Tekken 6

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Mindfre@k hat geschrieben:
EddZzZ hat geschrieben: Und PS an alle Xbox Spieler : Tekken ist nunmal ein Playstation Spiel welches an das PS Pad schon vor etlichen Jahren angepasst wurde, Tekken und Xbox passt genausogut zusammen wie Kacke am Schuh !
Fanboyalarm XD

Die kommen nur nicht mit dem joystick klar....war schon bei sf 4 so...allerdings find ichs besser mit joystick als mit diesem digipad dingens^^
ihr liegt beide total daneben
Tekken wurde für Arcade optimiert, nicht für Playstation

und ein Pro würde jeden Spieler ausbuhen, der versucht etwas mit dem Knüppel eines Controllers zu reisen
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Xamor hat geschrieben:Das versteht ich jetzt alles nicht ... ich habe Tekken 6 vorbestellt gehabt und zum Release hab ich wirklich tierisch gekotzt ...die Graphic sieht aus wie zu PS2 Zeiten , und 4P schreibt "sehr gute Grafik" O_o hallo ?

Wo bitte ist da das AA ? auf meinem 47zoll sieht Tekken 6 trotz full hd über HMDI einfach zum brechen aus..Soul Calibur dagegen einfach nur hammer !!!

Wenn ich im direkten Vergleich mal Tekken6 und SC4 drin hatte dann denkt man zwischen der Technik liegen 6 Jahre -.- ( das ist NICHT übertrieben leute,vor allem in der Kampagne von Tekken fühlt man sich sofort in die 90er Jahre zurückgesetzt -.- )
Also ich finde die Grafik jetzt auch nicht so prickelnd...
Aber alles in allem finde ich das Spiel wirklich super und bereue den Kauf nicht.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Robin WiiGamer hat geschrieben:@ Keule

Und ? Nur weil es Paul nicht so ergeht. Gerade hab ich auch noch gelesen, dass Paul Minuten lang nach Gegner suchen muss.

Jetzt ohne Witz, ich verarsch euch wirklich nicht. Wieso dauert meine Gegnersuche höchstens 10 SEKUNDEN ?! eY, mal ehrlich irgendwas stimmt hier nicht. :?:
leider klappts bei mir auch nicht (du Glückspilz -_-)
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

75% ?! Tsahaha... danke 4players für die gerechte Wertung. :D
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben: und ein Pro würde jeden Spieler ausbuhen, der versucht etwas mit dem Knüppel eines Controllers zu reisen
Ein Pro mit dem knüppel macht nen pro mit digipad locker fertig...mit knüppel geht das ganze viel schneller :lol:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Spoiler !!
Kann man 4players ne Verwarnung geben ?
Wenn im Titel schon steht 'Das beste Prügelspiel aller Zeiten?' weiß man, dass es nichts geworden ist !! Bild
RPG Robin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

@ Dark Scorpion 666

Das ist echt komisch... Hab heute noch 2 stunden online gespielt und nicht ein kampf mit probleme. Brauch höchstens 10 sekunden bis ich einen gegner gefunden habe. Hab sogar mal einen Samstag wirklich fast den ganzen nachmittag online gezockt ohne Probleme. Ich hatte richtig viel Spaß, weil ich ja von meiner Wii solch onlinemodi nicht gewöhnt bin.

Hab mal ein bißchen gegoogelt und ich seh...dass tatsächlich viele leute probleme haben online zu zocken. Ist für mich echt ein Rätsel.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

finden tu ich ja ganz schnell ^^

aber ich flieg IMMER in der Charakterauswahl oder am anfang des Kampfes raus
Platonas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platonas »

wie ist denn das zu stande gekommen? so eine schlechte wertung....also das haut mich regelrecht um. und das obwohl Armor king in HD dabei ist :D
fanboys haben aber sicherlich deren spaß dran.
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Ein Pro mit dem knüppel macht nen pro mit digipad locker fertig...mit knüppel geht das ganze viel schneller
Das macht Sinn. Die Wege sind länger, deshalb geht's schneller. :roll:
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben:
EddZzZ hat geschrieben: Und PS an alle Xbox Spieler : Tekken ist nunmal ein Playstation Spiel welches an das PS Pad schon vor etlichen Jahren angepasst wurde, Tekken und Xbox passt genausogut zusammen wie Kacke am Schuh !
Fanboyalarm XD

Die kommen nur nicht mit dem joystick klar....war schon bei sf 4 so...allerdings find ichs besser mit joystick als mit diesem digipad dingens^^

und ein Pro würde jeden Spieler ausbuhen, der versucht etwas mit dem Knüppel eines Controllers zu reisen
klar gabs Tekken erst auf Spieleautomaten aber seit der PS1 kahm Tekken erst richtig groß raus ... daher ist es gerechtfertigt zu sagen es wurde für das PS Pad optimiert ...

Und ich empfehle jedem einen test bei cynamite/ games aktull / gamepro zu lesen ... die haben seit der PS1 Erfahrungen sammeln können
Zuletzt geändert von EddZzZ am 13.11.2009 19:55, insgesamt 3-mal geändert.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

also ich sag nur pfeift, pfeift auf die Wertung, wer Tekken 5 mochte wird Tekken 6 lieben und SC4 ist NICHT besser als Tekken 6, das ist Geschmacksache, es sind beides gute Games, aber Tekken 6 ist um einiges anspruchsvoller
hero1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero1991 »

also wenn man jetzt mal grafik + story und kampagne weglässt is tekken 6 vom gameplay schon weit besser als SC und Street Fighter (die sind vom können her so einfach dass es mir nach ner zeit einfach zu langweilig wurde)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

EddZzZ hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben: Fanboyalarm XD

klar gabs Tekken erst auf Spieleautomaten aber seit der PS1 kahm Tekken erst richtig groß raus ... daher ist es gerechtfertigt zu sagen es wurde für das PS Pad optimiert ...

Und ich empfehle jedem einen test bei cynamite zu lesen ...
jedes Tekken hatte zuvor eine Arcadeversion und da die Steuerung nicht verändert wird von Arcade auf PS, ist sie schon für arcade optimiert

aber du hast recht, es ist auf PS um welten besser als auf XBox
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Was ne entäuschung.
Der beste Teil ist immernoch Tekken 3, obowhl es auch der 5. hätte werden können, wäre da nicht dieser lila alte Sack...