Dead Space: Film- & Sequelpläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheRealMilfHunter
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealMilfHunter »

Das mag ja sein, dass es ein paar wenige ausnahmen gibt (außerdem wurde "the warriors" von rockstar entwickelt was natürlich auch für qualität spricht...) aber du kannst mir nicht erzählen,dass ein hingekacktes lizenzspiel für ein kinofilm, welches noch am besten vor dem Release des Films in den Kaufregalen rausgehauen wird... als "Non plus ultra der Videospielgeschichte" ist. Denn dann hast du keine Ahnung!!! :roll:
tja, leider habe ich nichts verallgemeinert so wie du, das schliesst mich aus vom keine ahnung haben :hammer:
du kannst ja auch auf meine Gespielt-Liste schielen dann weisst du was ich zocke und ob ich ahnung habe oda nicht :wink:
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

KosoWarrior hat geschrieben:
Das mag ja sein, dass es ein paar wenige ausnahmen gibt (außerdem wurde "the warriors" von rockstar entwickelt was natürlich auch für qualität spricht...) aber du kannst mir nicht erzählen,dass ein hingekacktes lizenzspiel für ein kinofilm, welches noch am besten vor dem Release des Films in den Kaufregalen rausgehauen wird... als "Non plus ultra der Videospielgeschichte" ist. Denn dann hast du keine Ahnung!!! :roll:
tja, leider habe ich nichts verallgemeinert so wie du, das schliesst mich aus vom keine ahnung haben :hammer:
du kannst ja auch auf meine Gespielt-Liste schielen dann weisst du was ich zocke und ob ich ahnung habe oda nicht :wink:
ist mir ehrlich gesagt relativ schnuppe was du spielst oder nicht. Ich sag nur so, wies ist.... (und das ALLGEMEIN!)
kla241293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kla241293 »

Also vielmehr als die Ankündigung des Dead Space films hat mich ja der kleine hinweis das evtl. auch ein AO2 film in der mache ist
Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

jetzt schon ein Meilenstein der Videospielgeschichte ,da wars nur klar das er auch verfilmt wird ,was sich aber auch anbietet bei so einer guten stpry und einem quasi komplett neu geschaffenem universum und style
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Immer her damit, von Dead Space kann ich nich genug kriegen :D