Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Volhv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Volhv »

Freue mich auf das Spiel.
Hoffentlich bekommmen die BIS mit ihrem ArmA das Fett weg. Denn konkurrenzlos lebt es sich ja bekanntlich faul und gut. Wenn zwei konkurrierede Produkte am Horizont zu sehen sind kann es dem Player nur besser gehen.

An sich ist "Realistisch", "Militärsimulation", "Komplexes Schlachtfeld" und "fast alle Waffengattungen" uuund "harte KI Gegner" eine kaum zu meisternde Herausforderung.
Es wird also Abstriche geben. Im Idealfall glänzen ArmA II und OPF 2 gleichermaßen.
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

endich mal ein shooter für mich, fand ofp1 schon supi
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Volhv hat geschrieben:Freue mich auf das Spiel.
Hoffentlich bekommmen die BIS mit ihrem ArmA das Fett weg. Denn konkurrenzlos lebt es sich ja bekanntlich faul und gut. Wenn zwei konkurrierede Produkte am Horizont zu sehen sind kann es dem Player nur besser gehen.

An sich ist "Realistisch", "Militärsimulation", "Komplexes Schlachtfeld" und "fast alle Waffengattungen" uuund "harte KI Gegner" eine kaum zu meisternde Herausforderung.
Es wird also Abstriche geben. Im Idealfall glänzen ArmA II und OPF 2 gleichermaßen.
Dieses Statement musste irgendwann kommen, aber so billig kommst du hier nicht davon mit deinem Beitrag.
Schön das du dich vorher informiert hast, wer den ersten Teil der Sooo erfolgreich in der Community gewesenen Spieleserie programmiert hatte. Allg. das einzigste das Referenz für ne realistische Militärsimulation sein kann nur von jemandem kommen der sich damit jahrelang beschäftigt.
Die BI's Entwickeln sogar fürs militär simulationen die den Kriegseinsatz simulieren sollen, das benutzt das Militär soar zur Vorbereitung, wer meinst du hat ne realistischere Simulation auf Lager???
Allg. kommt Arma2 erst im Mai, weil die noch für das ein oder andere Land solche Simulationen fertig machen mussten.
OFP2 kann sich also max die ideen von ofp1 holen was dann wiederum aus der Ideenschmiede von BI herrührt. Siehst du worauf ich hinaus will? CM hat alles was in eine Militärsimulation gehört abgeschaut vom vorgänger, den aber andere leute entwickelt haben, so könnt ich mir vorstellen das ein oder andere Feature wird evtl doch noch ein Reinfall werden.
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Kurwa360 hat geschrieben:Ist das Neid oder Egoismus,was habt ihr dagegen das wir Consoleros auch mal einen bisschen realistischeren Shooter bekommen.
Theoretisch gar nichts, defacto aber KANN es Auswirkung auf die PC Version haben, wenn nämlich die Entwickler den Realismus zugunsten der Konsolenversionen auch für den PC abspecken.
Übringens ist Ofp nicht nur ein bisschen realistisch... :wink:
Und ich bin neidisch und egoistisch, ich will Realismus und FRUST!!!
Kurwa360 hat geschrieben: Ausserdem ist das nicht der echte 2 Teil von OF.Dieses Spiel hat nur den Namen,die Firma die den 1.Teil gemacht hat,arbeitet am 2 Teil unter anderem Namen.Damit meine ich das,daß ein komplett neues Spiel ist und vielleicht mit dem Vorgänger kaum was gemeinsam hat.
Das wird die Demo bzw. der Test zeigen. Ein Ofp, welches seine Komplexibilität und den Realismus eingebüßt hat, wir sich kaum ein Fan der Serie kaufen.
Kurwa360 hat geschrieben: Und die PC Version wird sowieso anders werden als Die Consolen Version.Bitte gönnt uns das Spiel und seid ned so beleidigt.Für eine Console wird es schon sicher nicht schlecht werden.Bin schon gespannt.
Das lasse ich mal so stehen...übrigens habe ich neben einem PC auch ne 360. :roll:
Warum ich unbedingt die PC Version haben will, für die ich meinen Rechner teuer aufrüsten müsste...hmm :?:
MDEisenhans hat geschrieben:Seit wann gibt es "Hardcore Spieler" und seit wann
Ja wir brauchen einen Sündenbock! Und der heißt NINTENDO!
Diese Firma hat meiner Meinung nach die Spielebranche auf das Nivau der Filmindustrie gehievt!
Danke Nintendo! Danke
Als ich DAS gelesen habe...
Zuletzt geändert von MCG06 am 09.04.2009 19:18, insgesamt 2-mal geändert.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

MCG06 hat geschrieben:
Kurwa360 hat geschrieben: Und die PC Version wird sowieso anders werden als Die Consolen Version.Bitte gönnt uns das Spiel und seid ned so beleidigt.Für eine Console wird es schon sicher nicht schlecht werden.Bin schon gespannt.
Das lasse ich mal so stehen...übrigens habe ich neben einem PC auch ne 360. :roll:
Warum ich unbedingt die PC Version haben will, für die ich meinen Rechner teuer aufrüsten müsste...hmm :?:
Ich nehm mal an du willst es auf PC, weil du dafür mal wieder sinnvoll deinen Rechner upgraden könntest und im Anschluss auch noch vernünftige Grafik und Atmosphäre erlebst.
Gab ja aufm PC nicht so wirklich viele Titel in letzten Tagen für die Aufrüsten sich gelohnt hätte.
Mit meinem Q6600 und meiner 8800 GTX zock ich jedes neue Spiel auf 1600*1200 mit 8-16* aa flüssig, so ein arma 2 oder OFP2 könnte mich mal dazu zwingen die Graka mit einer ATI 4870 ^1gb zu tauschen(die wohlgemerkt gelangweilt im Schrank in der OGn verpackung liegt und auf Einsatz hofft.

mfg Zulu
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Zulustar hat geschrieben:
MCG06 hat geschrieben:
Ich nehm mal an du willst es auf PC, weil du dafür mal wieder sinnvoll deinen Rechner upgraden könntest und im Anschluss auch noch vernünftige Grafik und Atmosphäre erlebst.
Gab ja aufm PC nicht so wirklich viele Titel in letzten Tagen für die Aufrüsten sich gelohnt hätte.
Mit meinem Q6600 und meiner 8800 GTX zock ich jedes neue Spiel auf 1600*1200 mit 8-16* aa flüssig, so ein arma 2 oder OFP2 könnte mich mal dazu zwingen die Graka mit einer ATI 4870 ^1gb zu tauschen(die wohlgemerkt gelangweilt im Schrank in der OGn verpackung liegt und auf Einsatz hofft.

mfg Zulu
Ich willst auf dem PC, weil ich ein neues Operation Flashpoint will, dass sich exakt so komplex spielt wie Teil 1.
Und wie soll das auf einer Konsole möglich sein?

Ich erwarte nur ein Grafik Update und eine gute Story, ansonsten soll alles sein wie in Teil 1.

...Ja, ich bin ein Hardcore Fan und will Komplexität und einen enormen Schwierigkeitsgrad.

I love :fupc: FRUST :danke:
ELE!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ELE! »

Wird mal wieder Zeit für nen realistisches Spiel...

hoffentlich werden die Entwickler den hohen Erwartungen gerecht!
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

...Ja, ich bin ein Hardcore Fan und will Komplexität und einen enormen Schwierigkeitsgrad.
Yeah Baby, du textest mir aus der Seele!
Es wird mal wieder Zeit für einen richtigen Männer Shooter! =)
Vegas2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegas2k »

Klingt zumindest nach einer ganz interessanten Umsetzung...

@Rickenbacker: Jap :)
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Rickenbacker hat geschrieben:
Bild
absolutskyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von absolutskyy »

realismus hin oder her. es bleibt ein spiel und ein spiel soll auch spaß machen und daran sollten die entwickler auch denken.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Verdammt was macht denn das Bild von mir im Inet. =)
Wenn du Flashpoint gezockt hättest, wüsstest du das es mehr als nur spaß macht.
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

absolutskyy hat geschrieben:realismus hin oder her. es bleibt ein spiel und ein spiel soll auch spaß machen und daran sollten die entwickler auch denken.

Jepp...Autoaim, quick save/load, quick Weapon switch, 10 Waffen + Granaten und Medipacks im Rucksack, dämmliche KI und Arcadefahrzeuge...JA GENAU...SO stell ich mir ein Operation Flashpoint vor.

Hmm, nur der Name gefällt mir nicht...Am Anfang wäre doch das Wort ,,Medallie" oder ,,Ruf" ganz passend... :wink:

@Worm.Cooles Bild!!!
MCG06 hat geschrieben: ...Ja, ich bin ein Hardcore Fan und will Komplexität und einen enormen Schwierigkeitsgrad.
I love :fupc: FRUST :danke:
Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atomkeks »

Wo][rm hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:
Bild
:lach: :lach: :lach:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Top Commi von Wo][rm

zum thema: Hoffentlich wirds auch realistisch. Ich mag dieses "seivorsichtigoderjemandschießtdirindenrücken" Gefühl :D
Außerdem gefällt mir die Idee einer frei begebaren Welt. Das könnte was alla Stalker werden..