Könnten die nicht eingreifen und SC1 in Korea plattmachen am Releasetag von SC2?
Irgendeine Hintertür wirds da doch bestimmt geben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
uuuuh...dich interessierts nicht....was für ein kommentarLipglosskid hat geschrieben:uuuh ... StarCraft 2 in Korea ab 18 ... was für eine News
habt ihr sonst nichts zu melden oder was ?
aber vielleicht ist es Korea ja auch eine Meldung wert, wenn bei uns ein Sack Hefe umfällt. Oder wundert sich Korea vielleicht, wenn man in Deutschland grün blutet bzw. es keine Zombies in Call Of Duty 5 abzuwehren gibt?
was zum Kuckuck ist so "spannend" an so einer Meldung? Andere Länder, andere Sitten. So what ?
Korea ist StarCraftLand, einer der wichtigsten Märkte für BLizzard was den Launch von SC2 angeht, demnach wird vermutlich alles was korea an SC2 auszusetzen hat letztendlich auch "unsere" Versionen beeinflussen, daher die Relevanz der News für uns.Lipglosskid hat geschrieben:uuuh ... StarCraft 2 in Korea ab 18 ... was für eine News
habt ihr sonst nichts zu melden oder was ?
aber vielleicht ist es Korea ja auch eine Meldung wert, wenn bei uns ein Sack Hefe umfällt. Oder wundert sich Korea vielleicht, wenn man in Deutschland grün blutet bzw. es keine Zombies in Call Of Duty 5 abzuwehren gibt?
was zum Kuckuck ist so "spannend" an so einer Meldung? Andere Länder, andere Sitten. So what ?
Naja 4,5 Millionen verkaufte Eineiten und dann die Geschichte mit den 3 Episoden das wären mal milchmädchenmässige 15 Millionen!!! Exemplare die nun gefahrlaufen nicht verkauft zu werden weil man einfach die ActivisionStrategie,immer dort zu scheissen wo man isst,versucht ins Battle.net zu übertragen und einfach mal die Organisation vergrätzt ohne die dieser Riesenerfolg nie möglich gewesen wäre.Muramasa hat geschrieben:war ja klar das sowas tieferes sein könnte, aber darauf wär ich auch net gekommen, aber blizzard ist zu mächtig, allein mit den wow spielern könnte blizzard seinen eigenen staat gründen
wie kommste auf diese blödsinnige idee. das spiel bekommt bei uns 100 pro ne freigabe ich tippe auf eine 16er . auser blizz schneidet es um profitablern 12er freigabe zu bekommenMenschke hat geschrieben:Bei uns muss es geschnitten werden damit es überhaupt veröffentlicht werden darf...
Dazu steht schon alles im Thread. -.-The_Punisher256 hat geschrieben:wie kommste auf diese blödsinnige idee. das spiel bekommt bei uns 100 pro ne freigabe ich tippe auf eine 16er . auser blizz schneidet es um profitablern 12er freigabe zu bekommenMenschke hat geschrieben:Bei uns muss es geschnitten werden damit es überhaupt veröffentlicht werden darf...
Was Dir alles nix nutzt, da Du das Spiel im Bnet mit einem Account freischalten musst und DAFÜR musst Du laut AGB volljährig, also ab18 sein.The_Punisher256 hat geschrieben:wie kommste auf diese blödsinnige idee. das spiel bekommt bei uns 100 pro ne freigabe ich tippe auf eine 16er . auser blizz schneidet es um profitablern 12er freigabe zu bekommenMenschke hat geschrieben:Bei uns muss es geschnitten werden damit es überhaupt veröffentlicht werden darf...
Dir komm ich gleich auch durch den Monitor! ^^Sir Richfield hat geschrieben:Was Dir alles nix nutzt, da Du das Spiel im Bnet mit einem Account freischalten musst und DAFÜR musst Du laut AGB volljährig, also ab18 sein.The_Punisher256 hat geschrieben:wie kommste auf diese blödsinnige idee. das spiel bekommt bei uns 100 pro ne freigabe ich tippe auf eine 16er . auser blizz schneidet es um profitablern 12er freigabe zu bekommenMenschke hat geschrieben:Bei uns muss es geschnitten werden damit es überhaupt veröffentlicht werden darf...
Das e vor dem Sport hat übrigens einen Sinn.. Es heisst schliesslich auch: Kampfsport und nicht einfach Sport. Das ist so was wie eine weitere Unterteilung des Begriffes "Sport"IxAxUx 1 hat geschrieben:Naja, dem würde ich nicht zustimmen. Für mich ist eSport "nur" eSport und kein Sport. Ich würde ein Hot-Dog-Wettessen zumindest nie als eine Sportveranstaltung bezeichnen. Genausowenig ist das "Deutschland sucht den Superstar"-Casting als Sport zu verstehen. Und, wenn jemand nachts besoffen nach Hause kommt, werden die wenigsten der Frau/Freundin ins Gesicht rülpsen: "Schatz, ich hab mit Klaus nur ein bisschen Sport getrieben ... drüben in der Kneipe."br1zz hat geschrieben: absolut richtig, "sport" bedeutet nicht unbedingt dass man sich dabei körperlich betätigen muss wie beim fussball, handball, basketball etc... alles was mann zum wettbewerb erhebt ist ein "sport".
[...]
dann ließ es nicht freaK!deioma hat geschrieben:lulz könntet ihr vielleicht noch über das Durchschnittsgewicht einer Schwedischen Kuh berichten. Das ist das einzige was mich mehr intressiert als die Alterseinstufung in Korea