wormkiller22 hat geschrieben:Von den Gamerscore her passt es schon...^^ Wenn man Flammenköpfe (Halo3),Flammenwarthogs (halo wars) und den ganzen anderen Müll bekommt würde ich vielleicht sogar 2 Euro mehr zahlen.
@PES UMBRO:
1. ROD ist im Griff und tritt nur noch selten bis gar nicht auf...
2. Wo hat Microsoft Probleme mit Live?
3...
Ich glaub da hat sich ein Playstation Fan wohl ins 360 Forum verirrt...
1.Rod im Griff? Naja ich habe Ihn zum 2 mal. 2 Freunde haben Ihn jeweils zum 3 mal(beide sogar mit ner Elite XBOX). Sicher,Du meinst es ist im Griff mit der auf 3 jahre verlängerte Garantie dem Service und der sehr schnellen Reparatur. aber Laut Xing.com und vielen foren und den vielen Firmen Berichterstattungen von und über MS ist das mit dem Rod immer noch ein relativ großes problem.
Ich habe ja auch gerade wieder den Rod. Warum. Weil ich 2005er XBOX 360 habe. Erste Reparatur war wegen Überhitzung. Kurz um der lötsinn und das blei sind dahingeschmolzen und dadurch ist zudem das Laufwerk kaputt gegangen.
MS hat mir dann natürlich (vor 1 Jahr war die Rep.) wieder ein 2005 oder 2006er Laufwerk eingabut.(2005/06 Hegestellt).
Ertse Reparatur wegen Überhitzung. 2te Reparatur wegen?!?!?!?! Ja genau : Laufwerkfehler. Altes Laufwerk= Alter fehler.Alles wie gehabt. Das wird schätzungsweise so 20-30% der XBOX Besitzern genauso gehen. Und da selbst die Elite schon den Rod und diverse andere Fehler hatte sehe ich da noch nicht den Großen stop der ganzen Defekte an der xbox.
2) Xbox Live kostet Geld. so 60€ im Jahr. Sony kostet nix. Ja wissen wir alle. aber für 60€ dürfen fehler wie der totalausfall im November/ Dezember 08 nicht einfach so hingenommen werden. Es gab keinerlei Entschädigung für uns User. jaja kostenlose Arcade Games. Das Game das es gab war gaaaaaaaaaaaaaanz große scheisse. Es hiess frei Auswahl laut MS Sprecher. Nix gab es.
Dazu kommt noch das viele Server derartige Probleme haben (Fifa 09,COD4,GOW etc.) ,ja die Server stellt MS ja nicht aber die Verbindungen dafür, das es für soviel Geld nicht andauernt, und zwar mindestens 3 mal die Woche, ständig down sind oder hacken und stottern.
wenn ich für jemanden arbeite will der ja auch nicht das ich komme und gehe wann ich will. sondern da bin wenn man es von mir verlangt.
Ich glaube ich rde zuviel.
Xbox forever nix Sony! Egal das wird schon!