TNT.Achtung! hat geschrieben:eine exotherme reaktion? meinst du etwa ich verbrenne?
nein ich glaube eher du hast gar keinen plan, was du damit eigentlich ausdrücken wolltest. hör lieber auf hier auf künstlich intelligent zu machen und erzähl lieber noch ein paar sperma geschichten von dir. das ist zwar auch peinlich, aber eben nicht ganz sooooo schlimm ^^
Du brennst vor Lust nach meinem....
Ein Glück aber, dass ich das nicht erwidere, da meine eingestellte KI der von TeamVision von Seabass Idioten-Team handelt.... xD
TNT.Achtung! hat geschrieben:eine exotherme reaktion? meinst du etwa ich verbrenne?
nein ich glaube eher du hast gar keinen plan, was du damit eigentlich ausdrücken wolltest. hör lieber auf hier auf künstlich intelligent zu machen und erzähl lieber noch ein paar sperma geschichten von dir. das ist zwar auch peinlich, aber eben nicht ganz sooooo schlimm ^^
Ein Glück aber, dass ich das nicht erwidere, da meine eingestellte KI der von TeamVision von Seabass Idioten-Team handelt.... xD
lol nein, du bist einfach nur zu dumm für einen ordentlichen bash. ^^
exotherme reaktion als assoziation für brennende lust auf deinen ausgebrannten kerzendocht...also dagegen wirkt ja selbst die pes ki hochintellektuell. also läster nicht über sie, sie ist dir weit überlegen
lol nein, du bist einfach nur zu dumm für einen ordentlichen bash. ^^
exotherme reaktion als assoziation für brennende lust auf deinen ausgebrannten kerzendocht...also dagegen wirkt ja selbst die pes ki hochintellektuell. also läster nicht über sie, sie ist dir weit überlegen
Dumm ist der, der dumm in seinen Beiträgen als erster reinschreibt! (nicht von mir :wink:)
Und wenn man alles nur eindeutig, als zwei- bis drei usw.-deutig sieht, dann ist man entweder geistig unterentwickelt oder einfach nicht versaut, sry...ich meinte männlich, genug!
genau, ich bin unterentwickelt weil ich nicht deine debilen gedanken lesen kann.
ich habe doch sehr wohl verstanden, daß es sich um eine zweideutigkeit handelt, nur nicht um welche. deswegen habe ich ja nachgefragt was sie bedeutet. komischerweise konntest du mir keine EINDEUTIGE antwort darauf geben, und jetzt tust du so als ob ich schuld an deiner dummheit bin?
du warst einfach nur zu blöd etwas gescheites auf meinen bash zu antworten. also hör auf dich mit so einem schwachsinn rauszureden
dir fällt ja jetzt nicht mal etwas originelles ein
Nachträglich behauptet Bush auch, dass er Fehler gemacht hätte! :wink:
Und zum Thema Dummheit verweise ich nur auf den 2. Satz meines vorherigen Beitrages!
"Nur zu blöd etwas gescheites auf deinen Bash zu antworten" oder sich zu gut dafür, extra in mein rhyme book der 1001 Weisheiten von Chris Taylor reinzusehen?
ja genau, der 2. satz deines vorherigen beitrages ist natürlich die allgemein gültige definition von dummheit. das wird vielleicht jemand behauptet haben, der genau so dumm ist wie du, aber das kapierst du ja ohnehin nicht.
aber vergessen wir das. du schreibst eh nur blödsinn mit smileys dahinter.
TNT.Achtung! hat geschrieben:ja genau, der 2. satz deines vorherigen beitrages ist natürlich die allgemein gültige definition von dummheit. das wird vielleicht jemand behauptet haben, der genau so dumm ist wie du, aber das kapierst du ja ohnehin nicht.
aber vergessen wir das. du schreibst eh nur blödsinn mit smileys dahinter.