Zock erstmal God of War, danach reden wir weiter ^^Simon Balthier hat geschrieben:Also ich kann hier nur für mich sprechen und da sind es 2 Punkte:
1. Preis
Ich hole mir eine Konsole um zu Spielen, nicht um damit Filme zu gucken oder aber ein schlechtes Linux System darauf aufzuspielen, geschweige denn im Internet zu surfen...
Für sowas hab ich einen HTPC.
Das Preis-/Leistungsverhältnis für einen reinen Gamer ist einfach nur lächerlich.
2. Spiele
Multititel sehen zu 80% schlechter aus / ruckeln / haben exklusive AddOns für die 360.
FFXIII kommt nun auch für die 360...
God of War - nie gespielt, muss ich auch nicht haben.
Gran Turismo - Ich bevorzuge Arcaderacer.
Uncharted - hübsch, aber kein Must-Have.
Killzone 2 - Habe Killzone 1 für die PS2. Hab mich schon besser amüsiert + langweiliges Setting (meine Meinung).
Einzig und allein Metal Gear Solid 4 weine ich eine Träne hinterher. Ich persönlich glaube zwar nicht an einen 360 Port, aber bis zur PS3-Slim Edition für 150€ ist ja noch was Zeit!
Und da bin ich wieder dort, wo die PS2 in der letzten Generation bei mir auch stand --> Ich warte auf die PS3 Slim. Habe damals die PS2 Slim geholt + alle interessanten Spiele - hat mir jede Menge Geld gespart. ^^
Die 360 ist im Moment was Hardcore Spiele angeht und preislich gesehen die allererste Wahl.
Da kann man auch noch so sehr die Augen verschließen und sich über die Xbots aufregen.
Ein Spiel nie spielen, aber darüber urteilen ist net so toll.
Uncharted würde ich auch mal ne Chance geben, geht echt ab ^^
MfG Bela22