PC

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ich habe die letzten beiden Jahre schon alle meine alten Games so durchgenudelt, da geht nix mehr.
Wenn das nächste Jahr wieder so hart wird, hm dann muss ich wohl den SNES und den PSX Emulator anwerfen. =)

Was mir in diesem Jahr echt den Arsch gerettet hat war Mount & Blade mit den ganzen Mods, so ein genialer Zeitfresser.
Achja und Necrovision hat den Duke wieder aufleben lassen, dazu ARMA 2 für lustige Lan Gefechte, so konnte ich auch 2009 überstehen.
So Civ 4 wartet auf mich o_O...
blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

Leider sind nur die Spiele in der Liste, von denen eh jeder weiß, dass sie gut sind. Das ganze könnte ruhig etwas vielfältiger sein...
derzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derzeit »

cynoba hat geschrieben:Leider sind nur die Spiele in der Liste, von denen eh jeder weiß, dass sie gut sind. Das ganze könnte ruhig etwas vielfältiger sein...
Dat is' 'ne Liste von Spielen, die gut sind. Was findest du nochmal daran doof? Ach ja... Das Spiele darauf zu finden sind, die offenbar relativ objektiv gut sind... huiiiii....
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

cynoba hat geschrieben:Leider sind nur die Spiele in der Liste, von denen eh jeder weiß, dass sie gut sind. Das ganze könnte ruhig etwas vielfältiger sein...
Da bin ich auch genau der selben ansicht, vorallem sind das Spiele die nur auf PC angezockt worden sind, keine Konsolen Spiele wie beispielsweise Killzone vermisse ich hier auch, das sind bestimmt nicht die besten 10 Spiele vielleicht für den PC dann müsste der Betreff entsprechend verändert werden, denn sonst ist das nichts brauchbares :roll:

Muss mich entschuldigen, das ist ja für PC, lol, lesen muss man können
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

cdd hat geschrieben: Nun mal etwas Inhaltliches:
Killzone 2 ist definitiv ein sehr gutes und hochwertiges Spiel, das lässt sich auch objektiv an Wertungen und Verkaufszahlen festlegen. Nun kommt sicher das Argument, dass wir doch bitte mehr Scheisse fressen sollen, weil 1000 Fliegen sich nicht irren können, oder?
Ich kann es verstehen, wenn man denn Trend der Mehrheit nicht nachvollziehen kann, aber man sollte sich davor hüten einen eigenen und absoluten Standard für andere erheben zu wolllen!
ich bin aber jemand, der besser argumentieren kann, als bloss zu sagen "jo das spiel hat gute wertungen gekriegt und ist voll erfolgreich also muss es gut sein". ich brauche keine referenzen von anderen. ich kann selber denken und reden. ich verdiene mir immer meinen standard. wenn die mehrheit zu blöd ist mir zweifelsfrei zu erklären, warum das spiel toll sein soll, oder mir wenigstens ihre subjektivität offenbart, was soll ich dann anderes denken als das sie idioten sind? du kriegst ja auch nicht hin, dich intelligent mit dem spiel auseinanderzusetzen, sondern widersprichst mir auch nur reflexartig. soviel zu deinem "inhaltlichen".
Desweiteren gibt es vielleicht auch Menschen die nicht jeden Shooter spielen und sich hin und wieder mal einen rauspicken, der dann zufällig Killzone 2 ist, und damit eine Menge Spaß haben. Es soll sogar auch regelrechte Genrefetischisten geben, die jeden Shooter 3mal durchspielen und trotzdem weiterhin ihren Spaß daran haben.
die kennen sich dann aber auch super aus in der breite. klar, wenn ich nur killzone 2 gespielt habe und sonst keinen anderen shooter ist es nur gerechtfertigt, daß ich ihn als shooter referenz bezeichne und ihn somit über alles erhebe, was ich garnicht gespielt habe. klingt überhaupt nicht dumm.
Paten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paten »

ja fifa 10 fürn PC ist müll
aber PES 2010 fehlt definitiv und Fallout 3 gibts jetzt samt aller mini-addons für 50euro

gehört für mich auch auf die liste =)
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Paten hat geschrieben:ja fifa 10 fürn PC ist müll
aber PES 2010 fehlt definitiv und Fallout 3 gibts jetzt samt aller mini-addons für 50euro

gehört für mich auch auf die liste =)
PES 2010 war immer noch ne Riesenenttäuschung!

Oben wurde noch Dragon Rising erwähnt, ich glaub mich tritt ein Emu! Die größte deutsche Fansite hat die Pforten geschlossen weil das Spiel so ein Müll ist wegen des Supports vom Hersteller, also bitte...!!!

Dragon Age spiel ich gerade, jedoch fehlt es dem Spiel an spielerischer Tiefe. Weiß nicht ob ichs zuende spiele, bin gerade bei Spielstunde 35 oder so. Ist halt leider kein BG3 :(

Empire - Total War: Das war mein Reinfall des Jahres 2009! Hab mir die Special Edition gekauft und das ganze fette 8 Stunden lang gespielt *ugly*

Trotz gewisser Verbesserungen ist es nach wie vor die KI die einfach alles zerstört für mich.

Left4Dead2, das spiel ich ebenfalls gerade! Find ich gelungen, hab auch Teil 1 gemocht.

Mirrors Edge hab ich mir um 3,47 Euro gekauft bei Steam, muss ich noch spielen, aber freu mich drauf.

Und Dirt 2 hab ich heute gespielt (die Demo) und hab es sofort wieder deinstalliert. Der Augenkrebs war einfach zu groß! Dieses Handling....

Hm für mich wars ein sehr madiges Spielejahr!

Zu den Fehlkäufen 2009 gesellen sich auch Games wie: Street Fighter 4
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Ich fand das Spielejahr für den Pc ganz ok. Gab schon bessere und schlechtere.
Hab aber auch ein paar alte Schätze als Budget nachgeholt wie Bioshock 1 für 12€ uncut.
Sehr empfehlenswert. :)
REKA_AT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REKA_AT »

Für mich sind es die Download Games die den PC als Spieleplattform nicht sterben lassen, müßte ich mich mit den Spielen von der 4Players Liste begnügen, sehe es traurig aus...

Braid, Plants vs Zombies, Trine, Torchlight usw. die Spiele haben das gewisse Etwas und fesseln einem wieder vor dem PC, noch dazu stimmt hier das Preis/Leistungs Verhältnis
Tricky75100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tricky75100 »

Nicht das beste Jahr, aber doch ein paar Perlen dabei, nur zu wenige :(
Leertaste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leertaste »

Die Empire: Total War Wertung werde ich wohl nie verstehen. Lange nicht so einen Fehlkauf gehabt...der Titel hat mich nach dem mMn großartigen Medieval 2 massiv enttäuscht.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Re: Weihnachtstipp

Beitrag von ziegenbock »

Flitzpieper hat geschrieben: Und weils grad so schön passt: Neben obengenannten vermisse ich definitiv Dead Space in der Liste. :!:
Das erschien bereits 2008. Ich persönlich hätte noch Risen mit in die Liste genommen.
USERNAME_1648515
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1648515 »

Also mein Highlight ist definitiv ANNO 1404 - freu mich schon auf das Add-On... Resident Evil 5 hab ich nur kurz gespielt, den Rest gar nicht...
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Mein Highlight es Jahres war wohl Batman Arkham Asylum, gefolgt von Left4Dead2.
NeoJD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoJD »

Fallout 3 rulez