WiiMotion + ist meines Erachtens die beste Erfindung seit der Einführung der Konsole. Schade, das man es aufgrund der Sparmaßnahmen nicht schon viel früher integriert hat.
Ich staune immer wieder, wie 4Players sich anhand von 1-2 Spielen (die deutlich unterbewertet wurden) solch ein Urteil erlauben kann. Immerhin gibt es ja genügend Leute, die es lesen und den ganzen Schmarrn auch noch abkaufen.
Hatte die Redaktion auch nochwas Anderes vorliegen, als nur die 2 Spieletestmuster? Vielleicht eine Art Testsoftware, die den Bericht technisch bestätigt? Habe da doch sehr meine Zweifel...
Der 4P-Technik-Check: Wii MotionPlus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ryotahayami
- Persönliche Nachricht:
4p bewertet also eine neue Hardware nur anhand von Software, welche anfangs nichteinmal für Wii+ konzipiert wurde. Damit habt ihr euch den gleichen Schnellschuss geleistet wie der Entwickler, der noch schnell ein paar Dollar mehr verdienen wollte indem er sein unfertiges Spiel zusammen mit Wii+ vermarktet.
Schwacher Artikel!
Schwacher Artikel!
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Hi!
Einige scheinen noch nicht ganz den Sinn hinter diesem Technik-Check verstanden zu haben und reduzieren den kompletten Artikel lediglich auf den letzten Absatz.
Der Technik-Check sollte aber in erster Linie erklären, welche Vorteile MotionPlus vom technischen Standpunkt aus mit sich bringt, wie Gyro-Sensoren funktionieren und was der kleine Kasten kann.
Leider hatten wir bis dahin lediglich EAs Tennis für einen ersten Eindruck zur Verfügung, der aber noch ernüchternd ausfiel. Und mit diesem ERSTEN Eindruck wurde der Technik-Check geschlossen, der zuvor aber deutlich gemacht haben sollte, welches Potenzial in dem Hardware-Zusatz steckt.
Wie gut MotionPlus in zukünftigen Spielen eingesetzt wird, werden die Tests zu Wii Sports Resort, Tiger Woods und den anderen Hoffnungsträgern zeigen.
- Michael
Einige scheinen noch nicht ganz den Sinn hinter diesem Technik-Check verstanden zu haben und reduzieren den kompletten Artikel lediglich auf den letzten Absatz.
Der Technik-Check sollte aber in erster Linie erklären, welche Vorteile MotionPlus vom technischen Standpunkt aus mit sich bringt, wie Gyro-Sensoren funktionieren und was der kleine Kasten kann.
Leider hatten wir bis dahin lediglich EAs Tennis für einen ersten Eindruck zur Verfügung, der aber noch ernüchternd ausfiel. Und mit diesem ERSTEN Eindruck wurde der Technik-Check geschlossen, der zuvor aber deutlich gemacht haben sollte, welches Potenzial in dem Hardware-Zusatz steckt.
Wie gut MotionPlus in zukünftigen Spielen eingesetzt wird, werden die Tests zu Wii Sports Resort, Tiger Woods und den anderen Hoffnungsträgern zeigen.
- Michael
-
ocr.cypher
- Persönliche Nachricht:
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
-
Traceter
- Persönliche Nachricht:
No Cars Go hat geschrieben: HDas finde ich auch. UDennoch: Dann sollte esR aber ebenso angemessen sein, in Form eines Eadäquaten Folgeberichts zu Ngegebener Zeit darauf hin zu weisen, Swie der Stand der Dinge um die SinnhaftigkeitO dieser HPeripherieerweiterung mittlerweile istN.
Hmmm wen man Die Großbuchstaben nimmt die mit dem eigendlichen Wort zusammen geschrieben aber da nicht hingehören nimmt bekommt man schon wieder Hurensohn raus ... und ich dacht du wolltest das nicht mehr schreiben!!!
Dachtest wohl so kommt dir niemand auf die schliche was