Heavy Rain: Molyneux sehr angetan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

Is klar das der Herr Molyneux von der Konkurrenz sehr angetan is dieser Prahlhans kriegt ja selber schon seit Jahren kein vernünftiges Game mehr zustande und das er grade HR so bewundert is auch klar weil das ja im geheimen das Game is was er immer entwickeln wollte .
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Auch ich durfte nun endlich in den Genuss von "Heavy Rain" kommen! Für jemanden der viel und gern daddelt ist das Spiel wirklich mal eine angenehme abwechslung! Klar ist es ein Spiel...aber für war es wie für einige andere auch eher ein interaktiver Film was aber immer noch als Spiel durchgeht da man ja auch einiges an Entscheidungen treffen kann/muss. Die Quick Time Events waren auch allesamt angenehm und passten zum gesamten "SPIEL" =P
Finde es interessant das es ganze 10? Enden gibt, hab aber leider keine Zeit alle durchzuprobieren auch wenn ich es mal gerne tun würde.
Ein sehr umfangreiches Spielchen was mit Sicherheit viel arbeit gekostet hat diese ganzen Entscheidungen richtig zu verknüpfen.
Ein großen Respekt auch von mir an die Entwickler und nur weiter so! Solche Spiele sind es die immer wieder ein Lichtblick und eine Ausnahme in der heutigen Zeit darstellen!