Habe jetz das gleiche Problem mit der Trophie "Kampagnenexperte" und habe alle Levels geschafft und sie trotzdem nicht bekommen.
Außerdem wollte ich wissen wie das zu verstehen ist Alisa auf die höchstmögliche Stufe zu bringen ? Ihre Ki-Stufe war glaub ich auf 8 aber ich weiß nicht wie man die weiter ansteigen lassen kann.
Außerdem kann ich in der Arena Roger Jr. nicht wählen. Warum ?
TurkishGamer hat geschrieben:Mich stört es nur das alle Chars schon freigeschaltet sind.
Ich glaube da scheiden sich die Geister. Früher fand ich das auch toll, Chars frei zu spielen. Aber mittlerweile nervt das nur. Hat mir bei SF4 schon gestunken.
also ich finde das schön wenn man sich chars erst frei spielen muss
und mich stört es überhaupt nicht wenn ich mein liebling erst freispielen muss,im gegenteil das motiviert noch mehr beispiel die supersmashbrothers serie auf dem n64 und GC war mein liebling Captain falcon immer start char aber auf der wii musste ich ihn erst freispielen und das hat sehr motiviert
ma schaun vllt wird tekken 6 mal geholt wenns billiger ist, hab eh seit tekken 3 die serie nicht mehr so beachtet
so ich hab grad 3 Probleme:
1. Ich schaff diesen verdammten schreckenszug einfach nicht... ich spiel von anfang an mit Lars komm auch recht gut mit ihm klar, irgendwelche tipps?
spiele tekken seit teil 1. und 5 mocht ich am meisten.
tekken 6 ist sehr gut,aber mir gefällts nicht, dass das button mashing noch einfacher wurde. besonders lili geht mir auf den geist wenn ich im online modus gegen sie kämpffe. selbst mit kuma kann man button mashen und gewinnt locker gegen viele gegner.
die kampagne ist ok.ist eben für mich eher ein bonus.
im vergleich zu soul calibur find ich tekken viel besser.weils viel mehr moves gibt und soul calibur sich genau so spielt wie früher mit kaum neuen moves(oder hab ich da was verpasst.hab es nicht oft gespielt).
teil 5 ist mein liebling.ich find da ist alles ausbalencierter.
ach ja,die hätten mal meinen lieblingslevel moonlit wilderness behalten sollen.
Habe gestern auch wieder T5DRO gespielt. Habe lange 30 Minuten gebraucht, um wieder rein zu finden, nachdem ich nur noch SC4, SF4 und BlazBlue gespielt habe. Wobei BlazBlue mein neuer Liebling ist.
Tekken war doch schon immer ein Button Smashing Contest. Dass es dir bisher nicht aufgefallen ist, liegt daran, dass 1-5 keinen Online Modus hatte und du nur mit Freunden gespielt hast und T5DRO haben nur Tekken Fans gekauft, so dass da auch keine Noobies waren. T6 ist jetzt Massenpublikum und du hast mit Mashern zu kämpfen.
Aber bis jetzt ist mir noch kein Spiel untergekommen wo ein Masher Chancen gegen mich gehabt hätte. Bei SC4 haben auch alle geweint... Button Mashing... *wäähwäähwäh* Button Mashing ist einfach, aber wenn man es ein klein wenig drauf hat, dann sind die ganz schnell am Staub fressen. Und so gut bin ich jetzt auch nicht.