E3-Eindruck: PSP Go!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Wäre es theoretisch möglich sich eine PSP Go! zu holen, trotzdem UMD's zu kaufen (damit man einfach was im Regal stehen hat ^^) und dann die Games gratis auf die PSP Go! zu laden? Hört sich dumm an aber ich find das Design der PSP Go! einfach geil, will als Sammler jedoch nicht auf die schönen Verpackungen im Regal verzichten. 
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
Hmm, generell bin ich dem Teil ja nicht abgeneigt, aber nicht für 250 €. Da reicht mir meine PSP noch aus.
Was mich allerdings richtig stört ist, dass man sich die Spiele herunterladen muss und nicht mehr im Laden kaufen kann . . . oder wie soll das laufen, wenn es kein Laufwerk usw. mehr gibt. Wird im Test ja nicht konkret erwähnt, nur, dass man seine bisherigen Spiele gratis runterladen kann . . . ich gehe halt gerne in den Laden und kaufe mir dort Spiele . . . in Verpackungen . . .
Was mich allerdings richtig stört ist, dass man sich die Spiele herunterladen muss und nicht mehr im Laden kaufen kann . . . oder wie soll das laufen, wenn es kein Laufwerk usw. mehr gibt. Wird im Test ja nicht konkret erwähnt, nur, dass man seine bisherigen Spiele gratis runterladen kann . . . ich gehe halt gerne in den Laden und kaufe mir dort Spiele . . . in Verpackungen . . .
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PSP Go
Der DSi kann keine GBA Spiele lesen, das würde ich nicht unbedingt besser nennen.Armoran hat geschrieben: Der DSi hatte zumindest noch eine bestimmte Zielgruppe im Visier und für nicht DS Besitzer war er durchaus eine Alternative weil er "besser" ist als der DS...
-
bursus
- Persönliche Nachricht:
oh mann! Vergesst ganz schnell diese Gedankenspiele nach dem Motto "Ich kauf mir die Disk und darf das dann downloaden"
Wahrscheinlich wird es so sein, dass Du deine Disk einschicken musst , diese dann von Sony einbehalten wird und du dafür einen Downloadcode bekommst. Anders geht es ja auch nicht , sonst könnte man das Spiel ja downloaden und die Disk weiterverkaufen.
Lasst euch nicht auf diese Spielchen ein und lasst die Finger von den reinen Downloadplattformen.
Wenn ihr den Herstellern auch nur den Kleinen Finger reicht , kann euch schnell die ganze Hand fehlen.
Wahrscheinlich wird es so sein, dass Du deine Disk einschicken musst , diese dann von Sony einbehalten wird und du dafür einen Downloadcode bekommst. Anders geht es ja auch nicht , sonst könnte man das Spiel ja downloaden und die Disk weiterverkaufen.
Lasst euch nicht auf diese Spielchen ein und lasst die Finger von den reinen Downloadplattformen.
Wenn ihr den Herstellern auch nur den Kleinen Finger reicht , kann euch schnell die ganze Hand fehlen.
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe mal davon aus, dass sich Sony schon im klaren ist, dass bei denen, die Momentan die PSP haben unter Umständen nicht so arg viel zu holen ist.
Aber auf der anderen Seite gibt es auch noch genug, die noch keine haben und ehrlich gesagt denk ich schon drüber nach, mir eine zu holen.
Ich finde von den Handhelden ist die PSP eignetlich grafisch die beste.
Den Downloads stehen ich eigentlihc nicht kritisch gegenüber seit ich mir bei STeam mal L4D geholt hab das funktioniert gut.
Ich warte erst mal ab, bis alles richtig vorgestellt ist und wie es genau abläuft.
Aber ich finde, sie sollten endlich mal Click and Buy usw. akzeptieren, weil mit "Nur KreditkartE", dürfte es relativ schwer werden.
mf
g
Aber auf der anderen Seite gibt es auch noch genug, die noch keine haben und ehrlich gesagt denk ich schon drüber nach, mir eine zu holen.
Ich finde von den Handhelden ist die PSP eignetlich grafisch die beste.
Den Downloads stehen ich eigentlihc nicht kritisch gegenüber seit ich mir bei STeam mal L4D geholt hab das funktioniert gut.
Ich warte erst mal ab, bis alles richtig vorgestellt ist und wie es genau abläuft.
Aber ich finde, sie sollten endlich mal Click and Buy usw. akzeptieren, weil mit "Nur KreditkartE", dürfte es relativ schwer werden.
mf
g
- Shard of Truth
- Persönliche Nachricht:
Nach Aussage dieses Artikels muss man für die PSP Go! wohl alle zusätzlichen Kabel/Peripheriegeräte neu kaufen, da die Anschlüsse anders sind.
Das ist nicht so toll, aber solange man auch weiter UMDs kaufen kann, bleibe ich bei meiner Slim.
Das ist nicht so toll, aber solange man auch weiter UMDs kaufen kann, bleibe ich bei meiner Slim.
-
johndoe717941
- Persönliche Nachricht:
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
...
AN ALLE DIE HIER POSTEN, DASS SIE SICH ÜBERLEGEN DIE PSP GO ZU HOLEN:
DIE ARGUMENTE GEGEN DIE PSP SIND SCHON ECHT ZIEMLICH GUT ALSO LEST EUCH DIE KOMMENTARE BITTE DURCH BEVOR IHR SCHREIBT DASS IHR EUCH DEN MIST KAUFEN WOLLT!!!
- langfristig keine umds mehr
- preismonopol für sony
- alte umds kostenlos online downloadbar? beweise!
- kleineres display
- 250,- euro (wie schon gesagt wurde: das ist ne xbox 360 pro oder ne psp mit zwei spielen)
leute die sich das ding kaufen werden schon sehen wie sie sich ins eigene fleisch schneiden.
DIE ARGUMENTE GEGEN DIE PSP SIND SCHON ECHT ZIEMLICH GUT ALSO LEST EUCH DIE KOMMENTARE BITTE DURCH BEVOR IHR SCHREIBT DASS IHR EUCH DEN MIST KAUFEN WOLLT!!!
- langfristig keine umds mehr
- preismonopol für sony
- alte umds kostenlos online downloadbar? beweise!
- kleineres display
- 250,- euro (wie schon gesagt wurde: das ist ne xbox 360 pro oder ne psp mit zwei spielen)
leute die sich das ding kaufen werden schon sehen wie sie sich ins eigene fleisch schneiden.
-
schneerrr
- Persönliche Nachricht:
Und was ist mit den UMD Filmen die man kaufen kann?
Ich kenne viele die ne Menge Filme auf UMD haben umunterwegs zu guckn.
Die werden bestimmt nicht als download angeboten.
Die leute die die habenkönnen sich dann ihre spielesammlung runterladen und ihre filme verkaufen oder wie.
meiner meinung nach is das nur geld macherrei die versuchen wieder ins geschäft zu kommen aber das wird hundert prozentig ein flopp.
LG euer schneerrr
Ich kenne viele die ne Menge Filme auf UMD haben umunterwegs zu guckn.
Die werden bestimmt nicht als download angeboten.
Die leute die die habenkönnen sich dann ihre spielesammlung runterladen und ihre filme verkaufen oder wie.
meiner meinung nach is das nur geld macherrei die versuchen wieder ins geschäft zu kommen aber das wird hundert prozentig ein flopp.
LG euer schneerrr
- ~Dakartho~
- Persönliche Nachricht:
Hm... ersma: Die inneren Werte sind die gleichen.
Heißt das etwa wirklich das zB grafisch nichts aufpoliert wurde?
Ich mein wenn sie im Kern gleich is und nur drumherum neu is dann bringts doch schon von anfang an nichts ^^
Das Design... moah ._. als ich das erste pic gesehen habe war der erste Gedanke "Fail!"
Kleiner: nicht immer besser. Ich bin mit der größe und dem 16:9 format von der alten PSP vollkommen zufrieden. Vor allem die knöpfe gefallen mir nun nicht... und die alten psp knöpfe haben gut reagiert ô.o das is kein neuer kaufgrund das sie nun nichtmehr ein bisschen wackeln.
Akku, nunja das is schon wahr das ich mir lieber noch ein akku für 7 euro kaufe ^^
Das größte Manko natürlich das mit den spielen...
Keine Ahnung was ich zu dem Ding noch sagen soll aber das wird nichts...
Heißt das etwa wirklich das zB grafisch nichts aufpoliert wurde?
Ich mein wenn sie im Kern gleich is und nur drumherum neu is dann bringts doch schon von anfang an nichts ^^
Das Design... moah ._. als ich das erste pic gesehen habe war der erste Gedanke "Fail!"
Kleiner: nicht immer besser. Ich bin mit der größe und dem 16:9 format von der alten PSP vollkommen zufrieden. Vor allem die knöpfe gefallen mir nun nicht... und die alten psp knöpfe haben gut reagiert ô.o das is kein neuer kaufgrund das sie nun nichtmehr ein bisschen wackeln.
Akku, nunja das is schon wahr das ich mir lieber noch ein akku für 7 euro kaufe ^^
Das größte Manko natürlich das mit den spielen...
Keine Ahnung was ich zu dem Ding noch sagen soll aber das wird nichts...
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Hab mir grad mal den Trailer zu Motorstorm für PSP angeguckt. Und dabei ist mir klar geworden, dass cih egtl umbedingt so eine PSP Go! haben möchte.
Mir gefiel die Idee eines Sony Handhelds ja von Anfang an, aber dann kam dieses Riesending und es gab immer kaum gute Spiele, aber in nächster Zeit kommen jede Menge Spiele die mich interessieren und mit der PSP Go! auch ein Handheld, der wirklich ein Handheld ist, aber wieso müssen die das Ding so schweineteuer machen?
Aber wie gesagt, egtl lockt mich Sony mit der neuen Variante als neuen Käufer, vergrault mich denn aber gleich wieder mit dem Preis.
Mir gefiel die Idee eines Sony Handhelds ja von Anfang an, aber dann kam dieses Riesending und es gab immer kaum gute Spiele, aber in nächster Zeit kommen jede Menge Spiele die mich interessieren und mit der PSP Go! auch ein Handheld, der wirklich ein Handheld ist, aber wieso müssen die das Ding so schweineteuer machen?
Aber wie gesagt, egtl lockt mich Sony mit der neuen Variante als neuen Käufer, vergrault mich denn aber gleich wieder mit dem Preis.
-
illostos
- Persönliche Nachricht:
Re: PSP Go
Das siehst du denk ich absolut falsch .... "ie Minikonsole wird von Haus aus mit einem 16 GB großen Speicher ausgeliefert, der im Vergleich zu den bisherigen Duo-Sticks mit Micro-Speicherkarten erweitert werden kann."Armoran hat geschrieben: 2. Alles läuft Online, das heißt es gibt KEINE Möglichkeit auf Konkurrenzkampf der Spiele, heißt auch das alles immer für den maximal möglichen Preis verkauft wird und der Kunde nurnoch diese Wahl oder garkeine hat... das war das Hauptziel von Sony, aber sie machen den selben Fehler wie immer mit Punkt 3...
Darüber wirst du auch im Laden deine Spiele kaufen können und diese dann in die 16 GB transferieren können. Oder direkt von dem Speichermedium spielen können. Sony wär wirklich dumm wie Brot wenn JEDER der ein Spiel kauft eine Visa karte haben muss. Denn dann wär die Go für alle unter 18 überhaupt nicht zu gebrauchen und das würde Sony total ins Bein schiessen.