FIFA 10 (360, PS3)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jowy hat geschrieben:Da sich der Test leider hauptsächlich auf das Gameplay bezieht und die ganzen Modi nur nebensächlich angeschnitten wurden hab ich ein paar Fragen.
Wie lange geht eigentlich der Karrieremodus?(Nicht Be a Pro oder so halt das wo man die komplette Mannschaft spielt^^) und altern Spieler da?
MFG
Jowy
Ich denke mal du meinst den Manager Modus.
Ja da altern die Spieler. Ich meine gelesen zu haben das der Manager Modus für 15 Saison gemacht wurde. Bitte korrigiert mich wenn ich etwas falsches schreibe.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ha, habe so eine Wertung erwartet und mir auch den ganzen Test durchgelesen. Warum wurde dieses Fifa besser bewertet als der Vorgänger? Keine Ahnung, vielleicht weil Herr Luibls neue Liebe Fifa heisst!? Denke schon .. denn, dass die Lupfer viiieeel zu leicht sind, die Torhüter extreme Probleme bei hohen Bälle im 5er haben und die Kopfbälle aufs Tor kommen, als wären sie ein Wattebäuschen, sind krasse Kritikpunkte die viel zu kurz kommen!
Von Daher:
Kniet nieder, ihr Bauern, Sechzig ist zu Gast!
Ach seid still bidde .. wenns keine Ahnung habts .. ich mein in München gibts mehr Blaue als fu**ing Reds, 60 is ein mitgründer der bundesliga und war schon meister da war euer Opa noch nichmal geboren. Aber stimmt scho, die 2. Bundesliga ist mMn auf jeden Fall die stärkste zweite Liga der Welt und kam in Fifa schon immer viel zu kurz. Ach ja, die Faces in Fifa sind eine Schande für jeden Verein der nicht konstant Tabellenplätze von 1-10 beanspruchen kann! Ich spiel meine Löwen nur, wenn man sie auch erkennt, d.h. ich werde wohl auf PES 2014 warten müssen.4P|moshman hat geschrieben:Das mit der Interesse mag schon stimmen, aber wenn man den Verein mit einbringt, sollte da schon etwas mehr drauf geachtet werden. Zumindest bei 2tligavereinen. Sagt ja niemanden das auch XY vom Fc Hintertupfingen genau so gut sein muss wie in echt. Aber bei einer Profimannschaft sieht das wieder anders aus.McCoother hat geschrieben:So kleine vereine wie 1860 interessiert halt weniger als Bayern&co.. deshalb werden die auch schlechter umgesetzt, das fängt beim aussehen der spieler an und hört bei ihren genauen werten auf..Cloonix hat geschrieben:Hab mein Fifa10 auch seit ca. 2 Stunden und bin etwas enttäuscht.
Live Season ist nun nicht mehr kostenlos dabei. Kostet Bares. Das versprochene kostenlose zusätzliche Stadion ist noch nicht verfügbar wie es scheint.
Ballphysik ist wirklich besser geworden. Zwischensequenzen und Wiederholungen flimmern nicht mehr so nervig (PS3).
Anders als bei Madden10 ist das Spielmenü immer noch sehr träge. Soundtrack ist wirklich unterste Schublade.
Spielereinzelbewertung ist eine Katastrophe. Vor allem was nicht erste Liga ist. Bspw. sind manche flinke Stürmer in der 2. Liga einfach viel zu langsam. Dann sind bei meinem Heimatverein (1860) die Hälfte der Spieler Stürmer. Die werden einfach flexibel eingesetzt und können auch mehrere Positionen spielen. Aber das muss berücksichtigt werden.
Wenn 'se schon ein Jahr Zeit haben könnten sie die Spieler der unteren Liga einfach mal richtig einschätzen
Von Daher:
Kniet nieder, ihr Bauern, Sechzig ist zu Gast!
-
- Persönliche Nachricht:
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hab den test nur überflogen
aber im managermodus :
wird da mal langsam das gehalt nach der saison wieder aufgestockt auf nen realistischen wert oder muss man mit dem geld aus der vorsaison weiterleben ?
bekommt man wenn auch mal mehr Geld wenn man erfilgreich gespielt hat z.B championsleage usw weil das war in den vorversionen auch immer schwer lachhaft, denn so kommt man mit nem "kleinen" verein nie dazu teure spieler kaufen zu koennen
aber im managermodus :
wird da mal langsam das gehalt nach der saison wieder aufgestockt auf nen realistischen wert oder muss man mit dem geld aus der vorsaison weiterleben ?
bekommt man wenn auch mal mehr Geld wenn man erfilgreich gespielt hat z.B championsleage usw weil das war in den vorversionen auch immer schwer lachhaft, denn so kommt man mit nem "kleinen" verein nie dazu teure spieler kaufen zu koennen
-
- Persönliche Nachricht:
Du kannst deinen "Virtaul Pro" in jedem Spielmodus verwendenM_Coaster hat geschrieben:Be a Pro Modus - bzw. das mit dem eigenen Spieler (inkl. Passbild) erstellen - kann man diesen Modus auch ganz normal wie den Managermodus spielen? Oder ist das immer diese Be a Pro Modus Steuerung, mit Position halten etc.?
Bzw. kann man seinen "Avatar" im Managermodus hochspielen?

-
- Persönliche Nachricht:
Lizenzen reißen ein Spiel nicht raus. Fifa spielt sich Einfach immer wieder, schießt man Tore auf dem selben weg. Das hat mit Realismus nichts zu tun. Grafik naja für ne PS3 hab ich mehr erwartet. Das hat meiner meinung nach mit Fußball Simulation nichts zu tun.PlaYa237 hat geschrieben:Nicht schlecht, wird (irgendwann) gekauft
PES hat eine Super Grafik das spiel spielt sich langsamer ja aber auch viel genauer und Präziser. Und es ist meiner Meinung nach viel schwerer Tore zu Schießen. Ich spiele selber Aktiv Fußball und das was mann mit PES erlebt ist Fußball wie auf dem Platz sehr Realistisch. I
-
- Persönliche Nachricht:
Wo spielst du Fussball?Ottoman hat geschrieben:Lizenzen reißen ein Spiel nicht raus. Fifa spielt sich Einfach immer wieder, schießt man Tore auf dem selben weg. Das hat mit Realismus nichts zu tun. Grafik naja für ne PS3 hab ich mehr erwartet. Das hat meiner meinung nach mit Fußball Simulation nichts zu tun.PlaYa237 hat geschrieben:Nicht schlecht, wird (irgendwann) gekauft
PES hat eine Super Grafik das spiel spielt sich langsamer ja aber auch viel genauer und Präziser. Und es ist meiner Meinung nach viel schwerer Tore zu Schießen. Ich spiele selber Aktiv Fußball und das was mann mit PES erlebt ist Fußball wie auf dem Platz sehr Realistisch. I

(nur spaß)
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Ah sehr gut! Das gefällt mir! Danke!LUKSI hat geschrieben:Du kannst deinen "Virtaul Pro" in jedem Spielmodus verwendenM_Coaster hat geschrieben:Be a Pro Modus - bzw. das mit dem eigenen Spieler (inkl. Passbild) erstellen - kann man diesen Modus auch ganz normal wie den Managermodus spielen? Oder ist das immer diese Be a Pro Modus Steuerung, mit Position halten etc.?
Bzw. kann man seinen "Avatar" im Managermodus hochspielen?