Wurstauto hat geschrieben:hoffentlich kommts für pc 4 free
Modern Warfare 2: Map-Pack-Preis bekannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
Peeet
- Persönliche Nachricht:
Also jetzt stellt euch doch alle mal nicht so an. Die haben mit MW2 doch n klasse Spiel abgeliefert. MP macht riesig spaß, und SP is auch toll. Da kann man ruhig mal n bisschen was bezahlen für, und 15€ treiben einen auch nicht gerade in die Insolvenz
Zuletzt geändert von Peeet am 22.03.2010 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Pitbull1911
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
- Janestar
- Persönliche Nachricht:
...wenn es einem das wert ist, bezahlt der Kunde den Betrag. Es geht aber wie ich finde, eher um die Masche des Publishers, als den Preis ..."zu sehen, wie weit man gehen kann". Hat 4P ja auch so vorsichtig ausgedrückt. Eine Frechheit, die Community und Fan-Base so zu behandeln. Hier sollten die eigentlich 'ne Tafel Fairetta aufmachen und dem Käufer entgegenkommen...
EA ist etwas geschickter: die hätten die Karten natürlich auch direkt in den Release miteinbauen können. Statt dessen stellen sie dafür 'VIP'-IDs bereit (die nat. von jedem erworben werden können).
Ich bin mit Sicherheit kein EA Befürworter, aber die haben es wenigstens so aussehen lassen, dass man was geschenkt bekommt..
EA ist etwas geschickter: die hätten die Karten natürlich auch direkt in den Release miteinbauen können. Statt dessen stellen sie dafür 'VIP'-IDs bereit (die nat. von jedem erworben werden können).
Ich bin mit Sicherheit kein EA Befürworter, aber die haben es wenigstens so aussehen lassen, dass man was geschenkt bekommt..
-
------´´´
- Persönliche Nachricht:
Wenn man mal überlegt wieviele kostenlose und gute Maps es für CS 1.6 oder Source oder Crysis usw. gibt, dann ist das echt ein Witz.
Generell finde ich es sehr schade, wenn die Community gar nichts an einem Spiel modifizieren kann.
Aber das war ja von vornherein klar und das hätte jeder wissen müssen, der sich das Spiel gekauft hat.
Ich habe mir das Spiel u.a. deswegen nicht gekauft.
Es wird aber genug geben, die zuschlagen werden.
Denen kann man nicht mehr helfen, da ist es dann auch egal ob es 5, 10 oder 15€ kostet.
Nächstes Mal kostet es 20€ und wenn es immer noch genug Deppen gibt die das kaufen, dann gibt es in CoD 8 eine Map, und den Rest darf man einzeln dazu kaufen.
Ich hoffe, dass irgendwann alle Leute merken, wie man hier abgezockt wird.
Generell finde ich es sehr schade, wenn die Community gar nichts an einem Spiel modifizieren kann.
Aber das war ja von vornherein klar und das hätte jeder wissen müssen, der sich das Spiel gekauft hat.
Ich habe mir das Spiel u.a. deswegen nicht gekauft.
Es wird aber genug geben, die zuschlagen werden.
Denen kann man nicht mehr helfen, da ist es dann auch egal ob es 5, 10 oder 15€ kostet.
Nächstes Mal kostet es 20€ und wenn es immer noch genug Deppen gibt die das kaufen, dann gibt es in CoD 8 eine Map, und den Rest darf man einzeln dazu kaufen.
Ich hoffe, dass irgendwann alle Leute merken, wie man hier abgezockt wird.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
es geht einfach darum,d ass der Preis von 15 Euro für 3 Maps und 2 remakes einfach absolut unverhältnismässig ist. Das ist die reinste Abzocke. Klar kann sich das im Grunde jeder Leisten. Aber das ist ja nicht der springende Punkt.Peeet hat geschrieben:Also jetzt stellt euch doch alle mal nicht so an. Die haben mit MW2 doch n klasse Spiel abgeliefert. MP macht riesig spaß, und SP is auch toll. Da kann man ruhig mal n bisschen was bezahlen für, und 15€ treiben einen auch nicht gerade in die Insolvenz
Wenn du es dir holst okay. bist du aber im Grunde selbst Schuld. Zumal von den 5 Maps bestimmt maximal 2 gut sind (was im vergleich zur Vollversion ja sogar noch ne gute Quote ist).
Und ja...MW2 ist kein schlechtes Spiel. Aber nie und nimmer ein Spiel das mehr Geld Wert ist als andere SPiele. Vor allem wenn man sich mal anguckt wie krass der MP im Vergleich zu dem von MW1 abfällt oO
- DarkManX_BG
- Persönliche Nachricht:
Ich find den Preis zwar schon etwas übertrieben hoch, werd mir das Mappack aber denoch sofort holen. Die Karten in MW2 sind meiner Meinung nach alle sehr gut gemacht. Wenn mir ein paar nicht gefallen, dann liegts eher daran, dass sie nicht zu meiner Spielweise passen, nicht dass die Karten an sich schlecht sind. Und wenn ich sehe, wie ich schon über 200h in MW2 reingesteckt hab, sind die 15€ auch gut angelegtes geld 
EDIT: Was die Frage "wie viel ist das Spiel denn wert" angeht - das ist die Grundlegende Frage der Marktwirtschaft, und die Antwort ist sehr simpel: etwas ist genau so viel wert, wie der Käufer bereit ist, dafür auszugeben. Selbiges gilt nicht nur für MW2 mit 60€ (beim Launch), sondern auch z.B. für einen Cristiano Ronaldo mit seinen €93Mio
EDIT: Was die Frage "wie viel ist das Spiel denn wert" angeht - das ist die Grundlegende Frage der Marktwirtschaft, und die Antwort ist sehr simpel: etwas ist genau so viel wert, wie der Käufer bereit ist, dafür auszugeben. Selbiges gilt nicht nur für MW2 mit 60€ (beim Launch), sondern auch z.B. für einen Cristiano Ronaldo mit seinen €93Mio
- acf-Beta
- Persönliche Nachricht:
Tja, bei dieser Preisgestaltung fehlt einfach jede Relation. Schließlich ist der Hauptaufwand bei so einem Spiel erst mal die Technik im Hintergrund. Jetzt noch ein paar Maps im Editor zusammen schrauben, das ist beim besten Willen kein Hexenwerk und niemals diese Preise Wert.
Nun ja, MW2 war für mich persönlich jetzt eh nicht so der Bringer (CoD4 ist immer noch besser), aber bei dem momentanen Gebaren von Activision-Blizzard bekomme ich Angst um Diablo 3. Darauf warte ich nun wirklich schon zu lange, als dass ich es durch ungebremste Profitgier zerstört sehen will/kann.
Nun ja, MW2 war für mich persönlich jetzt eh nicht so der Bringer (CoD4 ist immer noch besser), aber bei dem momentanen Gebaren von Activision-Blizzard bekomme ich Angst um Diablo 3. Darauf warte ich nun wirklich schon zu lange, als dass ich es durch ungebremste Profitgier zerstört sehen will/kann.
-
butzman
- Persönliche Nachricht:
Wer dieses Spiel für Console gekauft hat, hat sowieso schon mehr gezahlt als die PC'ler - warum die armen Konsoleros jetzt auch noch für Mappacks so viel zahlen sollen... echt verrückt!
Habe mir heute BF:BC 2 neu für 33 € gekauft. Hab dann mal interesshalber geschaut, was die Konsolenversion von dem Spiel kostet... 64,99 €, also fast das Doppelte!!
Hab damals CoD6 neu für "nur" 44 € für den PC erstanden... finde ich persönlich auch noch in Ordnung - mehr würde ich persönlich nicht bezahlen... und für neue Map-Packs zahle ich erstrecht nicht, dafür ist mir mein Geld zu schade!
Habe mir heute BF:BC 2 neu für 33 € gekauft. Hab dann mal interesshalber geschaut, was die Konsolenversion von dem Spiel kostet... 64,99 €, also fast das Doppelte!!
Hab damals CoD6 neu für "nur" 44 € für den PC erstanden... finde ich persönlich auch noch in Ordnung - mehr würde ich persönlich nicht bezahlen... und für neue Map-Packs zahle ich erstrecht nicht, dafür ist mir mein Geld zu schade!