ok megadrvie hab ich nie bessesen aber so teuer? haben die hersteller die games vorher in gold getunkt? ich hab hier noch secret of mana fürs snes liegen mit spieleberater usw und der verpackung und das hat damals beim mädchenmarkt nur 90DM gekostet. Preisschild is noch drauf^^Und genau, früher erinnere ich mich auch als ich PGA Tour Golf fürs Mega Drive gekauft habe. Müssten wirklich so 130, 140DM gewesen sein. Mal abgesehen von manchen N64 Spielen die nicht offizielle in Deutschland erschienen sind. Glaube da waren es auch mal 150DM. Gut, man muss bedenken das die Module natürlich auch schon nen höheren Grundpreis haben als nen DVD-Rohling. Aber so viel denke ich dürfte das ja auch nicht ausmachen. Also jetzt keine 5 oder 10€.
und die module waren damals doch in der herstellung um einiges teurer , dürfte zumindest 5€ oder mehr in der produktion ausgemacht haben
währe ich net so faul würd ich mich zu so ner suche sogar glatt übereden lassen^^kannst gern bei mir vorbei kommen und die drei kisten spiele,fünf kisten dvd´s und 8 kisten cd´sdurchsuchen,meine frau ist schon beim durchsuchen nach etwas bestimmten wahnsinnig geworden,mal sehn ob de ne kopie findest
mfg