The ultimate Fotothread!! :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monotony
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
warum bekommen alle bei nem fotofred dicke eier? Sollen die Jungs doch ihr foto posten wenn sie wollen. Die erbärmlichsten sind ja die, die den mods dann ne beschwerde pm schreiben weil sie grundsätzlich gegen fotofreds sind aka keine hobbys haben. Ich sag mal mahlzeit und poset fotos was das zeug hält. i love you all.
Ich lad hier auch mal eins hoch, wenn ich eins gefunden habe wo ich mal nicht nackt oder/und betrunken bin.
Ich lad hier auch mal eins hoch, wenn ich eins gefunden habe wo ich mal nicht nackt oder/und betrunken bin.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
solche fotos gibts von dir?Stuntman Mike hat geschrieben:warum bekommen alle bei nem fotofred dicke eier? Sollen die Jungs doch ihr foto posten wenn sie wollen. Die erbärmlichsten sind ja die, die den mods dann ne beschwerde pm schreiben weil sie grundsätzlich gegen fotofreds sind aka keine hobbys haben. Ich sag mal mahlzeit und poset fotos was das zeug hält. i love you all.

Zuletzt geändert von monotony am 06.09.2009 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
es ging um bärenjäger - nicht um met im allgemeinen :wink:Tony hat geschrieben:ahahahahafurley. hat geschrieben:bevor du dir son Gesöff kaufst - hol dir lieber nen augustiner - Das ist nämlich edel und du hast mehr vonaber met als "gesöff" bezeichnen XD
wenn schon, denn schon. gestern mit freunden nen kasten davon leer gemacht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
und von augustiner gibts met?furley. hat geschrieben:es ging um bärenjäger - nicht um met im allgemeinen :wink:Tony hat geschrieben:ahahahahafurley. hat geschrieben:bevor du dir son Gesöff kaufst - hol dir lieber nen augustiner - Das ist nämlich edel und du hast mehr vonaber met als "gesöff" bezeichnen XD

- furley.
- Persönliche Nachricht:
ne das nicht.Tony hat geschrieben:und von augustiner gibts met?furley. hat geschrieben:es ging um bärenjäger - nicht um met im allgemeinen :wink:Tony hat geschrieben: ahahahahaaber met als "gesöff" bezeichnen XD
aber er war knapp bei kasse und hat sich den billigsten met gekauft, der nichtmal schmeckt.
Es ging vorallem um den Preis

-
- Persönliche Nachricht: