Und Animes für (Junge) Erwachsene gibts echt genug
Nur laufen die halt nicht im FreeTV und schon gar nicht auf RTLII
VOX hatte vor jahren (höhö gute alte Zeit, da warn immer Sommerferien^^)
Anime-Nächte, wo alles mögliche lief, wie z.B. Record of Lodoss War, Jin-Roh, und Akira...
Machen die das noch?
Und Animes für (Junge) Erwachsene gibts echt genug
Nur laufen die halt nicht im FreeTV und schon gar nicht auf RTLII
VOX hatte vor jahren (höhö gute alte Zeit, da warn immer Sommerferien^^)
Anime-Nächte, wo alles mögliche lief, wie z.B. Record of Lodoss War, Jin-Roh, und Akira...
Machen die das noch?
Sind wir noch im Kalten Krieg?
Die gleiche Antwort passt auch zu deiner Frage
Das waren noch Zeiten . Yu-Gi-Oh hab ich damals auch angeschaut, aber nur bis zur Noah oder so Staffel und das auch eher wegen den Karten. Jeder hat die gesammelt also habe ich dann auch irgendwie lust bekommen. Ich finde es schade wie sich die Animes entwickeln. Früher gab es DragonBall und dann noch Z und GT, Pokemon, Digimon war bis zur zweiten Staffel gut. Digimon und Pokemon sind in Italien zumindest ca. in der gleichen Zeit erschienen. Ich war damals 8-9 Jahre alt. Jetzt bin ich 19 und bin manchmal wirklich erstaunt was es im TV für ein dreck gibt. BeyBlade war damals auch ganz ok, aber eher wegen den echten Bleydes als wegen den Anime. Das waren noch Zeiten. Adieu schöne Kindheit
Killernator hat geschrieben:Das waren noch Zeiten . Yu-Gi-Oh hab ich damals auch angeschaut, aber nur bis zur Noah oder so Staffel und das auch eher wegen den Karten. Jeder hat die gesammelt also habe ich dann auch irgendwie lust bekommen. Ich finde es schade wie sich die Animes entwickeln. Früher gab es DragonBall und dann noch Z und GT, Pokemon, Digimon war bis zur zweiten Staffel gut. Digimon und Pokemon sind in Italien zumindest ca. in der gleichen Zeit erschienen. Ich war damals 8-9 Jahre alt. Jetzt bin ich 19 und bin manchmal wirklich erstaunt was es im TV für ein dreck gibt. BeyBlade war damals auch ganz ok, aber eher wegen den echten Bleydes als wegen den Anime. Das waren noch Zeiten. Adieu schöne Kindheit