EddZzZ hat geschrieben:
Und PS an alle Xbox Spieler : Tekken ist nunmal ein Playstation Spiel welches an das PS Pad schon vor etlichen Jahren angepasst wurde, Tekken und Xbox passt genausogut zusammen wie Kacke am Schuh !
Fanboyalarm XD
Die kommen nur nicht mit dem joystick klar....war schon bei sf 4 so...allerdings find ichs besser mit joystick als mit diesem digipad dingens^^
ihr liegt beide total daneben
Tekken wurde für Arcade optimiert, nicht für Playstation
und ein Pro würde jeden Spieler ausbuhen, der versucht etwas mit dem Knüppel eines Controllers zu reisen
Xamor hat geschrieben:Das versteht ich jetzt alles nicht ... ich habe Tekken 6 vorbestellt gehabt und zum Release hab ich wirklich tierisch gekotzt ...die Graphic sieht aus wie zu PS2 Zeiten , und 4P schreibt "sehr gute Grafik" O_o hallo ?
Wo bitte ist da das AA ? auf meinem 47zoll sieht Tekken 6 trotz full hd über HMDI einfach zum brechen aus..Soul Calibur dagegen einfach nur hammer !!!
Wenn ich im direkten Vergleich mal Tekken6 und SC4 drin hatte dann denkt man zwischen der Technik liegen 6 Jahre -.- ( das ist NICHT übertrieben leute,vor allem in der Kampagne von Tekken fühlt man sich sofort in die 90er Jahre zurückgesetzt -.- )
Also ich finde die Grafik jetzt auch nicht so prickelnd...
Aber alles in allem finde ich das Spiel wirklich super und bereue den Kauf nicht.
Spoiler !!
Kann man 4players ne Verwarnung geben ?
Wenn im Titel schon steht 'Das beste Prügelspiel aller Zeiten?' weiß man, dass es nichts geworden ist !!
Das ist echt komisch... Hab heute noch 2 stunden online gespielt und nicht ein kampf mit probleme. Brauch höchstens 10 sekunden bis ich einen gegner gefunden habe. Hab sogar mal einen Samstag wirklich fast den ganzen nachmittag online gezockt ohne Probleme. Ich hatte richtig viel Spaß, weil ich ja von meiner Wii solch onlinemodi nicht gewöhnt bin.
Hab mal ein bißchen gegoogelt und ich seh...dass tatsächlich viele leute probleme haben online zu zocken. Ist für mich echt ein Rätsel.
wie ist denn das zu stande gekommen? so eine schlechte wertung....also das haut mich regelrecht um. und das obwohl Armor king in HD dabei ist
fanboys haben aber sicherlich deren spaß dran.
EddZzZ hat geschrieben:
Und PS an alle Xbox Spieler : Tekken ist nunmal ein Playstation Spiel welches an das PS Pad schon vor etlichen Jahren angepasst wurde, Tekken und Xbox passt genausogut zusammen wie Kacke am Schuh !
Fanboyalarm XD
Die kommen nur nicht mit dem joystick klar....war schon bei sf 4 so...allerdings find ichs besser mit joystick als mit diesem digipad dingens^^
und ein Pro würde jeden Spieler ausbuhen, der versucht etwas mit dem Knüppel eines Controllers zu reisen
klar gabs Tekken erst auf Spieleautomaten aber seit der PS1 kahm Tekken erst richtig groß raus ... daher ist es gerechtfertigt zu sagen es wurde für das PS Pad optimiert ...
Und ich empfehle jedem einen test bei cynamite/ games aktull / gamepro zu lesen ... die haben seit der PS1 Erfahrungen sammeln können
Zuletzt geändert von EddZzZ am 13.11.2009 19:55, insgesamt 3-mal geändert.
also ich sag nur pfeift, pfeift auf die Wertung, wer Tekken 5 mochte wird Tekken 6 lieben und SC4 ist NICHT besser als Tekken 6, das ist Geschmacksache, es sind beides gute Games, aber Tekken 6 ist um einiges anspruchsvoller
also wenn man jetzt mal grafik + story und kampagne weglässt is tekken 6 vom gameplay schon weit besser als SC und Street Fighter (die sind vom können her so einfach dass es mir nach ner zeit einfach zu langweilig wurde)
klar gabs Tekken erst auf Spieleautomaten aber seit der PS1 kahm Tekken erst richtig groß raus ... daher ist es gerechtfertigt zu sagen es wurde für das PS Pad optimiert ...
Und ich empfehle jedem einen test bei cynamite zu lesen ...
jedes Tekken hatte zuvor eine Arcadeversion und da die Steuerung nicht verändert wird von Arcade auf PS, ist sie schon für arcade optimiert
aber du hast recht, es ist auf PS um welten besser als auf XBox