Borderlands

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wir spielen es seit Tagen und haben ne Menge Spaß.
Ich hoffe jetzt schon auf Teil 2 :D

Stimmt schon, die Welt ist was leblos, aber mit 3-4 Mann hat man eigentlich immer was zu plaudern und genug Action mit den Gegnern...

Und n paar coole Missionen sind auch dabei, also nicht alles ist soooooooo eintönig ^^
Ich möchte mehr solcher Spiele...mit weniger Wiederholung, bissl mehr Abwechslung, mehr Upgrademöglichkeiten, mehr Skillmöglichkeiten, bisschen weniger linearer Entdeckungsverlauf...

Aber schaut euch das Spiel mal an, es ist vor allem sehr humorvoll gemacht und das kämpfen und sammeln motiviert sehr gut. Ob ich allerdings nach dem ersten 50er Charakter noch einen neuen mache wage ich zu bezweifeln...dazu gibts einfach zu wenig Abwechslung im Spielverlauf.
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

eben das hat mich auch genervt ich bin jetzt level 38 soldat und irgendwie fehlte mir dann doch die motivation wieder und wieder das gleiche zu tun.schade eigentlich denn anfangs konnte mich das spiel sehr fesseln doch irgendwann war es einfach öde.ähnlich wie bei sacred oder diablo.
johndoe772208
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe772208 »

JaegerMeister_ hat geschrieben:Spiel ist absolut nicht zu empfehlen, man rennt am anfang echt dauernd hin und her, immer wieder zum selben Punkt um Quests abzugeben, dann wurde in der Presse die typische "Sammelsucht" bei Rollenspielen wie Diablo usw. noch gelobt. ääääh ich bin level 20 und habe gefühlte 2 mal mich wirklich gefreut über neue Sachen die ich auch benutzt habe dann. Ich finde die Gegner haben generell viel zu viel Hitpoints, also man holzt sich einen ab bis die mal umfallen.
Also entweder ich mache irgendwas falsch oder es gibt einfach nur Crapwaffen in dem Spiel. Ich skille auch als Soldat extra plus Damage die ganze Zeit und versuche immer auf den Kopf zu zielen.
Ich glaube enttäuschender kann ein Spiel fast nicht sein. Einzig der Koop macht kurzzeitig Spass, aber für mich ist das Game einfach nur meeeega unbalanced und unausgereift. Sowas hätte mich vielleicht vor 5 Jahren etwas mehr begeistert.
Verkauf das Spiel. Scheint wohl nichts für dich zu sein.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

The Gamer14 hat geschrieben:Hab mit einer 80 % Wertung gerechnet.Würde die Grafik nicht so verdammt billig aussehen ,währe es eine Überlegung wert.
Oh 79 ist ja soweit entfernt und mal davon ab, die Grafik sieht nicht billig aus, die sieht extrem cool aus...billig ist mal echt was anderes.
Aber wenn das 14 für dein Alter steht, weiß ich schon wieso du sowas als "billig" einstufst :)

@Spiel

Also ich bzw. wir haben shcon mehrere dicke Waffen gefunden...sowie Mods, Shields, etc....und Gegner fallen nicht so schnell um? Oh ja...sie fallen nicht nach 3 Treffern um wie in allen Shootern...aber es ist eben auch kein 08/15 Shooter, das ist schon richtig so wie es ist. Und wenn man Spielverlauf 2 spielt, also die zweite Runde, dann haben die Gegner noch locker 2-3 Mal soviel HP und teilen mehr als doppelt so viel aus.
Soll ja auch nicht zu einfach sein, ne.

Und jeder Gegner hat seine Schwachstelle, bei menschlichen Gegnern der Kopf, bei Skags das Maul(wenns offen ist), bei den Insekten der Schwanz, usw...und jeder Schuss auf diese Stellen sorgt für Crits.
Und dann fallen die Gegner auch flott....gewusst wie.
Nicht nur wie Hans Doof draufhalten und hoffen das nachher allet tot am Boden liegt....*g*
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 27.10.2009 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

David-San hat geschrieben:
JaegerMeister_ hat geschrieben:Spiel ist absolut nicht zu empfehlen, man rennt am anfang echt dauernd hin und her, immer wieder zum selben Punkt um Quests abzugeben, dann wurde in der Presse die typische "Sammelsucht" bei Rollenspielen wie Diablo usw. noch gelobt. ääääh ich bin level 20 und habe gefühlte 2 mal mich wirklich gefreut über neue Sachen die ich auch benutzt habe dann. Ich finde die Gegner haben generell viel zu viel Hitpoints, also man holzt sich einen ab bis die mal umfallen.
Also entweder ich mache irgendwas falsch oder es gibt einfach nur Crapwaffen in dem Spiel. Ich skille auch als Soldat extra plus Damage die ganze Zeit und versuche immer auf den Kopf zu zielen.
Ich glaube enttäuschender kann ein Spiel fast nicht sein. Einzig der Koop macht kurzzeitig Spass, aber für mich ist das Game einfach nur meeeega unbalanced und unausgereift. Sowas hätte mich vielleicht vor 5 Jahren etwas mehr begeistert.
Verkauf das Spiel. Scheint wohl nichts für dich zu sein.
gut kombiniert sherlock! :P
Deathtrap9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deathtrap9 »

Ich kann die 79 % auch kein bisschen nachvollziehen. Und bin heilfroh, dass ich das Spiel schon vor dem Test gespielt habe, denn ich wäre bestimmt auch abgeschreckt worden.
Doch dieses Game könnte mein Lieblingsgame werden. Gut die missionen sind eintönig und Mann fühlt sich sehr allein, doch trotz dieser Mängel macht mir das aufleveln und immer wieder neue Waffen finden , wie auch der Grafikstil, unglaublich viel Spaß.
Nehmen wir mal an 4plaers hätte den einen Punkt noch heraus gekitzelt, so wären wesentlich weiger skeptiker unter den Lesern, obwohl 1 % sprich 79 oder 80 im Grunde nichts aussmacht, hinsichtlch des Lesers aber einen weitaus größeren Effekt hat.

Genauso wie: kaufe einen Fernseher für 1000 oder für 999. Kaum ein betraglicher unterschied, aber wirckungsvolle Verkaufsstrategie.

So...habe fertig. :)
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

David-San hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Ach bist du aktuell, 4players bewertet Spiele ohne Patches oder Fixes, sondern so wie man die im Laden bekommt. Bis es alle mal begreifen.
Das ist totaler Schwachsinn. Wieso bemängelt man ein Problem, das schon längst aus der Welt geschaffen worden ist? Und wertet die PS3-Version auch noch ab? Und ich bekomme das Spiel auch bereits gefixt im Laden. Man muss keinen Patch runterladen, dass Problem wurde so schon gelöst.
Darüber wusste ich nichts. Ausserdem weiss ich nicht wie das bei der PS3 läuft, bin PC gewöhnt.
FPRobber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

-Keule- hat geschrieben:
FPRobber hat geschrieben:Und zur Wertung: Wer sich jetzt nur wegen ein paar Punkten das Spiel nicht kauft ist ein Idiot. Bei 4players kann man sich nie auf die Punkte verlassen, es werden schon gerne mal absolut geniale Spiele dich ich persönlich mehr als einmal durchgespielt hab und viel Spaß dabei hatte mit unter 50% bewertet während irgendwelche Filmumsetzungen oder Spieleserien die jedes Jahr einen neuen Ableger kriegen über 80% kriegen.
Jap wer etwas sagt wie "79% geht gar nicht, ich kaufe erst ab 80%" ist ein Idiot, aber das gilt nicht nur für 4players. Denn JEDER Spielekritiker dieser Welt kann nur 100% Subjektiv bewerten und einen vollkommen anderen Eindruck vom Spiel haben als jeder andere Mensch dieses schönen Planeten.

Und für dies "4players bewertet mega geile Spiele die ich schon zig mal durchgespielt hab mit <50%": Glaub ich dir nicht. Verlink auch nur eines, 4players bewertet selten unter 50, nur wenn die Entwickler wirklich ungenießbaren Mist gebaut haben.
Ausserdem: Filmumsetzungen werden bei 4players dann gut bewertet, wenn sie dem Redakteur gefallen haben, so wie es sein sollte.
Zu den Sportspielen muss man sagen, dass es Ansichtssache ist, ob man es in die Wertung mit einfließen lassen sollte, dass man das gleiche schon 50 mal vorher gesehen hat, es soll ja Leute geben denen es jedes Jahr aufs neue das Geld wert ist.
Zeno Clash (45%)
http://www.4players.de/4players.php/spi ... Clash.html

Prototype (60%)
Hatte mal einen Test, aber der ist verschwunden. Hab ich mich außerdem ein bisschen falsch erinnert, ist aber trotzdem verdammt niedrig.

Ich glaub es war noch eins, kann mich jetzt aber nicht erinnern.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Der zweite Test den ich komplett lese :D. Der gefällt mir! Schöner Schreibstil.
Zum Spiel: SCHADE!!! Ich hätte es so coool gefunden. Wenn ich es irgendwann mal als gebrauchtes Game für 20 oder 30 Euro kriege, dann gerne! Diese ganzen Waffen und Charakter Upgrades interssieren mch schon...
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

FPRobber hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben:
FPRobber hat geschrieben:Und zur Wertung: Wer sich jetzt nur wegen ein paar Punkten das Spiel nicht kauft ist ein Idiot. Bei 4players kann man sich nie auf die Punkte verlassen, es werden schon gerne mal absolut geniale Spiele dich ich persönlich mehr als einmal durchgespielt hab und viel Spaß dabei hatte mit unter 50% bewertet während irgendwelche Filmumsetzungen oder Spieleserien die jedes Jahr einen neuen Ableger kriegen über 80% kriegen.
Jap wer etwas sagt wie "79% geht gar nicht, ich kaufe erst ab 80%" ist ein Idiot, aber das gilt nicht nur für 4players. Denn JEDER Spielekritiker dieser Welt kann nur 100% Subjektiv bewerten und einen vollkommen anderen Eindruck vom Spiel haben als jeder andere Mensch dieses schönen Planeten.

Und für dies "4players bewertet mega geile Spiele die ich schon zig mal durchgespielt hab mit <50%": Glaub ich dir nicht. Verlink auch nur eines, 4players bewertet selten unter 50, nur wenn die Entwickler wirklich ungenießbaren Mist gebaut haben.
Ausserdem: Filmumsetzungen werden bei 4players dann gut bewertet, wenn sie dem Redakteur gefallen haben, so wie es sein sollte.
Zu den Sportspielen muss man sagen, dass es Ansichtssache ist, ob man es in die Wertung mit einfließen lassen sollte, dass man das gleiche schon 50 mal vorher gesehen hat, es soll ja Leute geben denen es jedes Jahr aufs neue das Geld wert ist.
Zeno Clash (45%)
http://www.4players.de/4players.php/spi ... Clash.html

Prototype (60%)
Hatte mal einen Test, aber der ist verschwunden. Hab ich mich außerdem ein bisschen falsch erinnert, ist aber trotzdem verdammt niedrig.

Ich glaub es war noch eins, kann mich jetzt aber nicht erinnern.
hmm ok. dann glaub ichs dir doch. ändern ja aber nichts an meiner aussage ;)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Hm, ganz guter Test, allerdings finde ich, dass es solo wirklich schnell ausgelutscht ist.

Zu Beginn begeisternd, dann ernüchternd, schließlich im Grunde langweilig.

Koop ist es dafür wirklich eine Riesengaudi und hat die gute Wertung voll und ganz verdient.

Und auf die ganzen Prozentfanatiker gehe ich dieses mal nicht ein, sonst schramme ich nur wieder knapp am Herzinfarkt vorbei und das fände ich jetzt auch nicht so prickelnd.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

echt schlimm. auf den letzten klug geschissenen haufen wird noch mal einer gelegt.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nett nett

Beitrag von johndoe776539 »

Stuntman Mike hat geschrieben:Mir gefällt der Stil so vom Lesen her, aber bei den kommenden Spielen im November und Dezember, rutscht dieses leider auf die hinteren Ränge meiner Einkaufsliste.
auf jeden ^^ schlechter zeitpunkt
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Das Texturenladen habe ich bisher in sämtlichen Vergleichsvideos als langsamer auf der XBox 360 empfunden als auf der PS3...

OMG kaum hab ich ne große Konsole fang ich mit dem Scheiss auch an... Oo

Zu den Problemen auf der PS3: sehr blöd :( bin eigentlich kein Fan von Nachgepatche aber sollten die angekündigten Updates was bringen mal sehn vllt leg ichs mir dann später als low-price Titel zu.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

bin kein fanboy ich hab beide Konsolen ... aber eins weiß ich...

wenn es mit dem onlinemodus der X-Box probleme gegeben hätte, hätte es keine 2% Abzug gegeben...
und das ist mit sicherheit so