Bezüglich neuem Patch nächste Woche und neuinstallieren hat Maruk folgendes geschrieben:
Public beta of 1.01 is out now for the German version of ARMA 2!
We found one little variable that has caused big troubles to German ARMA 2 and managed to fix also other problems.
This is beta patch but we will ensure that final patch 1.01 (to be released early next week) will install smoothly over this beta patch.
Please visit arma2.com to download the patch and read more information about it (in German language).
Thank you for your support.
also man kann ihn einfach drüber installieren
@Pady
bei ArmA 1 war auch schon das Problem die weiläufigkeit ich hatte 2 Server von Clans auf denen ich war, da man dort im Team gespielt hat. Einer hat Leute mit dem Blackhawk zum Einsatzgebiet geflogen. Andere nahmen Panzer, oder Kampfheli bzw Jets für Unterstützung. Und der Rest hat als Infantrie Städte eingenommen. Hab nur Capture the Island gespielt. Oder wenn man sich erst zurecht finden muss würde ich empfehlen mit Freunden erstmal Koop zu spielen hab ich mit meinen Jungs aus dem Clan auch so gemacht um ihnen das Spiel beizubringen. War ne ganz schöne Arbeit die von BF2 auf ArmA umzustellen

.
Hat schon jemand mal probiert die Kampagne im Koop zu zocken? Wollte ich die Tage mal testen. Das Feature freut mich nämlich am meisten