AUF WELCHES SPIEL FREUT IHR EUCH 2009 AM MEISTEN???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Mich interessieren dieses Jahr besonders die WiiMakes, da ich keinen einzigen der GameCube-Klassiker habe, das Remake von Klonoa (PSone) für die Wii und Another Code R stehen auch weit oben. Ansonsten freue ich mich auf Die Sims 3, The Book of Unwritten Tales und Colin McRae DiRT 2. Und was mich am allermeisten interessiert, auch wenn das kein bestimmtes Spiel ist, sind die Ankündigungen und der Auftritt von Nintendo dieses Jahr auf der E3.
- biggest harry
- Persönliche Nachricht:
MasterM!nd hat geschrieben:Dann lieber Red Dead Redemptionbiggest harry hat geschrieben:wie ich heute gesehen habe kommt Call of Juarez dieses jahr auch und wenn es so gut wird wie es aussieht ist es bestimmt ein interresanter titel,außerdem bin ich auch sehr auf ghostbuster gespannt.
Das wird bestimmt besser^^
das wird bestimmt gut da es von rock star ist,aber außer bilder ist ja noch nichts davon zu sehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich freue mich pur auf jedes Coop-Spiel das rauskommt ich bin total fanatisch auf solche Spiele, also freue ich mich auf:
-Starcraft 2 ( hoffentlich kann man im Coop die Kampagne durchzocke siehe
C&C das neue
)
- Diablo 3 hoffentlich wird es besser als de 2er
- Resident Evil 5 ( hat coop geil ^^ )
- Sacred 2 freue ich mich und ja ich weiß es ist schon draussen aber ich kann es im moment noch nicht spielen da mein Rechner das noch nicht mitmacht ^^ aber ich freu mich halt am allermeisten drauf
-Starcraft 2 ( hoffentlich kann man im Coop die Kampagne durchzocke siehe
C&C das neue

- Diablo 3 hoffentlich wird es besser als de 2er

- Resident Evil 5 ( hat coop geil ^^ )
- Sacred 2 freue ich mich und ja ich weiß es ist schon draussen aber ich kann es im moment noch nicht spielen da mein Rechner das noch nicht mitmacht ^^ aber ich freu mich halt am allermeisten drauf

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Universal.2009
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ja man!^^MasterM!nd hat geschrieben:Dann lieber Red Dead Redemptionbiggest harry hat geschrieben:wie ich heute gesehen habe kommt Call of Juarez dieses jahr auch und wenn es so gut wird wie es aussieht ist es bestimmt ein interresanter titel,außerdem bin ich auch sehr auf ghostbuster gespannt.
Das wird bestimmt besser^^
Das wird sowas von.... Ich freu mich tierisch!
Assassins Creed 2 wird unter jedem Umstand besorgt.
Dann hab ich noch ein Faibel für Sims 3. Deswegen schuster
ich mir auch zZ meinen ersten High-End Rechner zusammen.

- Alking
- Persönliche Nachricht:
- Raubtier 1.
- Persönliche Nachricht: