The Gamer14 hat geschrieben:Ich freu mich so rießig auf den zweiten Teil.Battlefield Bad Company ist einfach nur genial,da kann COD einpacken.Einen größeren Schrott als COD hab ich noch nie gespielt.
Nananana... wir wolln ma nich gleich uebertreiben. :wink:
Man muss doch zu recht sagen: BF:BC und CoD4:MW nehmen sich nich wirklich viel; BF ist vielleicht etwas besser im bezug auf die Zerstoerungskomponente, aber CoD hat eindeutig die bessere grafik und Bewegungsanimation!!!
Trotzdem freu ich mich auch wie bekloppt, dass BF fortgesetzt wird. Ich hol mir aber beide Spiele (BF:BC 2 | MW2)!!!
Yeah,
Battlefield Bad Company 2 wird der überhammer - Werden zwar immer noch nicht 100% Zerstörung sein, aber der Rest hört sich übelst an. Hoffentlich bauen sie einen Ko-Op-Modus ein. Zu 2. wär' doch wenigstens drin auch im Multiplayer 'nen Splitscreen. Am Überkrassesten wäre noch 'n 4 Koop-Modus auf Xbox Live - Ey ich wüsst sofort 3 Leute mit denen ich sofort spielen würde : iTz StylezZ, THEICETUBE und x spartan x one. iTz GutzZ wär' auch geil :wink: . Aber ich denke das werden sie nicht machen, schade eig. ...
PlastikmanQ hat geschrieben:Shooter auf Konsole sind eine Katastrophe.
Alles lahme Krücken.
Dann noch auf dem Staubsauger Xbox. Xblox Live noch schön blechen und schwupps ist der ganze Mist teurer als ein PC.
Und die Leute raffen es nicht und meinen das Teil wäre billig. Nun ja. Konsumgesellschaft eben ^^
Ich will ein BF3 auf dem PC. Alles andere ist MIST!
[Hier war mal ein Bild]
So unrecht hat er garnicht... :/ Bis auf Xbox Live. Ich hätte BF BC auch lieber am PC gespielt, muss aber gestehen hatte echt viel Spaß auf der Box. Irgendwie traf es meinen stumpfen Humor, die Kampagne.
Spiele Shooter nur am PC. Deswegen freue ich mich auch auf nen neuen Battlefield Teil. BF BC habe ich halt nicht gespielt. Hoffe aber das es gut wird. In erster Linie interessiert mich eh nur der MP Modus. Auf Singleplayer war die BF Reihe ja noch nie ausgelegt.
Weis echt nicht was immer alle haben. Klar ist die Steuerung von Shootern aufm pc besser.
Aber B:BC hat mir auf der xbox360 mit 3 Monate Gold einfach brutal viel Spass gemacht. Und es war eben nicht nur Rumgespawne.
Auch die Taktik musste zumindest ansatzweise stimmen.
Wie oft wars so das ein team immer unkontrolliert angegriffen hat und nicht mal die 1. zwei Goldkisten zerstören konnte...
Ich mein was regt ihr euch auf das der zweite Teil auch fürn PC rauskommt?
Wenns euch nicht taugt dann kaufts euch einfach nicht...
Ansonsten freut euch über ein super Game das online einfach nur noch laune macht. Selbst wenn die Hubschrauber-Steuerung nicht 1zu1 wie im echten Apache ist...
ich habe ein sehr gutes Gefühl bei der Sache, denn DICE ist nach meiner Meinung ein Entwickler der alles perfekt haben will, sie setzen sich hohe Ziele aber erfüllen diese auch. Das hat mir Mirror's Edge eindrucksvoll bewiesen.
Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht
nahezu alles zerstörbar, ich hoffe das ist wirklich so, oder die anforderungen der hardware sind sich selbst nicht gerecht.
zudem macht es mehr spaß wenn alles zerstörbar ist, da optimiert man die grafischen ressourcen und passt die leistung an die berechnung für die zerstörungs engine an.