Hat PS3 zu kleinen GPU?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Zur ersten Frage noch mal: Natürlich hat die PS3 keine Kantenglättung wie ein PC, aber dafür gibt es immer noch Spiele, die gar kein Aliasing haben. Bspw. Uncharted 2. Da flimmert nix. Und das gibt es nur für die PS3
. Abgesehen davon kann man echt nicht n PC mit ner PS3 vergleichen. Preistechnisch nicht. Für 240€ kannst du nix erwarten, dass so gut ist wie was für 700€, auch wenn in nem PC noch mehr steckt. In ner PS3 steckt aber auch ne Menge ^^.

-
- Persönliche Nachricht:
joa und vorallem was vor der PS3 steckt: eine couch auf der man bequemst rumflackt beim zocken anstatt sich auf nen stuhl oder sonst was zu quälen ^^PS3Chris hat geschrieben:Zur ersten Frage noch mal: Natürlich hat die PS3 keine Kantenglättung wie ein PC, aber dafür gibt es immer noch Spiele, die gar kein Aliasing haben. Bspw. Uncharted 2. Da flimmert nix. Und das gibt es nur für die PS3. Abgesehen davon kann man echt nicht n PC mit ner PS3 vergleichen. Preistechnisch nicht. Für 240€ kannst du nix erwarten, dass so gut ist wie was für 700€, auch wenn in nem PC noch mehr steckt. In ner PS3 steckt aber auch ne Menge ^^.
- iapetus
- Persönliche Nachricht:
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Und deshalb sehen die Spiele auch so aus....Plastikgittare hat geschrieben:Man man. Wer Zocken will braucht ne Konsole und Schluss. Bin echt Froh das PC Zeitalter verpennt zu haben. Da heist es immer: "Ich brauch mehr RAM" - "Ich Brauch mehr ROM" - "Und ich ne neue Grafikkarte" Fragen die sich kein Konsolen besitzer Stellen muss. (Zum Glück)