In nem Forum für Videospieler scheint man vergessen zu haben dass es neben gewaltsamen Toden auch noch so was wie natürliche Tode an Altersschwäche gibt. Womöglich ist ja doch was dran an der Geschichte mit den Killerspielen :V
Dresch Zocker hat geschrieben:In nem Forum für Videospieler scheint man vergessen zu haben dass es neben gewaltsamen Toden auch noch so was wie natürliche Tode an Altersschwäche gibt. Womöglich ist ja doch was dran an der Geschichte mit den Killerspielen :V
KingGecko hat geschrieben:Wenn ihr ein Opfer von Saw oder irgendeinen durchgeknallten Freak wärt und sterben müsstet, aber eure Todesart freiwählen dürft, welche Todesart würdet ihr nehmen?
Von hinten an die Witch ran und schnell mit einem Schuss in Nackenhöhe erledigen.
So mach ich das,wenn ich nur 'ne normale Pumpe habe und da kam mir dann der Gedanke,als ich deinen Post gelesen habe^^
Von hinten an die Witch ran und schnell mit einem Schuss in Nackenhöhe erledigen.
So mach ich das,wenn ich nur 'ne normale Pumpe habe und da kam mir dann der Gedanke,als ich deinen Post gelesen habe^^
Und das geht?!
auch auf expert??!!!
in den anderen schwierigkeitsgraden schaff ich die auch so......