Sony: Will 2013 wieder gewinnträchtig sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Wenn die Unterstützung der PS3 zu PS4-Zeiten so erhalten bleibt, wie heutzutage der PS2-Nachschub zu PS3-Zeiten, dann sehe ich dem gelassen entgegen.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ich würde es Sony wünschen das sie wieder voll durchstarten, mit ihrer Playstation. :D
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Stormrider One hat geschrieben:ok
Ich glaube du meinst Ponte's beitrag ,das kamman naturlich nicht so stehen lassen, erst recht nicht wen er MGS4 noch mit hinein zieht!! 8O
Da is noch nich mal Sonny, der Puplischer!!

Ja wir verstehen uns :wink:

Naugty Dog gehört wieder Sonny noch arbeiten seit 2001(bischen fruher) für Sonny....das erste spiel von Naugty Dog is für PSone programiert,das jahr weis ich nicht mer: "Crasch Bondy cot"(bestimt falsch geschrieben) :wink:

MFG
OK, lass es mich korrigieren: Sony hat einfach ein Händchen für die Auswahl von Exklusivtiteln. Ob die jetzt von einem hausinternen Team geschustert werden oder eben von Konami, ist doch ganz egal. Fakt ist, sie haben gute Arbeit geliefert bei der Auswahl ihrer Entwicklerstudios, auch der externen wie Konami. Und dieser Erfolg geht an Sony.

Schließlich sagt man ja auch: "Der Mercedes SLK Roadster ist toll!" und nicht "Der SLK Roadster der Bandarbeiter und Monteure mit den Einzelteilen von Bosch und Eberbächer ist toll!" :wink:
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Ponte hat geschrieben: Schließlich sagt man ja auch: "Der Mercedes SLK Roadster ist toll!" und nicht "Der SLK Roadster der Bandarbeiter und Monteure mit den Einzelteilen von Bosch und Eberbächer ist toll!" :wink:
Hey das ist ein sehr schöner Vergleich. :)

Mir ist es egal ob Sony 2013 wieder schwarze Zahlen schreibt, mir ist nur wichtig das weiterhin gute Spielen kommen, wobei das eine hängt ja dann doch vom anderen ab. Sie werden sich schon noch einiges überlegt haben womit sie wieder $$$ einfahren, wie zB. die PS2 Spiele im Store. Mein Gefühl sagt mir da jetzt schon, dass wird eine Eierlegendewollmilchsau.

Zur Zeit bin ich mit der PS3 wieder zufrieden, hoffentlich bleibt das auch so.