Größte Grütze im TV

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

etzella9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von etzella9 »

Ich schau aber auch noch die Autosendungen :)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Hmm... komisch.

Wieso habt ihr nicht Lenßen & Partner erwähnt :D
das ist doch der größte Müll überhaupt und dann noch schlecht geschauspielert. :D :D :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich schaue kaum noch Fernsehn. Es läuft wirklich fast nur noch Scheiße in der Glotze. Gute Sendungen (wie z.B. Extra 3) gibt es fast keine mehr. Wie anspruchslos muss ein Großteil der Deutschen nur sein, dass sie sich so ein Programm noch anschaun? :roll:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Aber einschalten tun den Rotz genug. Allein auf meiner Arbeit 3 Frauen die rumheulen wenn etwas wie julia in love abgesetzt wird. Meistens schalten eh nru Frauen die ganzen Sendunegn wie Big Brother und co ein. Zumindest fällt es mir extrem auf.

Ein Freund von mir hat ne neue tussy am Start. Was ist passiert? Playstation ist tot da SIE den ganzen tag und Abend sich Big Brother, talkshows usw reinzieht. Und das mit begeisterung! Und ist Werbung wird im Netz drüber gechattet warum Mark eben Julia durch Markus Arsch nen Dildo ins Ohr gerammt hat -.-

Einzig so topp Comedy Sendungen wie Supernanny kann man noch schaun da das lustig ist ^^

Ansonsten Sieht mein fernsehtag so aus:

Simpsons (Wenn überhaupt noch so bescheuert wie Pro7 die Staffeln immer und immer wiederholt) und später dann Family Guy und American Dad. Ab und an noch Futurama. Und selbst das kann man sich kaufen oder ziehen :)

Aber respekt an ARD und ZDF. Dank Gebühren bleibt man dort verschont und kanns cih gediegen den musikantenstadl reinziehen... zumindest schwärmt Niggle immer von :roll:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wer bock auf eine von 4 guten Sendungen im TV hat neben Simpsons, Futurama und Scrubs) sollte morgen um 14:50 Pro7 einschalten. Da läuft The Big Bang Theory. Ich habs zwar auf Deutsch noch nicht gesehen, aber auf englisch ist die Sendung absolut super!
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Was haltet ihr denn von der meiner Meinung nach ungeschlagenen Qualitäts- und Niveaubastion Arte?
johndoe773023
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe773023 »

Gibt viel Grütze im TV.

DSDS, Big Brother, Germany´s next Topmodel um mal einige zu nennen.

Man braucht nur zur Primetime einzuschalten, nur um 10 Sekunden später wieder abzuschalten.

Von mtv ganz zu schweigen. Damals Musiksender, heute nur noch kaum Musik. DSF Sportsender=regelmäßig Call-in.

Herr Reich-Ranitzki, sie hatten recht.
DdCno1 hat geschrieben:Was haltet ihr denn von der meiner Meinung nach ungeschlagenen Qualitäts- und Niveaubastion Arte?
Hab ich mal geschaut, aber nur wenn was interessantes kommt.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

die werbung nervt viel mehr

ca. 8-10 min. bei jedem sender
wenn ein film sgaen wir mal 90 min. läuft und spätestens nach ner viertelstunde wieder werbung kommt hat man bock den kasten zusammenzuschlagen :D

echt nervig..
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

DdCno1 hat geschrieben:Was haltet ihr denn von der meiner Meinung nach ungeschlagenen Qualitäts- und Niveaubastion Arte?
Mittelprächtig.

Manche Sendungen und Reportagen sind spitze, manchmal wirkt das Programm aber auch dermaßen überzogen "kulturell" und künstlerisch, dass es schon wieder lächerlich ist.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Mr.Chips hat geschrieben:die werbung nervt viel mehr

wenn ein film sgaen wir mal 90 min. läuft und spätestens nach ner viertelstunde wieder werbung kommt hat man bock den kasten zusammenzuschlagen :D

echt nervig..
Vorallem wäre uns ohne Werbung der ein oder andere Privatsender erspart geblieben.^^
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Suppression hat geschrieben:
Mittelprächtig.

Manche Sendungen und Reportagen sind spitze, manchmal wirkt das Programm aber auch dermaßen überzogen "kulturell" und künstlerisch, dass es schon wieder lächerlich ist.
Stimmt schon, hin und wieder wird es bedenklich. Aber immerhin gibt es im Programm Kultur und Kunst!
Besonders wenn einen halben Tag lang Kurzfilme gezeigt werden bin ich immer schwer begeistert. :D
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Mr.Chips hat geschrieben:die werbung nervt viel mehr

echt nervig..
Die größte Unart an der Werbung ist viel mehr wie die mittlerweile aufgeteilt wird.

Wann komt Werbung? Kurz vor Ende und kurz nach Anfang. Was bedeutet das man vor Film etc nen 50sek Zusammenschnitt der ganzen Story serviert bekommt so das man sich nicht 90min rumquälen braucht da man eh alles in 50sek gesehen hat :)

Und die Werbung ist nur das Resultat teuer produzierter Eigensendungen alla Big brother usw. Damit finanzieren die den Schrott wieder
kitKat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

Hier wurde das Sommermädchen 2009 erwähnt.Da ist mir heute eine riesengroße dreistigkeit aufgefallen.Das haben die erstmal auf We are family (WTF?!) und dann auf U20 gesendet.Später läuft das dann bestimmt nochmal auf Taff und dann gibts dafür ja noch ne eigene Sendung.

Anscheinend finden die immer weniger für die beiden oben genannten Sendungen zum senden also müssen die das in der normalen Sendung gezeigte wiederholen.
Und bei Taff läuft dann die Vorschau zur normalen Sendung...

Also bei Prosieben gibts ja die schlimmsten Verwurstungen, dabei mochte ich den Sender früher sogar.
Würde dort nicht Simpsons laufen, würde ich den Sender, glaube ich, rausprogrammieren...

Apropos Wiederholungen:Bei Galileo wird auch nur noch wiederholt und wenn es dann schon anfängt, dem Durchschnittsdeutschen aufzufallen, dass zu viel wiederholt wird, zeigen sie das eben auf Taff (Beispiel: Irgend so ein Sommer-Mythen-Test wurde auf Taff wiederholt und die Leute im Video hatten GALILEO-Shirts an!)Und sowas ist kaum an Peinlichkeit zu überbieten.

So, ich glaube, jetzt habe ich mir die angestauten Aggressionen von der Seele geredet!

MfG kitKat

Edit:Da fällt mir jetzt grad wieder etwas noch viel dreisteres ein (ich fange wieder an mein Fury aufzuladen^^):
Bei den öffentlich rechtlichen fangen die schon seit einiger Zeit an, Werbung zu machen!!!Die kriegen GEZ UND Geld durch Werbung und das ist in meinen Augen die größte Abzocke im Fernsehgeschäfft, da die, meiner Meinung nach, nichtmal gute Sachen senden.Deshalb gucke ich die schon aus Prinzip nicht! :Spuckrechts: :Spucklinks:
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

DdCno1 hat geschrieben:
Mittelprächtig.

Stimmt schon, hin und wieder wird es bedenklich. Aber immerhin gibt es im Programm Kultur und Kunst!
Besonders wenn einen halben Tag lang Kurzfilme gezeigt werden bin ich immer schwer begeistert. :D
nicht ARTE Trash vergessen :oops:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Mittelprächtig.

Ich möchte einmal an das "Schäfchen-Bockspringen" nachts erinnern. Keine Ahnung, ob es das noch gibt. Aber nachts arte zu schauen ist sowieso hart an der Grenze :)

Das einzig Gute an arte ist, dass sie etliches in HD senden PUNKT!