Microsoft: Kündigt Zune HD an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Rob92
- Persönliche Nachricht:
- Mer0winger
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Du bist eine LachnummerGoreFutzy hat geschrieben:Interessant!
Sony kündigt an und Microsoft setzt um.
Sehr interessant!!
Sony hat jede Menge Bilder zu VidZone veröffentlicht. Der kostenlose Musik Video Streaming Dienst erscheint diesen Sommer für PS3 und PSP.
Neben Musikvideos wird es möglich sein sich Interviews und Behind the Scenes Videos damit anzuschauen. Bereits mehrere große Plattenfirmen, sowie tausende von Musiklabels sind an dem Projekt beteiligt, wie Sony bereits früher bestätigte.
http://www.play3.de/2009/05/27/massig-b ... u-vidzone/
Wer braucht da ein kostenpflichtiges Zone von M$.??
Mit einer PSP/PS3 bin ich besser bedient
The Guardian is claiming that Zune HD won’t launch in the UK, and will rather be a US-only affair.
Instead, European punters will be given only access to Zune Video via Xbox 360.
The press release does only say that the handheld will be “available in the US this fall”.
Existing subscribers to Xbox Live are expected to be offered unlimited access to Microsoft’s video catalogue for a single extra payment each month, says the report.We’re checking with Microsoft now.
http://www.vg247.com/2009/05/27/guardia ... hd-for-uk/
Und überteuerte alte HD Filme braucht auch keine Sau :wink:
Zuletzt geändert von UXMAL am 27.05.2009 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klar bessere grafik als psp.aber psp-2 ist ja auch unterwegs und noch dazu ist es kein billig kopie von Iphone :wink:Seyman hat geschrieben:Nur dass das "Ding" alle diese Funktionen in sich vereinen soll + wahrsch. um einiges bessere grafik als die PSP.. immer diese Fanboys..tststsSid6581 hat geschrieben:Wird bestimmt erfolgreicher als der erste Zune - was aber auch keine Kunst ist
Ansonsten hat das Gerät nichts zu bieten, was es nicht schon gibt (Verbindung mit Konsole siehe PSP, Multitouch siehe iPhone, eigene Anwendungen siehe AppStore), ne, echt voll der Über-Knaller!
- Raiken
- Persönliche Nachricht:
Mhhhhhh, hoffe der kommt nach Deutschland, besonders da ich das Apple Design eher als abstoßend empfinde, was aber wohl er daran liegt das fast jeder so ein Teil hat, vielleicht aber auch daran das es mich anödet xD
Der ZuneHD schaut jedenfalls sehr robust aus, denke wenn er kommt werd ich ihn mir je nach Preislage evtl. zulegen, ich vertraue da ganz und gar auf die Microsoft Qualli, meine 360 schlepp ich schließlich auch mit all dem anderen Uni Kram einmal in der Woche 72Killometer mit dem Zug zu meiner Freundin und läuft nach wie vor perfekt, ohne RoD... die meisten die ich kenne und einen RoD haben/hatten, haben ihre 360 auch irgendwo versteckt oder klugerweise so hingestellt das, dass Netzteil die Box aufheizt oder keine Luft ran kommt.. jaja und dann über die Qualli beschweren, kann ich auch gleich meinen Lappi nehmen und die Lüftungsschlitze zukleben xD
Have a nice day,
David
Der ZuneHD schaut jedenfalls sehr robust aus, denke wenn er kommt werd ich ihn mir je nach Preislage evtl. zulegen, ich vertraue da ganz und gar auf die Microsoft Qualli, meine 360 schlepp ich schließlich auch mit all dem anderen Uni Kram einmal in der Woche 72Killometer mit dem Zug zu meiner Freundin und läuft nach wie vor perfekt, ohne RoD... die meisten die ich kenne und einen RoD haben/hatten, haben ihre 360 auch irgendwo versteckt oder klugerweise so hingestellt das, dass Netzteil die Box aufheizt oder keine Luft ran kommt.. jaja und dann über die Qualli beschweren, kann ich auch gleich meinen Lappi nehmen und die Lüftungsschlitze zukleben xD
Have a nice day,
David
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Interessant ist der Hinweis, dass das Gerät auch mit der Xbox 360, Xbox Live bzw. dem Xbox Live Marktplatz verzahnt werden soll. So deutet der Hersteller weitere Enthüllungen für die nächste Woche an: E3-Besucher würden sich einen Eindruck davon verschaffen können, wie Zune in Xbox Live integriert ist und so ein "spielveränderndes Erlebnis" erschaffe. Durchaus wahrscheinlich wäre ein Verschmelzen der Videoangebote, welches das Anschauen von Filmen und Serien sowohl auf der Konsole als auch auf dem Zune HD ermöglichen würde.4P|Zierfish hat geschrieben:die Ausgabe von HD-Videos ist so gemeint, dass du den Zune per HDMI an deinen Fernseher anschließt und er dir das Video in 720p auf die Glotze streamt
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
Falls das Gerät (wie es auf dem Konzeptrender ausschaut) keine Buttons hat ists für mich gestorben. Allerdings, falls man mit dem XNA Framework (ohne zu zahlen) Programme/Emulatoren/Spiele dafür entwickeln kann (ähnlich wie am PC) und es Buttons gibt und eine bessere Hardware hat als die PSP und die Community groß genug ist und der Preis stimmt, DANN kauf ich mir so ein Teil.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ganz ok könnte ich noch mit telefonieren würde ich es mir überlegen.
Aber dieser ganze technik hype, auf dem schrott kann man nie im leben spielen (siehe iphone & itouch) ohne tasten die einen druckpunkt haben geht das nunmal nicht.
Zum musik hören bestimmt gut, nur leider viel zu groß (siehe iphone & itouch). Im internet surfen, ohne tastatur und maus nicht gut.
Dann hol ich mir doch lieber ein netbook, ein kleines handy, und einen kleinen mp3 player, da muss ich je nach situation keine kompromisse eingehen. Wobei das netbook ist auch so eine sache, mein erstes asus e1000 habe ich direkt am ersten tag wieder zurück gebracht, man konnte kaum drauf schreiben und das display war viel zu klein.
Ich will da keine kompromisse eingehen müssen, somit bleiben mir diese produkte vorerst weiter schleicherhaft.
Der größte witz ist aber immer noch der ipod hype, ein mp3 player mit durchschnittlichem klang.
Aber dieser ganze technik hype, auf dem schrott kann man nie im leben spielen (siehe iphone & itouch) ohne tasten die einen druckpunkt haben geht das nunmal nicht.
Zum musik hören bestimmt gut, nur leider viel zu groß (siehe iphone & itouch). Im internet surfen, ohne tastatur und maus nicht gut.
Dann hol ich mir doch lieber ein netbook, ein kleines handy, und einen kleinen mp3 player, da muss ich je nach situation keine kompromisse eingehen. Wobei das netbook ist auch so eine sache, mein erstes asus e1000 habe ich direkt am ersten tag wieder zurück gebracht, man konnte kaum drauf schreiben und das display war viel zu klein.
Ich will da keine kompromisse eingehen müssen, somit bleiben mir diese produkte vorerst weiter schleicherhaft.
Der größte witz ist aber immer noch der ipod hype, ein mp3 player mit durchschnittlichem klang.
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
hm also das mit den fehlenden Telefonfunktionen schreckt mich noch ab...hab ja nen iPhone und finds schon ganz gut, das das alles vereint. Nen Zune und nen Handy beihaben möchte ich nicht...vielleicht denkt M$ ja drüber nach nen SIMSlot einzubauen, dann käme ich sehr stark ins grübeln wenn die funktionalität ansonnsten stimmt...das Design is schon genau mein Ding^
- totti1171
- Persönliche Nachricht:
Also ich würde die ersten echten Berichte von Usern abwarten bevor ich mir so ein Teil zulege! Aber noch ein MP3-/Video-Player mit ein wenig Spielchen?Opa hat geschrieben:hm also das mit den fehlenden Telefonfunktionen schreckt mich noch ab...hab ja nen iPhone und finds schon ganz gut, das das alles vereint. Nen Zune und nen Handy beihaben möchte ich nicht...vielleicht denkt M$ ja drüber nach nen SIMSlot einzubauen, dann käme ich sehr stark ins grübeln wenn die funktionalität ansonnsten stimmt...das Design is schon genau mein Ding^
Ehrlich ich finde iPhone und Co recht hübsch und für die genannten Funktionen brauchbar - aber zum zocken??? ne ne da sind mir PSP und DSi bedeutend lieber!