Neu bei Ps3...Ratschläge? ;D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich war ihn auch gewohnt, aber mit festen Schultertasten.Auf-den-Punkt hat geschrieben:@ Controller :
Ist wirklich nicht so das durchdachteste Concept.
Es gibt aber extra Aufsätze um das Abrutschen zu vermeiden.
Da ich aber PS controller seit Jahren gewohnt bin, ist das kein Akt und man kann sich schnell eingewöhnen.
Find ich schon bisschen sinnlos ...Gas geben kannste auch auch mit "Abrutschsicherung" gefühlvoll, siehe Xbox Controller.
ABER: Ich hab noch n PS2 Controller und n Adapter...und siehe da...der funzt perfekt ^^
Also kann ich theorethisch auch ohne diese Wackeltasten spielen

Und danke für die Infos mit den Backups...is ja nich so toll, abe rwenigstens weiß ich Bescheid

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab relativ große hände, ok dafür eher in skelettdicke ^^Duschkopf hat geschrieben:Der PS3 controller ist bekanntlich nicht so für menschen mit eher großen breiten Fingern geeignetmyn3 hat geschrieben:was habt ihr für finger wenn ihr am controller abrutscht? O_O glaub das is mir noch nie passiert in meinen jahren an der PS3
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sehr schickes Programm dafür ist "Vuze" also ehemals Azureus, dieser Torrent Client, da kannste in der linken Leiste "Geräte" aktivieren dann ist da die PS3 drinne sobald sie einmal im Netzwerk online war während der PC an ist und dann kannste da direkt vom Explorer oder aus der Vuze Bibliothek die Videos reinschieben. Die meisten Standardformate frisst die PS3 ja und wenn sie es mal nicht tut, dann konvertiert Vuze das auch gleich noch für dich.fufitu hat geschrieben:Kann ich auch mein ps3 mit pc verbinden und vom pc mit ps3 filme gucken oder musik hören?

Ansonsten gehts auch mit Windows Media Player und sicher auch noch mit anderen Programmen.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Eingebauter nicht selbst wechselbarer Akku finde ich gar nicht toll am PS3 Controller. Apple lässt grüßen. Schließlich muss man hier bei einem Defekt außerhalb der Garantie einen komplett neuen Kaufen anstatt nur einen neuen Akku.
Zusätzlich kann ich die 1-2 Stunden in denen das Ding läd nicht mehr spielen weil 1m weg von einem 46 Zoll TV auf dem Boden sitzen extrem ranzig ist.
Zusätzlich kann ich die 1-2 Stunden in denen das Ding läd nicht mehr spielen weil 1m weg von einem 46 Zoll TV auf dem Boden sitzen extrem ranzig ist.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
1. Es gibt Ersatzakkus
http://www.amazon.de/AccuPower-Akku-pas ... 217&sr=8-1
2. Für sowas gibt's USB Verlängerungskabel
3. Du kannst ihn auch 30 Minuten laden und dann nochmal 5h zocken...
http://www.amazon.de/AccuPower-Akku-pas ... 217&sr=8-1
2. Für sowas gibt's USB Verlängerungskabel
3. Du kannst ihn auch 30 Minuten laden und dann nochmal 5h zocken...

- ico
- Persönliche Nachricht:
Die Akkuleistung ist ech Prima beim Controller. Auch dass man ihn sehr kurz laden braucht und man kann schon eine gehörige Zeit zocken. Wenn einer meiner Controller leer wird schließ ich den anderen an, wenn beide leer sind dann lass ich sie an der PS3 und durch die automatische Abschaltung der PS3 kann ich abends nach dem zocken gemütlich schlafen gehen und die Controller sind dann voll. Es gibt auch eine Aufladestation per Strom, ohne die PS3 anzulassen.
-
- Persönliche Nachricht: