktuelle USK-Markierung mit dem großen Cover des Spiels ausgetauscht sein...
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Ugchen hat geschrieben:Ob du es glaubst oder nicht. Neuerdings fragen die dreckigen Omas (zumindest hier in Aachen) nach dem Ausweis.Joergslover hat geschrieben:[...]als ob an allen Kassen nur 70jährige Omas mit dicker Hornbrille sitzen würden
Ich wurde das letzte Mal vor 6 Jahren nach dem Ausweis gefragt, damals bei FarCry1 und der Typ hatte es mir nach dem "Tut mir leid, aber den habe ich leider nicht mit. Glauben Sie mir nicht, dass ich 18 bin?" (was ich zu dem Zeitpunkt nicht war) trotzdem verkauft.
Und als ich letztens BadCompany2 gekauft habe dann: "Darf ich Mal bitte den Ausweis sehen?"...
Mir fiel die Kinnlade auf die Kasse (bin jetzt fast 24 und sehe auch nicht aus wie <20) und dann hab ich der alten 5 Minuten was erzählt während ich den Ausweis gezeigt habe.
Dann, vor 3 Tagen: Splinter Cell Conviction.... "Darf ich Mal bitte den Ausweis sehen?"... Ich war erstmal wieder baff und dann habe ich einfach nur tief durchgeatmet, den Ausweis gezeigt und gesagt: "Ich bin zu jung für dich. Hoffentlich bin ich wenigstens alt genug für dieses Killerspiel der übelsten Sorte."
Ich tippe sogar Mal drauf, dass der USK das Logo noch immer zu klein ist. Ist ja noch gar nicht solange her (1 Jahr ca), als das Logo zum gefühlten 80sten Mal vergrößert wurde.
Im Jahre 2020 wird dann die aktuelle USK-Markierung mit dem großen Cover des Spiels ausgetauscht sein...
lol
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: