Du machst deinem Namen alle Ehre, danke!Auf-den-Punkt hat geschrieben:Die Europäische 80 GB ist nicht abwährtskompatibel.silverarrow hat geschrieben:Ich eröffne einfach mal keinen neuen Thread zbd frage hier.
Gibt es 80GB ps3-versionen, die auch nicht abwärtskompatibel mit den ps2 spielen sind???
Nur die Amerikanische Version.
HILFÈ gesucht!!!!!!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Gern geschehen, man tut was man kann.silverarrow hat geschrieben:Du machst deinem Namen alle Ehre, danke!Auf-den-Punkt hat geschrieben:Die Europäische 80 GB ist nicht abwährtskompatibel.silverarrow hat geschrieben:Ich eröffne einfach mal keinen neuen Thread zbd frage hier.
Gibt es 80GB ps3-versionen, die auch nicht abwärtskompatibel mit den ps2 spielen sind???
Nur die Amerikanische Version.

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Gleichst dein Post von der letzten Seite nun zeichenmäßig aus, oder was haste vor, opa?
Leider hab ich dazu auch nichts anzumerken, außer dass Disgaea vielleicht nicht Prahl(tm)-kompatibel ist, dafür hat es einen eingebauten "ich bin mehr hardcore als ihr langweiligen mainstream-game Zocker"-Überlegenheitsgefühlsmodus inklusive, quasi ein Freiticket ins Olymp der Randgruppen-PS3 gamer - oder mit anderen Worten; sei "cooler" als deine Freunde und hol dir Disgaea. Einer, der den ganzen Tag von explodierenden Prinnys redet, gehört in jede gute Clique.
Nuja, wenigstens im Westen der Erdkugel (find nur ich das komisch, eine Kugel in Ost und West zu teilen?! Wieso bezeichnen Japaner nicht die Amis als Ossis!? Mysteriös...), im (fernen) Osten wär's wahrscheinlich normaler
Danke für die Aufmerksamkeit.

Leider hab ich dazu auch nichts anzumerken, außer dass Disgaea vielleicht nicht Prahl(tm)-kompatibel ist, dafür hat es einen eingebauten "ich bin mehr hardcore als ihr langweiligen mainstream-game Zocker"-Überlegenheitsgefühlsmodus inklusive, quasi ein Freiticket ins Olymp der Randgruppen-PS3 gamer - oder mit anderen Worten; sei "cooler" als deine Freunde und hol dir Disgaea. Einer, der den ganzen Tag von explodierenden Prinnys redet, gehört in jede gute Clique.
Nuja, wenigstens im Westen der Erdkugel (find nur ich das komisch, eine Kugel in Ost und West zu teilen?! Wieso bezeichnen Japaner nicht die Amis als Ossis!? Mysteriös...), im (fernen) Osten wär's wahrscheinlich normaler

Danke für die Aufmerksamkeit.