Die dümmsten Forumposts bei 4Players

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Mein Gott. Das neue Jahr in diesem Forum beginnt ja fantastisch! XD
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Silver hat geschrieben:Mein Gott. Das neue Jahr in diesem Forum beginnt ja fantastisch! XD
Mehr als das ^^
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Ich hab mal für euch alle den blauen Button ca. 50 mal geklickt.

BTW: Wir haben schon diesen Thread und nun haben wir eine passende Ergänzung.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Warum der thread ist doch so so lustig ^^
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

CloneShift- hat geschrieben:Warum der thread ist doch so so lustig ^^
Wir brauchen doch keinen Thread, um uns über ihn lustig zu machen.
Es gibt immer andere Alternativen. :wink:
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

DMC999 hat geschrieben:du bist einfach ein schwätzer der die ganze zeit einen auf dicke hose macht
Kein bischen, ich trage Jeans!

Zudem glaube ich, dass ich ganz gut weiss, was "leben" ist, denn ich habe sicherlich schon mehr erlebt, als die meisten anderen hier :roll: .
Und zwar nicht bei CoD ;)
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Younez hat geschrieben:
CloneShift- hat geschrieben:Warum der thread ist doch so so lustig ^^
Wir brauchen doch keinen Thread, um uns über ihn lustig zu machen.
Es gibt immer andere Alternativen. :wink:
wenn du jemanden dabei siehst, wie er sich selbst schlägt, gehst du doch auch nicht hin und hältst ihn auf.

btw: wenn er sagt, dass er eine freundin hat, wird das ja wohl stimmen. wieso sollte er uns anlügen? :?
Rej2611 hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:du bist einfach ein schwätzer der die ganze zeit einen auf dicke hose macht
gesichtspalme
Rej2611 hat geschrieben:Zudem glaube ich, dass ich ganz gut weiss, was "leben" ist, denn ich habe sicherlich schon mehr erlebt, als die meisten anderen hier :roll: .
erzähl doch mal was!
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Rej2611 hat geschrieben:

Zudem glaube ich, dass ich ganz gut weiss, was "leben" ist, denn ich habe sicherlich schon mehr erlebt, als die meisten anderen hier :roll: .
mit deinen ganzen 15 jahren lebenserfahrung kannst du das auch mit recht behaupten !!! du bist ja schließlich schon ein ganz ein alter hase was lebenserfahrung angeht.

genau so was mein ich ! du laberst einen stuss, da krieg ich echt ne Gänsehaut wenn ich das lese ...

das mit der feundin kann natürlich stimmen, keine ahnung ...
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hey immerhin hat er n schönes fifa tor gemacht! da haste doch deine bestätigung warum suchste sie hier?
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

DMC999 hat geschrieben:
Rej2611 hat geschrieben:

mit deinen ganzen 15 jahren lebenserfahrung kannst du das auch mit recht behaupten !!! du bist ja schließlich schon ein ganz ein alter hase was lebenserfahrung angeht.

genau so was mein ich ! du laberst einen stuss, da krieg ich echt ne Gänsehaut wenn ich das lese ...

das mit der feundin kann natürlich stimmen, keine ahnung ...
Nah gut, wer 7 Jahre seines Lebens im Ausland lebt, die ganze Welt bereist hat und leben gelernt hat, der kann ja nichts von wegen "Lebenserfahrung" erzählen.
Mein lieber, ich bin mit 6-10 Jahren auf eine spanische Privatschule auf Malle gegangen, komme ursprünglich aus Holland und habe 3 Jahre lang in Südafrika, am Kap der guten Hoffnungen gelebt.
Ich habe die schönsten Orte der Welt gesehen und war immer auf mich alleine gestellt, erklär mir bitte nicht, ich wüsste nicht, wie sich "leben" anfühlt.
Sicherlich mag ich nicht "der geilste" sein, aber ich sehe gut aus, habe schon viel erlebt und ich bin jung sowie recht erfolgreich.
Natürlich habe ich keine jeglichen Erfahrungen im Berufsleben oder Studienjahren, aber ich habe mit 15. mehr erlebt, als andere in ihrem gesamten Leben.
Und wenn ich dann in ein Gamingforum gehe und dort eine Welle an Histerie und Bashing auslöse, dann ist mir das auf gut Deutsch SCHEIßEGAL.

Ich besuche ein Gymnasium und bin in der Hochbegabtenförderung des Landes Niedersachsen, und im Privatleben läuft auch nichts schief.
Bitte, komm mir jetzt nicht, mit "ich mach auf dicke Hose", denn ich habe was in der Hose :wink: .
Boah, wie ich Metaphern liebe....
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

das kannst du dir jetzt auch alles ausgedacht haben, also tu nicht so als wäre das unumstößlich was du hier von dir gibst. das kann natürlich auch stimmen, ändert aber nichts an der tatsache, dass du aus irgen einem grund auf bestätigung aus bist...
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Ihr geht die Sache ganz falsch an.
Wie wir bereits in langen Studien festgestellt haben, sucht er Selbstbestätigung. Eine gewisse Dosis pro Tag sollte reichen, um ihn ruhig zu stellen. Aber nicht übertreiben, sonst knockt es ihn aus.
Ich versuchs einfach mal...

Hail rej!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Bild
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

was mir erst jetzt auffällt, wie kannst du 7 jahre im ausland gelebt haben, bist aber 6-10 jahre in spanien und 3 jahre in südafrika gewesen. erstmal, wieso weißt du nicht mal genau wie lang du in spanien warst ? und zweitens kann das gar nicht hinkommen dass du dann nur 7 jahre im ausland gelebt hast.

schön ausgedacht, aber leider purer bullshit
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Hat sich wahrscheinlich ein bisschen verschrieben :ugly: :ugly: :roll: