Street Fighter 4

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

brehmo hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben:
brehmo hat geschrieben: hi. also bei mir gings. danke nochma
Hast du die Deutsche CE? Vll. liegts daran, weil ich hab die UK CE Version.
hab die deutsche. haste kein uk account? damit müsste es doch gehen oder?
Ne ne, hab bloss einen Account, und das ist ein US, meinst du das geht das ich einen UK account mache und dann aber mit meinem main Account (US) auch die Kostüme habe ?
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:So damit alle nicht verzeifeln gebe ich euch die Tipps !!!

Also wenn ihr die Chars freischalten wollt stellt den Schwierigkeitsgrad auf KINDERLEICHT / 1 Runde / 99 sek
( Wer das nicht schafft , dem kann man nicht mehr helfen )

Ryu , Chung Li , Mr:Bison , Abel , Sakura (NEU) , Viper
geben euch neue Chars. !!!

Kann sein das ich einen vergessen habe , den Rest weiß ich selbst nicht ...

---------------------------------------------------------------

Höchste Stufe UNMÖGLICH !!!???
Nicht mit mir !!! Gebe jetzt einfach den ultimate Tipp wie ich es geschafft habe !!! Normalerweise schaffe ich auch kein Gegner auf der Stufe , bin überhaupt froh wenn ich auf NORM durchspiele aber mit diesen Einstellungen habe ich es gestern geschafft auf SUPER SCHWER durchzuspielen !!!

Der Trick ist einfach !!! Natürlich sollte man einige Tricks beherrschen also etwas Skill braucht man ... Wenn du dieses hast brauchst du nur einen guten START

Also Einstellungen:

SUPER SCHWER / 1 Runde / 30sek !!!

So bei 30 Sekunden brauchste nur nen guten Start , ich habe mich immer schlagen lassen , habe dann den ULTRA Move gemacht und dann auf Zeit gespielt und da ich immer mehr Lebensenergie hatte habe ich immer gewonnen ^^ so habe ich mich bis zum Ende durchgemoggelt !!!

auf easiest kommt man nat. schnell durchs spiel dachte am anfang man muss auf medium alles durchspielen und danke dass du die chars gelistet hast mit dem man neue kämpfer bekommt

gruß
brehmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brehmo »

brehmo hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben: Hast du die Deutsche CE? Vll. liegts daran, weil ich hab die UK CE Version.
hab die deutsche. haste kein uk account? damit müsste es doch gehen oder?
Ne ne, hab bloss einen Account, und das ist ein US, meinst du das geht das ich einen UK account mache und dann aber mit meinem main Account (US) auch die Kostüme habe ?
also ich hab fünf accounts und da hab ich keine probleme mit. wenn ich was downloade(demo oder so) geht das alles auch mit meinem deutschen account.müsste also gehen. probier mal aus
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Irgendwie bin ich verzweifelt wie soll man die ganzen Herausforderungen schaffen oO

Das ist doch unmöglich !!!
Ich bin froh wenn ich auf NORMAL von einem Char all seine Kombos und Attacken schaffe komme höchstens bis Stufe 3 dann ist vorbei
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

das spiel geht mir nach erstmaligen 4 stündigen zoggen gehörig auf'n sack. schwierigkeitsgrade sind für'n arsch. online bekomm ich auch den arsch gehauen (was wohl einfach an meiner unfähigkeit liegt).

aber ich bin jetzt aggressiv und das hat mich schon lange kein game mehr gemacht. muss jetzt, damit ich überhaupt schlafen gehen kann, noch eine runde nba 2k9 zoggen. ich hab mit dahlsim alles soweit gelernt und ich könnte mich aufregen. früher hatte er eine lange reichweite und dafür weniger schaden. heute trifft sogar zangief!!!! auf fast der gleichen reichweite wie ich, macht viel mehr schaden. von dahslim's feuerspucken ganz zu schweigen, das ist so lahm dass man sich in der zwischenzeit eine pizza backen kann (inklusive teig selber machen). selbst sein ultramove ist so langsam, das man ihm ohne probleme ausweichen kann.

balancing....0 danke liebe entwickler....super ausgewogenes gameplay. jeder andere charakter hat, sofern er eine schießattake hat, eine angenehme geschwindigkeit...boah echt, bin gereizt bis über beide ohren.....muss jetzt runterkommen....nicht gut für das herz-kreislaufsystem.

ansich ja ein geiles spiel, was aber scheinbar nur spaß macht wenn man leute auf gleichem niveau hat.....das hab ich momentan weder online, noch offline.....
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

iconoclasm hat geschrieben:das spiel geht mir nach erstmaligen 4 stündigen zoggen gehörig auf'n sack. schwierigkeitsgrade sind für'n arsch. online bekomm ich auch den arsch gehauen (was wohl einfach an meiner unfähigkeit liegt).

aber ich bin jetzt aggressiv und das hat mich schon lange kein game mehr gemacht. muss jetzt, damit ich überhaupt schlafen gehen kann, noch eine runde nba 2k9 zoggen. ich hab mit dahlsim alles soweit gelernt und ich könnte mich aufregen. früher hatte er eine lange reichweite und dafür weniger schaden. heute trifft sogar zangief!!!! auf fast der gleichen reichweite wie ich, macht viel mehr schaden. von dahslim's feuerspucken ganz zu schweigen, das ist so lahm dass man sich in der zwischenzeit eine pizza backen kann (inklusive teig selber machen). selbst sein ultramove ist so langsam, das man ihm ohne probleme ausweichen kann.

balancing....0 danke liebe entwickler....super ausgewogenes gameplay. jeder andere charakter hat, sofern er eine schießattake hat, eine angenehme geschwindigkeit...boah echt, bin gereizt bis über beide ohren.....muss jetzt runterkommen....nicht gut für das herz-kreislaufsystem.

ansich ja ein geiles spiel, was aber scheinbar nur spaß macht wenn man leute auf gleichem niveau hat.....das hab ich momentan weder online, noch offline.....

Wo du es sagst ist bei mir schon ein PS3 Pad in die Grabstätte gegangen , das Spiel ist ein AGGRO Erzeuger PURE , Ich kaufe mir im nächsten Monat einen Boxsack ( wollte ich eh holen ) das ich mich während des spielens abregen kann , denn so habe ich angst um meine Sachen !!!

Das Spiel ist GEILO aber ohne Skill NO WAY , besondern online jeder CRAP/NOOB hat Akuma oder den Opa und deren Attacken sind 5x mal so stark wie der anderen , ein Hadouken geht einfach durch meinen usw. !!!

Also wenn ich in SF4 PLATIN schaffe FRESSE ICH EINEN BESEN !!!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

@ Ico: Lol, ziemlich genau so ging es mir (und vielen anderen) auch :)
Und ich kann dich nur bedingt beruhigen, arg viel besser wird es nur, wenn du wirklich alle anderen Games bei Seite legst und solange übst, biss du irgendwann Nuance um Nuance besser wirst :?

Wobei du dir mit Dahlsim auch zielsicher den imo schwächsten Charakter ausgesucht hast ;)

Ansonsten stimmt es schon, dass es erst dann Spaß macht, wenn die Gegner gleichstark sind und da sich online zu 80% nur Cracks tummeln und die CPU auf "kinderleicht" schon schwer ist, kanns an die Substanz gehen... Ich zocke derzeit nur Abends für paar Runden gegen Kumpels, die haben noch weniger Ahnung und bauen mein Selbstwertgefühl wieder auf :)

Ich fordere dich bei Gelegenheit mal heraus, wenn ich von dir dann auchnoch deutlich die Mütze voll bekomme, hänge ich meine "Karriere" an den Nagel ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

AEV-Fan hat geschrieben:@ Ico: Lol, ziemlich genau so ging es mir (und vielen anderen) auch :)
Und ich kann dich nur bedingt beruhigen, arg viel besser wird es nur, wenn du wirklich alle anderen Games bei Seite legst und solange übst, biss du irgendwann Nuance um Nuance besser wirst :?

Wobei du dir mit Dahlsim auch zielsicher den imo schwächsten Charakter ausgesucht hast ;)

Ansonsten stimmt es schon, dass es erst dann Spaß macht, wenn die Gegner gleichstark sind und da sich online zu 80% nur Cracks tummeln und die CPU auf "kinderleicht" schon schwer ist, kanns an die Substanz gehen... Ich zocke derzeit nur Abends für paar Runden gegen Kumpels, die haben noch weniger Ahnung und bauen mein Selbstwertgefühl wieder auf :)

Ich fordere dich bei Gelegenheit mal heraus, wenn ich von dir dann auchnoch deutlich die Mütze voll bekomme, hänge ich meine "Karriere" an den Nagel ;)
das klingt doch mal nach einer kampfansage.....höre ich da etwa raus dass wenn du gegen mich verlierst ist das so beschämend für dich ist weil ich sooo schlecht bin ;-) :-P?.

ich werde wohl oder übel wirklich einen anderen charakter perfektionieren müssen als dahlsim....schade....mal ausprobieren mit wem ich dann zurecht komm...wird sich schon einer finden.

nach meinen tekken/soul calibur klopp-karriere muss ich aber ehrlich sagen dass street fighter das mit abstand behäbigste prügelspiel von allen ist. also wenn man tekken in und auswendig kann ist die taktik auch nicht viel anspruchsloser als hier, dafür ist aber das spiel wesentlich schneller.

ich könnte ja über das ganze was ich vorher geschrieben haben echt ohne größere probleme hinwegsehen, aber die tastenkombinationen mit denen man einen move machen kann, sind schon teilweise extrem frustrierend. also man kann sich ja bei tekken nicht an spezialmoves beschweren, aber wie die aufgebaut sind von der durchführung.....sind die doch wesentlich angenehmer als bei sf4.

beispiel. man hat ordentlich auf die mütze bekommen und hat die ultra-leiste voll. wenn man in arger bedrängnis ist und dann endlich mal einen supermove raushauen will....find ich die vorgabe für die moves und die kombinationen in den meisten fällen arg banane (ich hab noch nicht alle fighter ausprobiert und JA übung macht den meister). da will man einen konter machen oder einen move und bekommt ihn mit 80%iger wahrscheinlichkeit hin.....das find ich momentan noch am ärgerlichsten.

inwieweit ich sf4 jetzt perfektionier muss ich mal sehen...kz2 und resi5 kommen auch bald aus england...auch wenn ich gefrustet momentan bin, verkaufen werd ich es nicht...ist halt ein schwererer brocken, wo man halt längere zeit üben muss...die sogenannte lernkurve ist halt hier extrem im gegensatz zu den meisten anderen spielen.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Ehe ich aufgebe dieses Spiel noch zu spielen , hänge ich mich auf !!!

Ich werde das schon schaffen und da alle Games auf 2010 verschoben sind fällt mir nach RE5 kein Game ein was ich noch kaufen will außer COD/MW2 somit habe ich endlich mal Zeit für meine anderen Games
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ehe ich aufgebe dieses Spiel noch zu spielen , hänge ich mich auf !!!

Ich werde das schon schaffen und da alle Games auf 2010 verschoben sind fällt mir nach RE5 kein Game ein was ich noch kaufen will außer COD/MW2 somit habe ich endlich mal Zeit für meine anderen Games
Klingst wie mein neuer Coop Partner in Resi 5 =) *wollepartner werde* ? =))

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ehe ich aufgebe dieses Spiel noch zu spielen , hänge ich mich auf !!!

Add mich einfach
Don_Pate

sage mir deinen Namen damit ich weiß wem ich annehmen muss
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:

Add mich einfach
Don_Pate

sage mir deinen Namen damit ich weiß wem ich annehmen muss

ehm >_> NeoAzard ? =) ich Add dich heute abend.

_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Hi!

Ich hab den Thread jetzt mal überflogen, den Test gelesen und bin irgendwie nicht überzeugt.
Das Gesamtpaket SF4 spricht mich irgendwie nicht wirklich an, es sieht alles so viel weniger spassig als bspw. in SC4 aus. Der Grafikstil ist vielleicht auch nicht gerade mein Geschmack, aber vielleicht täuscht der grobe Eindruck durch das Material im Netz.

Also: Lohnt sich SF4 wirklich? Kann das wirklich mehr als SC4?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

_steve hat geschrieben:Hi!

Ich hab den Thread jetzt mal überflogen, den Test gelesen und bin irgendwie nicht überzeugt.
Das Gesamtpaket SF4 spricht mich irgendwie nicht wirklich an, es sieht alles so viel weniger spassig als bspw. in SC4 aus. Der Grafikstil ist vielleicht auch nicht gerade mein Geschmack, aber vielleicht täuscht der grobe Eindruck durch das Material im Netz.

Also: Lohnt sich SF4 wirklich? Kann das wirklich mehr als SC4?
Also: Ja

Aber: Sofern du damals deinen Spass hattest an den Street Fighter 2-3 (plus ableger).
Ich bin ehrlich, SC4 machte Spass, aber Spass im Sinne eines (machen wir einen Santa Claus Astaroth), anstatt auf der (jetzt zieh ich eine geniale Combos samt Blink Blink Hintergrund schelle vom Stapel lassen).
Aber wenn dich schon der Grafikstil nicht anspricht, dann wird es sowieso nix, denn das Material im Netz auf deinem Monitor ist das gleiche nur kleiner auf deiner HD glotze.
Hoffe ich konnte dir ein weeeeenig helfen, soll nicht so klingen das SC4 schlecht ist, habe beide Spiele, hatte auch Spass damit, nur alleine deshalb weil ich schon SF2 von damals kenne, hat SFIV vielleicht einen sentimentalitäts Bonus bei mir, wer weiss =)

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

_steve hat geschrieben: Also: Lohnt sich SF4 wirklich? Kann das wirklich mehr als SC4?
Obwohl beides Vollblut-Beat´em Ups sind, ist es schon fast schwer sie miteinander zu vergleichen... :?

Ohne einen großen Vortrag zu halten:

SF IV ist eine in ein Comic-Gewand gehüllte Wissenschaft für sich, alleine um einfache Kombos hinzubekommen brauchst du mehr Übung, als für einen schweren Kampf in SC IV!

Wenn du dich reinbeißen willst in einen ultraharten Arcademodus, bockschwere Online-Matches und kaum auszuführende Kombos (ich rede von den "richtigen, manuellen Kombos; die Ultra-Superkombos bekomme sogar ich inzwischen auf die Reihe und sie werden auch zu 80% immer geblockt :evil: ), dann hast du mit SF IV den Himmel auf Erden.

Willst du aber ein machbares Beat´em Up mit schmucker 3d-Optik, das man als Normalsterblicher zocken kann und welches auch mal für ne Runde mit unerfahreneren Kumpels taugt, dann bleibt SC IV die mit Abstand bessere Wahl.
Antworten