Perfect Dark - Xbox Live Arcade Edition

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

2xx MB.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

hat knapp 230 mb.

gut die alten farbklekse xDD ich frag mich wofür die bei rare solange gebraucht haben. im prinzip ist nur die grafik aufgewertet worden. alles andere scheint so wie früher zu sein. sogar direkt die erste geisel. lahmt wenn man ihr ins bein schiesst oder hält sich den arm fest und so sachen. voll geil xD

ich kanns nur nochmal betonen, dieses spiel war wegweisens. wenn ich mich recht erinnere eines der ersten spiele überhaupt wo man sogar das nachladen sieht xD
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ich hab mal ne Frage zur Zeitenrangliste. Wird die Zeit auch gewertet wenn man irgendwelche Cheats benutzt? Anders kann ich mir die vorderen Plätze nämlich nicht erklären. Hab das erste Level mal aus langeweile im Speedrun erledigt und hab fast genau 60 Sekunden gebraucht. Da sind aber sehr viele die nur die Hälfte der zeit brauchen. 8O
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

nah ich glaub, da wird nich die schwierigkeitsstufe gewertet. 2.30 fürs erste level sieht mir nach ganz leicht aus. ^^
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

ah ok. werde ich gleich mal punkte meinem konto hinzufügen und laden.
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Für den ersten Kopfschuss gibt es übrigens ein schmuckes T-Shirt für seinen Avatar. Siehe Sig :wink:

Konnte gestern leider nicht so viel zocken, aber die kurze Runde im Multiplayer brachte schon wieder das alte Feeling rüber. Komischerweise sah die Grafik in meiner Erinnerung schon genau so aus *g*
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

hab mir die demo geholt (habs aufm n64 irgendwie verpasst) für genial empfunden und gekauft, also sind non pd-gamer wohl doch ein kleiner absatzmarkt hehe
ne muss sagen echt geil, auch wenn ich am anfang ganz schön verwirrt war und die frau im ersten level gleich mal erschossen hab xD und jetzt komm ich nicht mehr weiter, hab das plutonium mit der spy cam fotografiert und weiß net wos weiter geht -.-
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

y0gH hat geschrieben:hab mir die demo geholt (habs aufm n64 irgendwie verpasst) für genial empfunden und gekauft, also sind non pd-gamer wohl doch ein kleiner absatzmarkt hehe
ne muss sagen echt geil, auch wenn ich am anfang ganz schön verwirrt war und die frau im ersten level gleich mal erschossen hab xD und jetzt komm ich nicht mehr weiter, hab das plutonium mit der spy cam fotografiert und weiß net wos weiter geht -.-
Da gibt es noch einen anderen Weg der auf den ersten Blick in einer Sackgasse endet. Da sind 2 Typen am Ende in einem Raum mit einer verschlossenen Tür. Für die Tür hast du das entsprechende Equipment dabei. :wink:
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

hehe dankeschön, werd ich heut abend gleich mal schauen =D... will perfekt dark spielen... will perfekt dark spielen... lol
lg
Izzo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izzo84 »

Hab schon ordentlich gespielt und es is natürlich super. Nur eine Sache stört mich. Gibt es keine Möglichkeit öffentliche Spiele zu erstellen über xbox live? Es gibt nur privates Spiel und schnelles Spiel und da is die Wahrscheinlichkeit, seinen Lieblingsmodus zu spielen, doch eher gering.
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Erinnere ich mich richtig dass man zuerst das Spiel duruchspielen muss damit man das Facility MP Level freischaltet?
Izzo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izzo84 »

[CH]Challenger hat geschrieben:Erinnere ich mich richtig dass man zuerst das Spiel duruchspielen muss damit man das Facility MP Level freischaltet?
Nein muss man nicht. Alle Maps und Waffen sind schon freigeschaltet.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

y0gH hat geschrieben:hab mir die demo geholt (habs aufm n64 irgendwie verpasst) für genial empfunden und gekauft, also sind non pd-gamer wohl doch ein kleiner absatzmarkt hehe
soviel zu meinen analysten fähigkeiten :steinigen:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Das Spiel ist genial.

Habs leider nicht aufm N64 gespielt aber was Rare zu den Zeiten für Titel abgeliefert hat da werd ich auch demnächst bedenkenlos zugreifen.

toll ist auch die Wahl des Schwierigkeitsgrades

nicht nur der wird schwerer , man muss sogar noch zusätzliche Sachen erledigen. Genial ist auch bestimmt der Koop Modus, sowie der Offline und Onlinemodus. Außerdem gibts ja jede Menge Zeug zum freischalten, wenn ich mir die Belohnungen ansehe.

Außerdem warten 20 Erfolge darauf freigeschaltet zu werden.

Wie umfangreich ist eigentlich das Spiel selbst?
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Das Spiel ist ziemlich umfangreich!

Soweit ich mich erinnern kann hat es eine gute Anzahl an Missionen, dazu kommt noch das man für das durchspielen auf Agent, Spezial Agent und Perfekt Agent je eine Bonusmission freischalten kann.

Es gibt einen Challenge Mode der ungefähr vergleichbar mit dem Arcade Mode aus Timesplitters (dessen geistiger Vater ja PD ist^^) ist und den man auch zu viert zocken kann.

Ansonsten gibt es glaub ich an die 40 Waffen mit je 2 Funktionen. Passend dazu je 3 Zielscheiben Herausforderungen...