Quantum-Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Quantum-Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

ExCeLLoo hat geschrieben:auf jeden haste gute sprüche :D
Mein Mentor Duke Nukem lehrte sie mir.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum-Sammelthread

Beitrag von keinesahne »

GamePrince hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Ihr solltet hoffen, dass ich es nicht tue ... sonst sag ich im MP "It's ass kicking time". :P
Wohl eher hab ich ein Noob mehr in Killzone den ich ownen darf ^^
Träum nicht.
Als ich Silvester 08/09 das erste mal PS3 gespielt hab, hab ich mit einem Freund bei seinem Cousin Resistance gezockt.

Mehrere Deathmatches (glaub 20 Matches warens) und mit einer Außnahme hab ich alle gewonnen.

Also, auch wenn ich dann ein PS3-Neuling bin, unterschätze niemals deinen Feind - und erst recht nicht, wenn er GamePrince heißt. 8)

Resistance 2 /=/ Killzone 2

die Spiele unterscheiden sich wie nochwas
Letzteres ist viel schwerer und taktischer, es ist ein richtiger langsamer Taktik-Shooter, das andere ist mehr Arcade.
Bin aber in beiden perfekt, KZ2 ist aber viiiiiiel besser (2,2 Ratio in R2 und 1,5 Ratio in KZ2 (; )
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

keinesahne hat geschrieben:Resistance 2 /=/ Killzone 2

Letzteres ist viel schwerer und taktischer, es ist ein richtiger langsamer Taktik-Shooter, das andere ist mehr Arcade.
Bin aber in beiden perfekt, KZ2 ist aber viiiiiiel besser (2,2 Ratio in R2 und 1,5 Ratio in KZ2 (; )
Das sich die Games unterscheiden, ist mir schon klar.
Wollt dir nur mal klar machen, mit was für einem Zocker du es hier zu tun hast. 8)

Egal ob es schnelles und leichtes Gameplay oder langsames und taktisches/hinterhältiges Gameplay ist - ich kann gut mithalten.

Aber ich weiß, dass der Tag kommen wird, andem wir uns gegenüberstehen werden und ganz 4P wird auf uns blicken um das Deathmatch des Jahrtausends zu sehen.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ob du jetzt auf PS3 oder 360 spielst, macht an sich keinen Unterschied, so sehr unterscheiden sich die Controller nicht. Als ich vom PC zur Konsole kam, das war ne Umstellung. ^^

Und Killzone 2 ist vom Gameplay eh ein Spiel für sich. Das meisterst du nicht mal eben so.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

keinesahne hat geschrieben:Resistance 2 /=/ Killzone 2

Das sich die Games unterscheiden, ist mir schon klar.
Wollt dir nur mal klar machen, mit was für einem Zocker du es hier zu tun hast. 8)

Egal ob es schnelles und leichtes Gameplay oder langsames und taktisches/hinterhältiges Gameplay ist - ich kann gut mithalten.

Aber ich weiß, dass der Tag kommen wird, andem wir uns gegenüberstehen werden und ganz 4P wird auf uns blicken um das Deathmatch des Jahrtausends zu sehen.

Ja irgendwann einmal wird der Tag kommen, aber glaub mir ich bin einer der besten deutschen KZ2 Spieler, wir sind auf Platz 12 in der Weltrangliste (mein Clan).
Ich glaube Modern Warfare 2 wäre am fairsten ;)

EDIT:
Grad richtig Bock auf Killzone bekommen dank dir, ich wünschte du würdest mitzocken...
hol dir mal ne Playsi xD
Zuletzt geändert von keinesahne am 05.07.2009 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Quantum-Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Nerf hat geschrieben:Und Killzone 2 ist vom Gameplay eh ein Spiel für sich. Das meisterst du nicht mal eben so.
Ich hab Ninja Gaiden* auf schwer durch und Perfect Dark Zero auf Dunkler Agent - also große Probleme werd ich mit KZ 2 sicher nicht haben.

*von der Man!ac zum schwersten Spiel des Jahres gewählt
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Prince :boxen:
keinesahne :bigcry:

:lach:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Nerf hat geschrieben:Und Killzone 2 ist vom Gameplay eh ein Spiel für sich. Das meisterst du nicht mal eben so.
Ich hab Ninja Gaiden* auf schwer durch und Perfect Dark Zero auf Dunkler Agent - also große Probleme werd ich mit KZ 2 sicher nicht haben.

Naja aber Single Player und Online unterscheidet sich schon seehr, glaub mir Killzone 2 ist da ein ganz anderes Kaliber.
Um ein mittelmäßiger-eher guter Spieler zu werden, braucht es nicht viel, aber wenn du wirklich gut sein willst, musst du schon mit der Steuerung und dem Gameplay zu recht kommen.
Es gibt wirklich nicht ein Shooter, der KZ2 in Taktik und Gameplay/Steuerung auch nur ein bisschen ähnlich ist.
Es hat ein ganz besonderes Feeling.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

keinesahne hat geschrieben:Ja irgendwann einmal wird der Tag kommen, aber glaub mir ich bin einer der besten deutschen KZ2 Spieler, wir sind auf Platz 12 in der Weltrangliste (mein Clan).
Wir werden sehen, wie es dann aussehen wird - was an MP-Titel gezockt wird.
Vlt. wird Quantum im MP so rocken wie Gears damals. :verliebt:
keinesahne hat geschrieben:Grad richtig Bock auf Killzone bekommen dank dir, ich wünschte du würdest mitzocken...
hol dir mal ne Playsi xD
Geht mir ganz genau so. xD
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

GamePrince hat geschrieben: Ich hab Ninja Gaiden* auf schwer durch und Perfect Dark Zero auf Dunkler Agent - also große Probleme werd ich mit KZ 2 sicher nicht haben.

Das mag ja sein. KZ2 ist trotzdem gewöhnungsbedürftig, du wirst also nicht beim ersten Mal alles wegrocken, glaub mir einfach.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

keinesahne hat geschrieben:Naja aber Single Player und Online unterscheidet sich schon seehr, glaub mir Killzone 2 ist da ein ganz anderes Kaliber.
Um ein mittelmäßiger-eher guter Spieler zu werden, braucht es nicht viel, aber wenn du wirklich gut sein willst, musst du schon mit der Steuerung und dem Gameplay zu recht kommen.
Es gibt wirklich nicht ein Shooter, der KZ2 in Taktik und Gameplay/Steuerung auch nur ein bisschen ähnlich ist.
Es hat ein ganz besonderes Feeling.
Du stellst KZ 2 gerade als die Herausforderung des Jahres hin - das macht die Sache nur noch interessanter. :sabber:

@ Nerf:
Das ist mir schon klar. :D
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

keinesahne hat geschrieben:Ja irgendwann einmal wird der Tag kommen, aber glaub mir ich bin einer der besten deutschen KZ2 Spieler, wir sind auf Platz 12 in der Weltrangliste (mein Clan).
keinesahne hat geschrieben:Grad richtig Bock auf Killzone bekommen dank dir, ich wünschte du würdest mitzocken...
hol dir mal ne Playsi xD

Oder Uncharted 2 im Koop *__*
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

keinesahne hat geschrieben:
hol dir mal ne Playsi xD

Oder Uncharted 2 im Koop *__*
Ne, Uncharted mag zwar super aussehen und macht bestimmt auch Spaß, aber Szenario gefällt mir kein bischen - ist viel zu normal.

Ich brauch Sci-Fi, Fantasy, Blut und Action. :^^:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Naja Geschmackssache, Uncharted ist mein 3. Lieblingsspiel in dieser Gen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Quantum-Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

keinesahne hat geschrieben:Naja Geschmackssache, Uncharted ist mein 3. Lieblingsspiel in dieser Gen
Nach KZ 2 und ... ?
Antworten