Xbox Live Gold "Elite" - geplant

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

4P|Zierfish hat geschrieben:naja, aber man kann das System ja locker in die Next-Gen mitnehmen.... gott freu ich schon drauf. Von mir aus lieber 2 als 3 Jahre ^^
Nein! wieso? xD ...
hab meine erst seit nem jahr ca... bin armer schüler.. na na na.... keine neue..die dann wieder kp 400€ kostest naaaaaaaa
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Soso...

Also zu den 2 Links die gepostet wurden:

Der erste Link besagt gar nichts. Da steht das bekannte nur nochmal auf Englisch und die Quelle zur MS-Relevanz fehlt (weiterhin).

Der zweite Link präsentiert nur das XBL-Primetime-Spiel 1vs100. Dort steht zwar, dass es vorerst für XBL-Goldmitglieder kostenlos sein wird, mehr aber auch nicht. Da steht nirgendwo etwas vom VIP-System.

@Zierfisch:
Natürlich... Einer von MS sitzt da und erzählt dem Fußvolk dann einfach mal was MS intern so diskutiert, obwohl MS selber scheinbar auf keiner einzigen Plattform (Internet, Werbung, BLog, Zeitung usw) nur einen einzigen Laut diesbezüglich von sich gibt. :roll:

Poste einen Boris-Johne-BLog-Post oder eine MS-relevante Quelle, dann begrabe ich meine Zweifel. ;)

MS wäre einfach nur idiotisch, wenn sie das XBL-Gold-Schaf nun völlig ab- und ausschlachten, denn sie sind sich bewusst, dass sie mit ihren XBL-Gold-Kosten auf einem sehr dünnen Eis unterwegs sind.

Wie war das?
Ein Schaf kann man mehrmals scheren, aber nur einmal schlachten.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

nein.... da saß niemand von MS (hättest mal gelesen) sondern ein Moderator (der moderiert hauptberuftlich) und das war eine Umfrage die in großen Städten wie New York, München, Paris. usw. im Auftrag von MS durchgeführt wird um zu erkennen, in wie weit der Markt dafür bereit wäre und was sie verlangen könnten. Wenn das alles so windig gewesen wäre
hätten wir kaum Geld dafür bekommen und das Gespräch wäre nicht mit 3 Kameras aufgezeichnet und gleichzeitig simultan ins Englische übersetzt worden.
wenns doch nur "Spaß" war...

und genau das ist doch der Punkt... MS weiß, dass sie sich auf dünnem Eis bewegen und sie versuchen jetzt Krampfhaft Mittel und Wege zu finden den Preis zu rechtfertigen, ohne sich dabei in Unkosten zu stürzen.

PS: ja is schon merkwürdig, warum MS interne Überlegungen nicht gleich in der ganzen weiten Welt als Pressemitteilung raus posaunt... kann ich mir auch gar nicht erklären...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Da schafft sich MS dank den Gamescore wieder ne neue Geldmachine, wenn ich mir mal anschaue wieviel Spiele man sich kaufen muss damit man 20.000 GS bekommt kann ich mir schon denken wie die sich das vorstellen:

Viele Leute rennen in die Läden und kaufen sich Spiele die völliger Rotz sind weil sie wissen das die Erfolge leicht zu holen sind (so läufts ja jetzt auch schon bei einigen Leuten). Wenn man die 20.000 dann zusammen hat wird noch Geld für das Elite Abo aufn kopf gehaun, TADAAA! nen haufen Umsatz gemacht.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

naja, 20.000 GS sind 20 Spiele. Man muss die Spiele die man hat nur gründlich zocken und nicht immer nur 300 oder 500 GS holen.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

joa 20 spiele sind auch nen haufen schotter. Dazu kommt das es da so Spiele gibt da sind die erfolge ziemlich schwer oder Aufwändig, man kann also wirklich nicht davon ausgehen das man bei jedem Spiel mal ebend alle Erfolge im Sack hat, so werden aus 20 games schnell mal 30.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

4P|Zierfish hat geschrieben:nein.... da saß niemand von MS (hättest mal gelesen) sondern ein Moderator (der moderiert hauptberuftlich) und das war eine Umfrage die in großen Städten wie New York, München, Paris. usw. im Auftrag von MS durchgeführt wird um zu erkennen, in wie weit der Markt dafür bereit wäre und was sie verlangen könnten. Wenn das alles so windig gewesen wäre
hätten wir kaum Geld dafür bekommen und das Gespräch wäre nicht mit 3 Kameras aufgezeichnet und gleichzeitig simultan ins Englische übersetzt worden.
wenns doch nur "Spaß" war...

und genau das ist doch der Punkt... MS weiß, dass sie sich auf dünnem Eis bewegen und sie versuchen jetzt Krampfhaft Mittel und Wege zu finden den Preis zu rechtfertigen, ohne sich dabei in Unkosten zu stürzen.

PS: ja is schon merkwürdig, warum MS interne Überlegungen nicht gleich in der ganzen weiten Welt als Pressemitteilung raus posaunt... kann ich mir auch gar nicht erklären...

wars wenigstens viel geld? ;)
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Die Spiele bekommst du mit der Zeit.Ich habe meine XBox nun seit fast 3 Jahren und habe um die 20 Spiele
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ach stimmt ja man bekommt den Ac erst ab 20k GS
Sorry mein fehler

Ich find die Idee trotztem net so toll

Das riecht sehr nach abzocke von Microsoft denn wie schon oben gepostet sind 20k bei den meisten Leute über 30 Spiele und wenn man dann diesen Acount unbedingt haben will muss man sich mehr Spiele kaufen als man vil sonst kauft
Umbro 5
Persönliche Nachricht:

Andacht

Beitrag von Umbro 5 »

das klingt ganz so als wenn Du Dir das ausgedacht hast.

Aber mal ehrlich, das hört sich unsinnig an. Warum sollten nicht 1000ende von "Normalo" und Viva Pinata Gamern auch so eine Mitgliedschaft erwerben und genauso rumdödeln und Onlinepartien stören wie es jetzt auch ist?

Das wäre in meinen Augen nicht denkbar. Zudem Irgendwelche Geschenke,geschweigeden Mitgliedschaften, Boni wie Waffen etc. zu verschenken?? Von MS was Geschenk bekommen? ha ha!

Ja ich weiss dafür soll man dann 40€ oder 99€ zahlen. Aber für die Kohle müsste es nen haufen ex WOW zocker geben die so vernebelt sind das die 100€ für Inhalte und "SONDER V.I.P. accounts hinlegen.

Ich verdiene gutes Geld aber das wäre mir zuviel.(ist ja auch nur meine Meinung. Zudem was bringt das? Playstation 3 Jünger haben den PSX online dienst für umsonst.(bis auf die Inhalte.

MS hat sinkende Zahlen im Verkauf und wenn das so weiter geht mit dem ROD dann werden viele wechseln. Denke ich. Bei den Problemen die MS mit dem Xbox Live dienst hat und natürlich den Konsolen an sich,(selbst die Elite hatte schon den ROD), wäre es eine Frechheit für sowas auch noch mehr geld zu nehmen.

Besser Wäre sicher einen Mittelweg zu finden. Wer möchte kann eine "ELITE" Mitgliedschaft erwerben. aber nur wenn:

z.B. er irgendwelche besonderheiten wünscht. Also müsste Microsoft seine Jünger eher mal fragen was gewünscht wird und was eher nicht.Zudem sollte ein ganz ganz färer preis von MS zum Angebot stehen. so 20€ auf die Jahremitgliedschaft oben drauf. Oder extra für diesen Dienst spezielle Karten zum Kaufen.

Nun denn ist ja auch nur eine Meinung unter vielen.! Das war meine!
sh00t23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sh00t23 »

hab mal einen gesehen der hatte 190250 GS von 200 spielen
das warn freak
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

wars wenigstens viel geld?
viel wars nicht, aber n guter Stundenlohn allemal ;)
das klingt ganz so als wenn Du Dir das ausgedacht hast.
dann glaub es nicht und warts ab
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Von den Gamerscore her passt es schon...^^ Wenn man Flammenköpfe (Halo3),Flammenwarthogs (halo wars) und den ganzen anderen Müll bekommt würde ich vielleicht sogar 2 Euro mehr zahlen.

@PES UMBRO:

1. ROD ist im Griff und tritt nur noch selten bis gar nicht auf...
2. Wo hat Microsoft Probleme mit Live?
3...

Ich glaub da hat sich ein Playstation Fan wohl ins 360 Forum verirrt...
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ach die gamerscore zu bekommen ist nicht das ding .. bekommt eigtl jeder vollidiot hin ^^

Ich habe über 22k aber nur duerch "gute" spiele und ich habe keine Schrottspiele bisher gespielt um meinen GS zu pushen.
Jedoch hab ich meine 360 seit release.
Umbro 5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Umbro 5 »

wormkiller22 hat geschrieben:Von den Gamerscore her passt es schon...^^ Wenn man Flammenköpfe (Halo3),Flammenwarthogs (halo wars) und den ganzen anderen Müll bekommt würde ich vielleicht sogar 2 Euro mehr zahlen.

@PES UMBRO:

1. ROD ist im Griff und tritt nur noch selten bis gar nicht auf...
2. Wo hat Microsoft Probleme mit Live?
3...

Ich glaub da hat sich ein Playstation Fan wohl ins 360 Forum verirrt...
1.Rod im Griff? Naja ich habe Ihn zum 2 mal. 2 Freunde haben Ihn jeweils zum 3 mal(beide sogar mit ner Elite XBOX). Sicher,Du meinst es ist im Griff mit der auf 3 jahre verlängerte Garantie dem Service und der sehr schnellen Reparatur. aber Laut Xing.com und vielen foren und den vielen Firmen Berichterstattungen von und über MS ist das mit dem Rod immer noch ein relativ großes problem.

Ich habe ja auch gerade wieder den Rod. Warum. Weil ich 2005er XBOX 360 habe. Erste Reparatur war wegen Überhitzung. Kurz um der lötsinn und das blei sind dahingeschmolzen und dadurch ist zudem das Laufwerk kaputt gegangen.

MS hat mir dann natürlich (vor 1 Jahr war die Rep.) wieder ein 2005 oder 2006er Laufwerk eingabut.(2005/06 Hegestellt).

Ertse Reparatur wegen Überhitzung. 2te Reparatur wegen?!?!?!?! Ja genau : Laufwerkfehler. Altes Laufwerk= Alter fehler.Alles wie gehabt. Das wird schätzungsweise so 20-30% der XBOX Besitzern genauso gehen. Und da selbst die Elite schon den Rod und diverse andere Fehler hatte sehe ich da noch nicht den Großen stop der ganzen Defekte an der xbox.

2) Xbox Live kostet Geld. so 60€ im Jahr. Sony kostet nix. Ja wissen wir alle. aber für 60€ dürfen fehler wie der totalausfall im November/ Dezember 08 nicht einfach so hingenommen werden. Es gab keinerlei Entschädigung für uns User. jaja kostenlose Arcade Games. Das Game das es gab war gaaaaaaaaaaaaaanz große scheisse. Es hiess frei Auswahl laut MS Sprecher. Nix gab es.

Dazu kommt noch das viele Server derartige Probleme haben (Fifa 09,COD4,GOW etc.) ,ja die Server stellt MS ja nicht aber die Verbindungen dafür, das es für soviel Geld nicht andauernt, und zwar mindestens 3 mal die Woche, ständig down sind oder hacken und stottern.

wenn ich für jemanden arbeite will der ja auch nicht das ich komme und gehe wann ich will. sondern da bin wenn man es von mir verlangt.

Ich glaube ich rde zuviel.

Xbox forever nix Sony! Egal das wird schon!