Battlefield BC 2: 360-Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Bei mir kommt auch das selbe... aber ich werd mir jetz die Finger wund drücken , wenn ihr meint dass es irgendwann geht, ich will verdammt nochmal BC 2 spielen!
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Rosette 3000 hat geschrieben:
Genkis hat geschrieben:ich warte jetzt nur noch das endlich die pc vers. kommt und hoffe das der conquest mode so gut wird wie früher auch wenn nur mit 32 spielern insgesamt.
ich hoffe du redest vom pc. denn wenn du von 360 redest, muss ich dich enttäuschen. auf 360 gehen max. nur 24 spieler.
ich spielte zwar die 360 version doch meine hoffnungen beziehen sich auf die pc version :)
Zuletzt geändert von Genkis am 28.01.2010 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

JominatorXXS hat geschrieben:Bei mir kommt auch das selbe... aber ich werd mir jetz die Finger wund drücken , wenn ihr meint dass es irgendwann geht, ich will verdammt nochmal BC 2 spielen!
Geht schon, nach so 5-10 x gings bei mir immer...
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

ahhhhh geeeeeil downloaden downloaden ich hab nen beta keeey ahhh das wird eine langeeeeee naaaacht soooorry ich bin über glücklich :D:D:D

*spannung* :D:D:D
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

nach gut drei Stunden dauerzocken das erste Fazit :)

Astreine Demo, sehr viele Sachen die mir in BC1 gefehlt haben wurden geändert (u.a.Effektives Squad-Spawnen, Hilfepunkte für jetzt viele verschiedene Aktionen, Lasermarker für alle Klassen [juhu!] )Nur leider scheint keine Sau mehr Sturmsoldat spielen zu wollen (liegt vermutlich an der Waffe)
Grafik wurde aufgehübscht, jetzt noch schönere Explosionen und tolle "Sterbeeffekte" der Gegner.
Sanitäter ist etwas overpowered bekommt mMn zu viel Punkte (Heilen + Beleben)
Umgebungsgrafik auf der Map ist leider schwach, die Bäume sehen sehr 2D aus, aber könnte auch nur am Schnee liegen, denn in BC1 sahen die Bäume und Planzen und einiges besser aus.

Aber alles in allem spielt es sich überraschend doch sehr "anders" als BC1, hätte ich nicht erwarte,t finde ich persönlich aber prima.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Predint hat geschrieben: Umgebungsgrafik auf der Map ist leider schwach, die Bäume sehen sehr 2D aus, aber könnte auch nur am Schnee liegen, denn in BC1 sahen die Bäume und Planzen und einiges besser aus.
Ja die Bäume sind echt Grässlich geworden.
Vor allem wenn man sie dann mal mit dem Panzer umholzt offenbaren sie ihre ganze "Pracht" ;x
Boo989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boo989 »

Also bei der 360 Demo findet man keinen gescheiten Server. Ping ist gefühlt bei 300 ...
Flu10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flu10 »

Demo geladen - eine Runde gespielt - gelöscht!!
Wer brauch das Spiel, wenn man COD hat...bessere Steuerung

8O
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Finde das auch idiotisch !meine Meinung !
ok die wollen Fehler finden mit sowas und Balancing checken, aber trotzdem, normale Demos sind zB. gut dafür einen Einblick Spielern zu verschaffen die eben noch nicht wissen ob sie sich das Spiel kaufen wollen wie ich.
Hätte mir gerne mal einen Eindruck verschafft was nun ja nicht möglich ist.
Kauf doch nun nicht extra über Amazon wenn ich am Release Tag einfach 10 min von mir Daheim weg im MEdia Markt kaufen kann, scheisse is das.
Brauche mal wieder ein neues BF, die alten sind mir einfach scho zu langweilig, kein wunder nach so langer Zeit ohne Futter und die Boosterpacks waren sowieso ein fehler, sind zwar billig aber prinzipiell Abzocke, den andere Firmen bieten sowas als Gratis Patch an
MauKaiMF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MauKaiMF »

Tja die Xbox 360 Nutzer haben sie schon seit gestern.Endlich mal eine Demo die zuerst für Xbox 360 kommt und nicht für PS3.(war bei Dante's Inferno schon nervig)
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Kann mir einer sagen, wie die Grafik auf dem PC aussieht?
Hab mir auf Gametrailers das PC Gameplay Video angeschaut und ich muss schon sagen, dass das sehr übel ist... da sehen selbst die Konsolen besser aus, wobei ich nicht weiß, ob die Einstellung evtl. nur auf mittel gestellt waren.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Also grafisch ist es nichts was man unbedingt gesehen haben muss.Man könnte fast glauben BF 2142 vor sich zu haben.Dazu die schrecklichen LowPoly Bäume und Bloom Augenkrebs Effekte.AA scheint auch nicht zu gehen.
Zur Verteidigung sei aber gesagt das die InGame Grafikoptionen noch fehlerhaft/unvollständig sein sollen.Durch config Tweaken soll man es ein wenig hübscher bekommen,das probiere ich später mal aus.
Aber eine Grafikreferenz wird es nicht werden. :wink:
Und die Performance ist für das Gebotene auch zu niedrig.Ich schieb das jetzt mal alles auf den Betastatus.
Aber der Sound macht ordentlich Wuums. :lol:
Ludgrau
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ludgrau »

man könnte jetzt mit gepflegten worten beschreiben
das dieses game nicht seinem geschmack entspricht

...oder man schreibt einfach so wie ich...

das game ist scheiße leute, währe sogar 2004 nur mittelmaß gewesen.
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

Flu10 hat geschrieben:Demo geladen - eine Runde gespielt - gelöscht!!
Wer brauch das Spiel, wenn man COD hat...bessere Steuerung

8O
kann mich der meinung nur anschlissen. Finde zwar COD MW2 nicht mehr so toll balanciert ...aber steuerungs mässig um welten besser. Grafisch kann BC2 auch nicht mithalten. Die Videos sahen hammer aus....in game ist aber echt nicht das wahre. Läuft das Spiel überhaupt mit vollen 720P oder ist es hochskaliert.

Spreche hier natürlich von der xbox 360 Demo. Nach einer stunde muss ich echt sagen.....hätte vieeel mehr erwartet, der MW2/MW1 killer ist es nicht geworden. ich gehe jetz COD 4/ Batt. 1943 wieder zoggen.