haha ihr labbert ja immer noch um paar Modeltexturen
herum, man falsches forum jungs. Helft mir lieber die Ammies (Aliens,Nazis,Monster) abzuballen.
Cooperative Fire :wink:
Hisbollah veröffentlicht Shooter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
xenix1
- Persönliche Nachricht:
Wer von euch hat in irgendein Spiel schon einmal auf Ammis geschossen ??? Und wer von euch hat schon mal auf Nazis geschossen ???
Ea (Amerikaner) bringen in regelmäßigen abständen ihre Medal of Honar reihe heraus wo ihr auf euren eigenen Opas ballern dürft, und wer war das mit der Delta force reihe oder Black Hawk Down reihe auch Ammis da durft ihr nach Herzenlust alles Abfackeln solange es die Araber oder Afrikaner sind. Man seit ihr Amerikanisiert.
Liebe Zockergemeinde wer sich auf dem Polittisch zu sehr auf seine eigene Seite lehnt darf sich nicht wundern das der Tisch kippt.
Die Ammis (Millitär) haben den 11.Sebtember VERDIENT

Ea (Amerikaner) bringen in regelmäßigen abständen ihre Medal of Honar reihe heraus wo ihr auf euren eigenen Opas ballern dürft, und wer war das mit der Delta force reihe oder Black Hawk Down reihe auch Ammis da durft ihr nach Herzenlust alles Abfackeln solange es die Araber oder Afrikaner sind. Man seit ihr Amerikanisiert.
Liebe Zockergemeinde wer sich auf dem Polittisch zu sehr auf seine eigene Seite lehnt darf sich nicht wundern das der Tisch kippt.
Die Ammis (Millitär) haben den 11.Sebtember VERDIENT
-
johndoe-freename-30696
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-30696
- Persönliche Nachricht:
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt's. :wink: Das mit dem 11.September habe ich überlesen...xenix hat geschrieben:Wer von euch hat in irgendein Spiel schon einmal auf Ammis geschossen ??? Und wer von euch hat schon mal auf Nazis geschossen ???![]()