KILLZONE2 FLOP / TOP Online?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MatsiWatsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatsiWatsi »

Ja wird angezeigt, wenn du zu grotten für den MP bist. Geschlossene Gesellschaft, tut mir Leid für dich, dass du nicht mehr mit uns zocken kannst.:D
DaveJackson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveJackson »

soooooooooo,

ich habe nur den ersten Komemntar gelesen und sage nur du hast keine Ahnung. :-)

ich habe das game seit donnerstag bis grade eben also sonntag 21.45uhr online gezockt. ich wollte nurmal schnell online abchecken aber ich kam nie mehr zur story...

und das is das geilste was es je gab. cod4 / 5 , RE2 und Halo sind pups spiele im vergleich.

bei KZ2 geht so dermaßen die schei** ab. an jeder verfluchten ecke tobt der krieg. mann will aus einer ecke raus und kommt direkt in den nächsten ultimativen kampf. am anfang ist alles eintönig keine ordentlichen waffen und klassen wie eigentlich bei jedem game sowie bei cod4/5.
aber wenn ersteinmal alles freigeschalten ist dann kann jeder der ultuimative killer werden. es gibt soviele ausgeklügelte klassen und features. kranke scheiße...

ich schreibe einfach aus der euphorie heraus.
sowas ist bis jezt nicht zu toppen.

RE2 is online ja total flach noobig usw. cod 4 is hammer geil, aber KZ2 is der online kracher schlecht hin-.

ich muss den ersten redner aber zustimmen die verzögerung ist echt grottig. das snipen kostet nerven ohne ende. man schießt auf den gegner es spritzt fontänen aus blut .... man brüllt warum der nicht umfällt aber dann nach 3 schritten... ein erfreuliches geräusch, gegner liegt am boden und erfahrungspunkte werden addiert.
und soetwas bei allen waffen. so kommt es häufiger vor das der noch rum" torkelnde-tote" gegner noch einen kill landet.

für mich ist Killzone 2 in meiner 13jährigen extrem zocker Spiellaufbahn ein erlebnis was ich nicht wegdenken will. (ich bin 19jahre alt)
Einfach nur fun fun fun...

TOP!!!TOP!!!TOP!!!TOP!!!TOP!!!TOP!!!

Ergänzung: nach der game aktualisierung hatte ich eigentlich keine probleme mehr mit der verbindung, vorher nur ständige abmeldungen und fehlercodes...

was auch super geil ist mann kann den ganzen tag im selben server bleiben ohne durch irgendeinen dummen schei* rauszufliegen... bei cod4 passiert das öfter durch irgendeine schei**. " host hat das spiel verlassen".

OK... jezt mal schluss. Also ich sag ich euch ich habe viel gesehn und KZ2 ist online gesehn einer der top titel... noch pa waffenstärken ausgleiche und andere kleine sachen wie zb verzögerung ausgleichen und es ist ULTIMATIV.
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

@Fr34ky-4!m!ng

Währe Hammer wenn dein Satzbau genauso "Pro" währe wie dein angebliches Können in Shootern. Das ist einfach nur grausam zu lesen was du da schreibst.

Zu KZ2...

Der MP macht einfach nur Laune! Da kann CoD und RE nicht ansatzweise mithalten. Das ist nur dummes gerushe und hat nix mit Können zu tun. Jeder der sich darauf was einbildet tut mir leid.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Kampagne hatte ich gestern durch und hab mich dann grad mal an dem MP versucht! Im großen und ganzen recht spaßig, nur was mich total ankotzt ist das ich gerade 2 mal hintereinander aus laufenden Partien geflogen bin wegen irgendnem komischen Fehlercode! Das richtig beschissene dabei ist, das ich beide Male mindestens 30-40 Rangpunkte bekommen hätte die aber dann durch den Spielabbruch nicht gutgeschrieben wurden! :twisted: :twisted: :twisted:

Hattet ihr denn bis jetzt auch derartige Probleme?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ich hatte beim MP noch nicht einmal probleme.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Bin ich der einzige den der KZ2 MP eher an TF2 als an CoD4 erinnert?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

als ich den zum ersten mal gepielt hab habe ich auch direkt an den COD 4 MP gedacht, aber nur ganz kurz^^
DaveJackson
Persönliche Nachricht:

Dairon hat geschrieben:@Fr34ky-4!m!ng

Währe Hammer wenn dein Satzbau genauso "Pro" währe wie dein angebliches Können in Shootern. Das ist einfach nur grausam zu lesen was du da schreibst.

Zu KZ2...

Der MP macht einfach nur Laune! Da kann CoD und RE nicht ansatzweise mithalten. Das ist nur dummes gerushe und hat nix mit Können zu tun. Jeder der sich darauf was einbildet tut mir leid.

Was ich geschrieben habe war mein Ersteindruck. Und warum dummes "durchgerushe". Und ich bilde mir darauf auch bestimmt nichts ein. Ich finde dieses Game einfach ziemlich geil, und nachdem CoD4 nun auch schon etwas älter ist, und mann jeden kleinsten Winkel der MP Karten kennt. Bin ich erfreut über jede, geniale Abwechslung.

Und RE2 war nunmal ein Reinfall im Online Modus.
KZ2 bringt auch einfach mal passende Ideen.

Aber ok, meine Euphorie hat nachgelassen, der Online modus ist voll mit echten noobs. Die können kein bischen mit den Spwan-Punkt granaten umgehn, und so kann man selber keine mehr werfen und wird umzingelnt von Spwan-Killern.

Auch viele andere sachen.

Vorallem, wer etwas über das Spiel in Erfahrung bringen möchte, also richtige Impressionen, ( von Herzen :D ) der achtet nicht so dermaßen auf die Rechtschreibung wie du als Deutschlehrer....^^

Außerdem als wenn ich angegeben hätte was ich für PRO wäre?! Du kennst mich auch nichteinmal und erzählst mir was, ich spiele lange genug und bin nicht einer der schlechtesten.

„Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ (William Busch)

Tchau...
DaveJackson
Persönliche Nachricht:

-Matt- hat geschrieben:Bin ich der einzige den der KZ2 MP eher an TF2 als an CoD4 erinnert?
Dich errinert Killzone 2 an Team Fortress 2 ? echt?

TF -is doch eher comic, rumgwewusel mit bösen jungs und dicken waffen.
KZ - kein comic, krankes rumgewussel mit mehr realismus und besseren Effekten.

Ich lass mich gern eines besseren belehren. cu
MatsiWatsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatsiWatsi »

DaveJackson hat geschrieben:
Dairon hat geschrieben:@Fr34ky-4!m!ng

Zu KZ2...

Was ich geschrieben habe war mein Ersteindruck. Und warum dummes "durchgerushe". Und ich bilde mir darauf auch bestimmt nichts ein. Ich finde dieses Game einfach ziemlich geil, und nachdem CoD4 nun auch schon etwas älter ist, und mann jeden kleinsten Winkel der MP Karten kennt. Bin ich erfreut über jede, geniale Abwechslung.

Und RE2 war nunmal ein Reinfall im Online Modus.
KZ2 bringt auch einfach mal passende Ideen.

Aber ok, meine Euphorie hat nachgelassen, der Online modus ist voll mit echten noobs. Die können kein bischen mit den Spwan-Punkt granaten umgehn, und so kann man selber keine mehr werfen und wird umzingelnt von Spwan-Killern.

Auch viele andere sachen.

Vorallem, wer etwas über das Spiel in Erfahrung bringen möchte, also richtige Impressionen, ( von Herzen :D ) der achtet nicht so dermaßen auf die Rechtschreibung wie du als Deutschlehrer....^^

Außerdem als wenn ich angegeben hätte was ich für PRO wäre?! Du kennst mich auch nichteinmal und erzählst mir was, ich spiele lange genug und bin nicht einer der schlechtesten.

„Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ (William Busch)

Tchau...
Alter das ging nicht an dich, les demnächst was genauer. Obwohl ich dadurch was zu lachen hatte. :lol:
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

KZ2 ist grottig schlecht , ich bin über dieses Spiel noch mehr enttäuscht als wie von FarCry 2 ... bei FarCry 2 macht wenigstens der MP spaß
KZ2 = Noobkacke

Nachdem ich dachte das der MP besser wird mit der Zeit , wird der immer schlechter !!!

- Alles Respawn Camper
- Unfaire Respawns wenn man sie gut verteilt
- So ein Massencampen habe ich noch nie in einem Shooter gesehen , ich dachte schon COD ist schlimm ...
- Das abgefuckte Aiming woran man sich nicht gewöhnen kann als guter Spieler ist ein absolutes NO GO , ich bin viel zu schnell aber das Aiming zu langsam so ziele ich immer daneben -_-
- Unlogische Schüsse , selbst beim snipen wenn man sich nicht bewegt fliegen die Kugeln nicht gerade , vom Lauf heraus wollen wir erst gar nicht reden , habe mehr Angst mich selbst abzuschießen als den Gegner

(Vor dem KZ2 Realease)
Ich dachte immer das die Spieler die man in den MP Videos gesehen hat keine Ahnung haben , aber so wie die spielen ist das genau richtig , weil man sich in dem Spiel kein bisschen bewegen kann entweder stehen da 126357215 Leute oder du bist schon längst sichtbar auf dem Radar , würde es kein Radar geben wäre es schon spaßiger

Naja zum Glück kommt RE5 in 5 Tagen bei mir an
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
- Das abgefuckte Aiming woran man sich nicht gewöhnen kann als guter Spieler ist ein absolutes NO GO , ich bin viel zu schnell aber das Aiming zu langsam so ziele ich immer daneben -_-
Geht mir, als kein uberpro, bisher auch so.. Komm mit dem komischen Zielen da gar nicht zu Rande, der Soldat fühlt sich an als wär er besoffen, so schwank ich da teilweise rum. Aber gut, soll ja Leute geben denen das so gefällt, von mir aus.

Ansonsten wird campen doch da auch meistens verlangt, wenn du diese Defend Missionen hast, ein Gebiet erobern oder den Assassin verteidigen sollst, dann musst du campen um das zu schaffen. Dafür is das ja abwechselnd für jede Fraktion, mal campen die einen, mal die anderen. Damit hab ich kein Problem.
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: - Das abgefuckte Aiming woran man sich nicht gewöhnen kann als guter Spieler ist ein absolutes NO GO
Das ist eine Aussage, die in sich widersprüchlich ist.

Als guter Spieler kann man sich an so ziemlich alles gewöhnen. So unspielbar ist die Steuerung nicht, ich - und ich würde mich jetzt nicht als DEN Superspieler bezeichnen - habe mich schon lange dran gewöhnt.

Ich würde sogar eher dazu tendieren zu behaupten, dass die Steuerung von Cod4 eher Noob-Massentauglich ist.

Zielhilfe, in unter einer Sekunde kann man sich um 360 Grad drehen, etc. ...

Cod 4 ist auch eins meiner Lieblingsspiele, aber die Steuerung ist gerade was für Noobs...
Bei K2 braucht man da schon eher Skills
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

bei dem spiel sollte mann sich nicht übers campen beschweren (wobei das da gar nicht mal so schlimm ist)
Versuch mal im MP während du dich bewegst nen gegner der etwas weiter weg ist anständig zu killen ohne 3 magazine zu verballern... das ist fast nen Ding der unmöglichkeit, du musst stehn bleiben, zielen und in kurzen salven feueren.
Das ist nicht wie bei COD 4 rennen - dauerfeuer- headshot :roll:
Würde sagen klarer fall von Spielprinzip nicht verstanden.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hm... also ich bin egtl kein großer Fan vom Onlinespielen, gerade bei Shootern habe ich außer CS keinen mal häufiger online gespielt.
Aber ich muss sagen, Killzone macht mir wirklich Spaß.
Gerade dieses Moduswechseldich-Spielprinzip finde ich sehr gelungen. Dadurch verlagert sich dauernd das Schlachtfeld und egtl ist dadurch auch selten ein Team komplett überlegen.
Also mir gefällt der MP so wie er ist :)