Alien vs Predator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Es gab ja auch bis vor kurzem nichmal en Thread dazu...Ich werde aber auf jeden Fall einen objektiven Test verfassen. Denn Auch AvP wird seine Nachteile haben
Mal sehen, ich bekomme es am 19ten, und werde dann, wie viele andere auch, einen Fazit geben. Die Demo kommt ja auch morgen raus, teste sie einfach mal an. Viel falsch machen kannst du mit dem Spiel glaube ich nicht, und als AvP/Gore Fan, ist das Spiel sowieso ein Must Have.

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Die bisherigen Gameplayvids die ich gesehn hab fand ich nich so dolle....
Marine sieht mir nach 0815 Egoshooter aus.
Alien sieht aus als würde man The Darkness spielen, denn da konnte man sich ja an den Wänden bewegen.
Aber der Predator sieht intressant aus. Doch auch in den ersten 10min die ich gesehn hab, konnte man schon sehn wie schwach die KI sein muss.
Da wurde ein Kollege 10m vor ihm gekillt und er siehts nich...der Predator war übrigens nicht im Unsichtbarkeitsmodus.
Den Gore find ich übrigens etwas übertrieben.
Marine sieht mir nach 0815 Egoshooter aus.
Alien sieht aus als würde man The Darkness spielen, denn da konnte man sich ja an den Wänden bewegen.
Aber der Predator sieht intressant aus. Doch auch in den ersten 10min die ich gesehn hab, konnte man schon sehn wie schwach die KI sein muss.
Da wurde ein Kollege 10m vor ihm gekillt und er siehts nich...der Predator war übrigens nicht im Unsichtbarkeitsmodus.
Den Gore find ich übrigens etwas übertrieben.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Naja, Alien/Predator sind ja auch in den Filmen nicht gerade zimperlich wenn es um das Ausschalten der Gegner geht.
Marine stimmt wohl, aber Alien und Predator dürften ne neue Erfahrung sein. Ich persöhnlich fand "The Darkness" recht träge, und das Alien bewegt sich ja recht flott, und die Stealth Kills sind dann wieder was anderes. Zwar auch nichts neues, aber immerhin.
Und über die KI würde ich erst nach dem Release urteilen...Testversionen sind hauptsächlich dazu da die Spielmechanik und Grafik näher zu bringen, nicht um die KI zu demonstrieren. Abgesehend davon, wird das Spiel wohl über einen sehr leichten "Leicht" Modus verfügen, da man erst eine Bronze Trophy erhält, wenn man auf "Hard" durchspielt, und eine Silber Trophy wenn man auf "Nightmare" durchspielt. Das sind natürlich nur Spekulationen, es könnte auch eines dieser Spiele mit extrem schweren Trophys sein. Abwarten und Tee trinken, ich werde auf jeden Fall einen Fazit über das Spiel schreiben, und auch sonst dürften demnächst diverse Tests erscheinen.
Marine stimmt wohl, aber Alien und Predator dürften ne neue Erfahrung sein. Ich persöhnlich fand "The Darkness" recht träge, und das Alien bewegt sich ja recht flott, und die Stealth Kills sind dann wieder was anderes. Zwar auch nichts neues, aber immerhin.
Und über die KI würde ich erst nach dem Release urteilen...Testversionen sind hauptsächlich dazu da die Spielmechanik und Grafik näher zu bringen, nicht um die KI zu demonstrieren. Abgesehend davon, wird das Spiel wohl über einen sehr leichten "Leicht" Modus verfügen, da man erst eine Bronze Trophy erhält, wenn man auf "Hard" durchspielt, und eine Silber Trophy wenn man auf "Nightmare" durchspielt. Das sind natürlich nur Spekulationen, es könnte auch eines dieser Spiele mit extrem schweren Trophys sein. Abwarten und Tee trinken, ich werde auf jeden Fall einen Fazit über das Spiel schreiben, und auch sonst dürften demnächst diverse Tests erscheinen.
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Hab auch schonmal nachgefragt, hier die Antwort:SuBba hat geschrieben:Ob es hier bei 4players einen Importtest geben wird? Ich seh nämlich nix in der Vorschau etc.
4P|Mathias hat geschrieben:Hi,
heute etwas früher als gewöhnlich die vorwochenendliche Antwort-Runde...
Vorsichtig geschätzt: In der Release-Woche...Suinized hat geschrieben:Wann ist denn mit einem Aliens vs. Predator Test zu rechnen?
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
- SuBba
- Persönliche Nachricht:
Cool. Danke für die InfoSuinized hat geschrieben:Hab auch schonmal nachgefragt, hier die Antwort:SuBba hat geschrieben:Ob es hier bei 4players einen Importtest geben wird? Ich seh nämlich nix in der Vorschau etc.
4P|Mathias hat geschrieben:Hi,
heute etwas früher als gewöhnlich die vorwochenendliche Antwort-Runde...
Vorsichtig geschätzt: In der Release-Woche...Suinized hat geschrieben:Wann ist denn mit einem Aliens vs. Predator Test zu rechnen?
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox