Steam: GTA 4, Torchlight, L4D2, BioShock

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

DdCno1 hat geschrieben:Ich kann nur Defense Grid: The Awakening empfehlen. Tower Defense in Perfektion, ein absolut astreines Spiel!
habe demo ausprobiert, ganz cool das spiel, ABER, wenn mir jmd sagen könnte ob ich irgendwie kantenglättung und son zeugs machen kann, wär ich glücklich, weil nach ner längeren zeit bekommt man augenkrebs vom spielen

edit, wobei ich zurzeit gar nicht kaufen kann . . . mit keinen meiner mittlerweilen 3 accounts, alle bekommen den selben einkaufs error . . . bin kurz davor die geduld zu verlieren, wollte am letzten tag noch zugreifen bei den spielen bei den ich gewartet habe, ob sie nun daily deals werden oder nicht.

Und einige wurden es halt nicht und die wollte ich jetzt kaufen wie zB QuantZ, RIP Trilogy, Alien Shooter Pack, Shadowgrounds Pack und noch einiges meher
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

wieso haben andauernd irgendwelche Leute Probleme mit dem einkaufen? Ich hab im Verlauf der letzten paar Wochen 3 Spiele gekauft und alles ging mit einen Klick und schon hat ich sie quasi auf der Platte
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dennütz hat geschrieben:wieso haben andauernd irgendwelche Leute Probleme mit dem einkaufen? Ich hab im Verlauf der letzten paar Wochen 3 Spiele gekauft und alles ging mit einen Klick und schon hat ich sie quasi auf der Platte
dito, egal ob per kreditkarte, paypal oder pay by cash ... hab in den letzten wochen wirklich viel gekauft (man könnte fast behaupten "zuviel") ... aber hatte nie probleme, abgesehen vom download, der bei bösen tagen etwas besser hätte sein können. aber das sei entschuldigt. ich habe mit stärkeren einbrüchen gerechnet als GTA IV im angebot war :D

btw: Quantz gabs doch mal kurz vor weihnachten für ca 2 euro Oo? .. den verpasst? und selbst jetzt ist es noch relativ günstig
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

-Levi- hat geschrieben:
btw: Quantz gabs doch mal kurz vor weihnachten für ca 2 euro Oo? .. den verpasst? und selbst jetzt ist es noch relativ günstig
ja, leider verpasst, steh eigentlich nicht auf solche puzzle spiele . . . aber habe dann heute doch mal demo probiert und muss sagen das ich es richtig cool finde
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ZOMB13 hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:
ja, leider verpasst, steh eigentlich nicht auf solche puzzle spiele . . . aber habe dann heute doch mal demo probiert und muss sagen das ich es richtig cool finde
aber du seist gewarnt, die demo hat mir auch laune gemacht, aber irgendwie fehlt es an langzeitmotivation im kompletten spiel :/ ... und für zwischendurch gibs wirklich bessere games momentan ;) ... an osmose denk

PS: der knebel auf deinen avatar würde aber nicht wirklich fest sitzen :twisted:
smeedeetee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smeedeetee »

vatodaloco hat geschrieben:S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl für läppische 2$ (1,38940€)
lol du kannst es dir holen?
Jupp, kaufe meine Downloadbaren-Games zu 90% aus Übersee.
Ob bei Steam oder z.B. dem EA-Shop, bei den Dollarkursen lohnt sich das absolut.

z.B. Call of Duty Modern Warefare 2
Deutschland (geschnitten) 60,-€
USA (ungeschnitten) 60,-$

Macht fast 20€ Vorteil beim Kauf über die USA und es ist ungeschnitten.
Und man kommt an Specials wie "S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl für läppische 2$ (1,38940€)"
und..und..und
*Alarmglocke* Und wie geht so ein Kauf aus Übersee?
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

KingSpirit hat geschrieben:
*Alarmglocke* Und wie geht so ein Kauf aus Übersee?
Da gibts ne Anleitung:

http://board.gulli.com/thread/1169103-l ... m-umgehen/
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

psyemi hat geschrieben:
david9210 hat geschrieben:GTA 4 wäre interessant, ich meine, ich hab es schon für die PS3, aber einfach nur zum modden^^

Aber ich bezweifle, dass das bei mir läuft...
Athlon II X4 630 Prozessor, 1,7 GB RAM und ATI Radeon HD 3300 Graphics

Ich kenn mich mit diesen Anforderungen leider garnicht aus, könnte mir vllt jemand sagen, was hiermit möglich wäre (auf GTA 4 bezogen)?

Gruß
David
denke du bekommst das zum laufen.. und solange du dich nicht bewegst ist auch alles in ordnung :)) :D
Okay, trotzdem danke^^