Xbox 360: Verkaufserfolg in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von 3agleOn3 »

black|91 hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:Nen 2. Controller kostete mich auch wieder 40 Euro.
Ruf einfach beim Microsoft-Support an, sage denen, dein Controller sei kaputt gegangen und 1 bis 2 Wochen später hast du einen kostenlosen Controller zusätzlich. ;-)

Klappt aber nur einmal, beim 2. Mal musst du den "kaputten" Controller dorthin schicken.

P.S.: Bis zum Dezember letzten Jahres hättest du noch ein XBox 360 Premium-Bundle für 200 Euro kaufen können. :P
Das ist in meinen Augen Diebstahl... :?
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

So hab ich das mit den Videogames eigentlich noch nie gesehen... Das ist echt... boah wie soll ich das sagen...Ich weiß nicht aber so ein Statement finde ich einfach nur Geil, endlich mal jemand der wirklich einen guten Grund hat und es auch gut sagen kann warum er denn eigentlich So was Spielt...Respekt

@Dark_Storm
Naja z.B. GTA 4 da kann ich einfach ich selbst sein in dem spiel natürlich weil, ich in der welt das machen kann was ich will.
Hin und her wie verrückt rum rennen, leute zusammen schlagen :D ,auto fahren. Ich könnte die liste immer weiter schreiben bis ich schwarz werde.
Oder ich zocke super gerne fifa.Ich könnte immer nur fussball zocken ohne das es mir langweilig wird.

ich glaub ihr wisst schon wie ich das meine!!!!!

SORRY LEUTE ICH HABS DOPPELT SORRY SORYY
Zuletzt geändert von eskiya89 am 18.03.2009 17:58, insgesamt 2-mal geändert.
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

eskiya89 hat geschrieben:So hab ich das mit den Videogames eigentlich noch nie gesehen... Das ist echt... boah wie soll ich das sagen...Ich weiß nicht aber so ein Statement finde ich einfach nur Geil, endlich mal jemand der wirklich einen guten Grund hat und es auch gut sagen kann warum er denn eigentlich So was Spielt...Respekt

Naja z.B. GTA 4 da kann ich einfach ich selbst sein in dem spiel natürlich weil, ich in der welt das machen kann was ich will.
Hin und her wie verrückt rum rennen, leute zusammen schlagen :D ,auto fahren. Ich könnte die liste immer weiter schreiben bis ich schwarz werde.
Oder ich zocke super gerne fifa.Ich könnte immer nur fussball zocken ohne das es mir langweilig wird.

ich glaub ihr wisst schon wie ich das meine!!!!! :!:
Zuletzt geändert von eskiya89 am 18.03.2009 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Re: AW: Verkaufserfolg in Europa

Beitrag von Lege Artis »

mastersin hat geschrieben:Und noch mehr Kinder werden Spielsüchtig und verfallen in eine perspekivlose Illusionwelt die irgendwelche Entwickler erschaffen haben. :o

Anstelle mit irgendeiner doofen Konsole zu sitzen solle man RAUSGEHEN! Wer weiß wie lange es die Natur in der Form wie wir sie kennen noch geben wird?

Und wieso muss ausgehen mit der Familie immer ein Heidengeld kosten (Konsole + Spiele ist auch teuer btw.). Ich könnte nun auch einen direkten Vergleich machen und ausrechen was man durchschnittlich für eine Konsole ausgibt und was es kostet mit der Familie in die Natur zu gehen!

Armes Deutschland; arme Welt!

ur on the list moron!!!
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

hmm das solche themen immer wieder leute hervorbringt die meinen das sie besser sind als andere weil sie weniger spielen ,"mehr soziale kontakte" haben oder mehr sport machen.

jeder kann selbst entscheiden was er mit seiner zeit macht da ist nichts besser oder schlechter.

man sollte sich lieber mal fragen warum manche leute es nötig haben andere leute wegen ihres videospielkonsums "abzuwerten".

aber wenn es eurem selbstwertgefühl nutz:

ihr seit toll und alle hier im forum schauen auf zu euch weil ihr raus geht , sport macht und bei eurer freundin seit.!!1einself

nur lasst verdammt nochmal alle anderen mit eurem scheiss langweiligen leben in ruhe!
:twisted:

das musste jetzt einfach mal sein mich kotz dieses ganze "ich bin besser als du weil..." gelaber an.
Zecher1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zecher1 »

mastersin hat geschrieben:Und noch mehr Kinder werden Spielsüchtig und verfallen in eine perspekivlose Illusionwelt die irgendwelche Entwickler erschaffen haben. :o

Anstelle mit irgendeiner doofen Konsole zu sitzen solle man RAUSGEHEN! Wer weiß wie lange es die Natur in der Form wie wir sie kennen noch geben wird?

Und wieso muss ausgehen mit der Familie immer ein Heidengeld kosten (Konsole + Spiele ist auch teuer btw.). Ich könnte nun auch einen direkten Vergleich machen und ausrechen was man durchschnittlich für eine Konsole ausgibt und was es kostet mit der Familie in die Natur zu gehen!

Geh kacken, Junge!
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

mastersin hat geschrieben:
MaxPayne1273 hat geschrieben:

Dummer Post :roll:
Jeder soll sein Leben so verplempern wie er will. :wink:
Jeder hat ne andere Vorstellung von nem erfüllten leben.
Einige finden vlt das wenn man rausgeht einfach nur die zeit verschwendet.
Wenn Kinder zocken wollen dann sollen dies ruhig machen.
Jawoll. Einfach wegschauen. Die Kinder von heute sind in einem Sozialstaat wie Deutschland von geringster Wichtigkeit. Wir arbeiten einfach bis an unser Lebensende und sehen zu wie wir danach weiterverbleiben.
Eben darum geht es ja! Nicht einfach nur die Kinder machen lassen? Wie sollen KINDER etwas lernen wenn man es als Eltern zeigt, dass es nicht anders geht?

Dass jeder eine andere Ansicht bzw. Vorstellung eines erfüllten Leben bestreite ich nicht nur die Gesellschaft prägt nun mal und wenn man hier nichts unternimmt dann sitzt bald jeder dabeim; vor seinem Computer spielt WoW mit seiner Familie die neben an sitzt und telefoniert nur noch den lieben langen Tag mit den Nachbarn anstelle mal in den Garten zu gehen und dort mit den Nachbarn zu reden.

Ich greif mir echt an 'n Kopf bei den Statements hier... >_<

Meh, diese Möchtegernkritiker, die neuerdings überall rumwuseln, mit ihrer vermeintlich überlegenen sozialen Kompetenz und aufgeblähtem Ego.
genecide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von genecide »

genau ,
immer diese rausgehenwollensüchtigen

furchtbar diese sucht :!:
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Darum geht es gar nicht. :roll:

Kann schon verstehen, weshalb einige hier gereizt reagieren. Solche Pauschalisierungen und Globalkritiken dieses Stils kommen halt in einem Spieleforum nicht gut an, wird er aber auch vorher gewusst haben.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

mastersin hat geschrieben:Wer weiß wie lange es die Natur in der Form wie wir sie kennen noch geben wird?
Na auf jedenfall länger als die aktuelle Konsolengeneration!
Ho, wir sollen Mutter Natur einen Gefallen tun. Daran hätte sie lieber denken sollen, als sie uns mit Dürren, Überschwemmungen und Giftaffen heimgesucht hat. Die Natur hat mit dem Kampf um"s Überleben angefangen und jetzt will sie sich verdrücken, weil sie verliert. Da kann ich nur sagen, sie hat es nicht anders verdient!