Komm einmal zerpflueck ich deine dummen Postings noch dann lass ichs gut sein,irgendwie scheinst du wohl in deiner spirituellen Entwicklung so zwischen 13 und 14 stecken geblieben zu sein.bwort_baggins hat geschrieben: *hust
bwort_baggins hat geschrieben: Verstärkung im Feld...du weisst schon ,dass man seine Einheiten zurück zum Gebäude bewegen muss um sie zu verstärken? Dadurch muss man im Spiel mehr abwägen, ein weiterer + Punkt der Tiefe bring
Und dem Game damit noch mehr schnelles Actiongeplaenkel nimmt und es in richtung CoH bringt,das sich uebrigens mehr als Muede verkauft hat btw.
bwort_baggins hat geschrieben:oh mann..das ist das, was ich meine, hier wird geposted ohne dass man sich mal mit dem Spiel beschäftigt hat. Lächerlich.
Kenn ich,ich hab schon 3 Posts meines Lebens damit verschwendet.
Taktische Tiefe und DoW das gehoert nicht zusammen,wenn ich taktische Tiefe will spiel ich Surpreme Commander oder was aus der total War Reihe.bwort_baggins hat geschrieben:Ich spiele seit Anfang der closed Beta und es bietet mehr taktische Tiefe als Dow 1 oder Coh. Wenn man sich an das neue System (Deckung, keine Gebäudebau usw) gewöhnt, merkt man wie genial das Spiel ist.
Schnelles Massives Gameplay das war das Erfolgsrezept von DoW und nicht sein Minisquad von Deckung zu Deckung huschen zu lassen wie in CoH.
Tja das Problem trotz aller Engstirnigkeit,die deinereiner mieinereiner vorwirft,mochte ich DoW im Gegensatz zu CoH den Onlinemodus,da in CoH das Balancing schlichtweg nicht vorhanden ist und ich nun nach 2 Relicspielen+AddonErfahrung das gleiche fuer DoW II Vorraussage.
Anstatt 4 Rassen zu balancen werden mehr Rassen eingefuehrt.
Wenn du nicht so traurig waerst,wuerde ich den ganzen lieben langen Tag ueber dich,deine Argumente und die Art mich als Gossensprachler zu bezeichnen einfach nur Traenen lachen,leider bin ich berufstaetig und da ist es nicht gern gesehn