Keine LANs mehr an bayerischen Schulen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-31822
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51222
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich finde des Gesetz auch merkwürdig. Einerseits wusste ich nicht dass LAN Partys in Schulen ausgetragen werden können und andererseits ist deses Verbot mehr als übertrieben. Die Kiddys gehn halt anstatt zur Schule in die Schützenvereine und probieren das nach exzesieven Spielen das gespielte in echt aus (wenns nach den Verwirrungen viele deutscher Psychologen geht).
Also ich persönlich mag Bayern, aber die Regierung ist schon etwas merkwürdig. Da bin ich lieber Badener, kann alles außer Hochdeutsch und könnte auf ne LAN-Patrty in ner Schule (was hier noch nie veranstaltet wurde, jedenfalls offiziel
)
Also ich persönlich mag Bayern, aber die Regierung ist schon etwas merkwürdig. Da bin ich lieber Badener, kann alles außer Hochdeutsch und könnte auf ne LAN-Patrty in ner Schule (was hier noch nie veranstaltet wurde, jedenfalls offiziel
-
johndoe-freename-37767
- Persönliche Nachricht:
Was ich nicht verstehe, wenn Lans an Schulen verboten werden, Shooter verboten werden, dann müßte doch auch irgendsoeinschlauer Politikheini den Boxsport verbieten und andere Kampfsportarten. Oder hat die Politik 2 Gesichter? Ich verstehe da denn zusammenhang nicht, ich mein wenn da so einer wiedermal an einer Schule durchdreht und alle abknallt, dann liegt es an seiner Umgebung und nicht an einen Shooter, oder einer Lan. 
-
johndoe-freename-51861
- Persönliche Nachricht:
Lachhaft wie se alle über Bayern abgehen... die meisten Leute sollten mal nachdenken das der Stoiber vielleicht gar nicht so rechts und dumm ist wie die meisten denken! Ausserdem kann da Stoiber nix für so dieses selten unlustige Gesetz wie ja hier schon einige intelligente Menschen geklärt haben... aber Hauptsache auf der CDU/CSU rumhacken und das noch mit möglichst wenig Hirn! Komisch, das es Deutschland erst ca. 1 Jahr so schlecht ging als die SPD an der Macht war, weil sich der liebe Herr Eichel ein wenig in seinen Bilanzen GEIRRT hatte und deswegen neue Kredite aufnehmen musste... aber alles klar, nur die Schuld vom Kohl! Das Einzige, das ich dem im Übrigen ankreide ist die Wiedervereinigung... (sorry Paul
), aber die hat uns durch absolut indiskutable Geldverschwendungen das Genick gebrochen!
So... und jetzt weiter im Programm mit Flames gegen die Bayern bitte... da steh ich voll drauf
So... und jetzt weiter im Programm mit Flames gegen die Bayern bitte... da steh ich voll drauf
-
johndoe-freename-37767
- Persönliche Nachricht:
Welchen Intelekt du hast sieht mann ja an deiner Wortwahl brauche das nicht zu komentieren, mann sollte Komentare schon verstehen wenn mann sie lesen tut, und jetzt geh auf deine Stube und 2 Wochen Hausarrest denn du hast die letzten 10 Jahre geschlaffen guten morgen, und was Politik anbetrifft solltest du die Finger davon lassen, außerdem währe eine höfflichere und nicht beleidingende Wortwahl angemessener, wer lesen kann ist klar im Vorteil.