God of War III: Erste Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Sid6581 hat geschrieben:
BranTseMallory hat geschrieben:Und wo bitte hast du ingame Szenen von Uncharted 2 gesehen?
http://www.gametrailers.com/player/43625.html
Bild Wie geil, wie geil, wei geil!!!!

Achja, God of War III...kein Zweifel das es ein würdiger Abschluss sein wird. ;)
AOD_1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AOD_1984 »

also solange es God of War bleibt ist mir der Grafikfortschritt recht egal
wenn sich beim Spielen das gleiche Gefühl wie bei den beiden Vorgängern einstellt bin ich mehr als zufrieden :wink:
Zuletzt geändert von AOD_1984 am 15.12.2008 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

leute abwarten und tee trinken

god of war3 wird alles rocken.

und was soll an gears of war2 denn so fett aussehen? ich war eher enttäuscht von der grafik, diese unterwelten sahen ja nur bullshit aus!

für mich ist die grafik-referenz uncharted und sonst nix anderes!!!

aber es ist schon traurig wieviel wert zocker heutzutage auf die grafik legen, god of war hatte eine geniale spielmechanik, super style sowie eine göttliche story und ganz nebenbei die beste ps2 grafik...

und mal im ernst leute, wen steuert ihr lieber??? ne schwuchtel namens marcus oder einen genialen kratos??? 8) :lol: :wink:
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Gratuliere SONY endlich macht ihr mal was richtig!
Alles was gezeigt wurde war richtig von SONY , ich mein guckt euch mal die ganzen Xbots an die hier reinkommen und rumbashen.
Erstens das war nicht der Trailer den David Jaffe gesehen hat dass hat er schon vor der VGA gesagt.
Zweitens es ist ein verdammter teaser trailer ja richtig er teast das spiel nur d.h. gibt uns einen kleinen vorgeschmack.
Ich freue mich schon auf die E3 oder den Playstation Day wenn dann das "wahre" Ingame material gezeigt wird und bei jedem der kiefer runterklappen wird.
Man sollte ein Spiel NIEMALS nach einem teaser trailer beurteilen, und hey erinnert ihr euch an den E3 Trailer von Killzone 2?
Niemand hätte gedacht dass das spiel wirklich mal so aussehen wird und siehe da man braucht sich nur mal ein gameplay video anzuschauen und man sieht es wurde alles richtig gemacht.
ich vertraue sony voll und ganz, die santa monica studios sind dafür bekannt das maximale aus der playstation rauszukitzeln und das werden sie auch mit god of war 3 machen.
Bewertet das spiel lieber mal in der endgültigen version als in den 5-7 sekunden gameplay die gerade gezeigt wurden.

PS: Der Uncharted 2 Trailer ist nicht geteast,verdammt seit merh als 10 jahren ist Naughty Dog im geschäft und sie haben niemals einen Teaser Trailer veröffentlicht und ausserdem wurde sogar bei der Show gesagt dass es ingame ist.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:leute abwarten und tee trinken
Sowas sagt man, wenn man verzweifelt ist. :lol:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@ElectroRocker

Killzone 2 wurde dafür auch um "ein klein wenig" verschoben. :wink:
Killzone 2 sieht grafisch wirklich BOMBE aus, aber dafür weis keiner ob das Spiel selber gut sein wird. Hoffentlich wird es kein Grafikblender.

Uncharted 1 war schon grafisch sensationell. Uncharted 2 wird dem wohl in nichts nachstehen.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:leute abwarten und tee trinken

god of war3 wird alles rocken.

und was soll an gears of war2 denn so fett aussehen? ich war eher enttäuscht von der grafik, diese unterwelten sahen ja nur bullshit aus!

für mich ist die grafik-referenz uncharted und sonst nix anderes!!!

und mal im ernst leute, wen steuert ihr lieber??? ne schwuchtel namens marcus oder einen genialen kratos??? 8) :lol: :wink:
Ich spiel lieber die Schwuchtel, denn ich setze mich bewusst für die
Schwächeren und die Ausgestoßenen ein, sofern sie es auch ernst meinen.
Und Marcus..... der meint es ernst. Er hat ja nichtmal gegrinst, als seine
verloren geglaubte Flamme plötzlich wieder vor seinen Augen auftauchte.^^
Komm, das ist more badass als manche verkraften.
Also das Spiel an sich...

God of War 3 wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach mit Gears of War 3
messen dürfen. Was vergleicht ihr denn hier mit dem Vorteiler?^^
Ist ja utopisch viel Euphorie in der Luft.... :P

Naja, God of War wird mit Sicherheit sehr gut. Das ist zu erwarten.
Genauso wie Gears 2 dem Hype gerecht wurde. Und beide werden
sie Eindruck bei vielen hinterlassen, keine Frage.

Also: Jetzt Gears 2 genießen und zocken und später irgendwann
schnell God of War 3 zwischenschieben, bevor Gears 3 kommt.
Alles klar soweit? :lol:

Ach kommt schon, glückliche und zufriedene Menschen werden sich immer
fragen, was diese ganze Basherei hier soll. Sie können nicht nachvollziehen,
warum man sich über "Kleinigkeiten" aufregen kann.
Ich werd kräftig lachen, wenn hier ein Geflame ausbricht, denn erstens:
...hat die Xbox 360 nun genug hochkarätige Titel...
...und zweitens sei den PS3lern auch mal überdurchschnittliche Software
gegönnt!! Die Konsole macht viel mehr auf dem Papier her, also ist es
doch zu erwarten, dass sie irgendwann mal aus der Shice emporsteigt.
Spätenstens mit God of War 3, ich hoffe, die PS3ler sehen das nicht als
Beleidigung, so soll es nicht verstanden werden. Jetzt klar soweit?^^ :wink:
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 15.12.2008 15:01, insgesamt 3-mal geändert.
dark_inferno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark_inferno »

grafisch find ich das spiel richtig genial. es brauch zwar noch seine zeit bis es draußen ist aber da wird sich bestimmt noch einiges ändern. die gesichtsanimationen sind richtig genial (man sieht sogar die falten im gesicht ^^ und die wangen knochen bewegen) und in hd sieht das schon genial aus. meiner meinung nach topt das alles was ich bis jetzt an grafik gesehen habe.
Che Guevara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Che Guevara »

Naaaaaja, also ich habe den Trailer zunächst auch ziemlich enttäuschend gefunden! Vor allem diese ganz erste Szene, in der man Kratos' Gesicht sehen konnte, ist ja wirklich potthässlich! - man sieht einige Kanten und die Texturtapette wirk äußerst grobkörnig. Imo sehr enttäuschend wenn man ein "Gemälde" erwartet. Beim ersten Mal hab' ich die nächsten 10 Sekunden (also quasi den gesamten Trailer) gebraucht um mich von dem Schock zu erholen. Aber wenn man sich alles was danach kommt nochmal etwas genauer anschaut, sieht das schon teilweise äußerst geil aus. (Haltet z.B. mal bei einer hochaufgelösten Version des Trailers an der Stelle, wo Kratos mit seinen seltsamen Waffen nur so dasteht, an - oder nehmt die letzte Stelle, in der Kratos springt - da sieht das Ganze schon eher nach einem "Gemälde" aus und man beginnt David Jaffe's Aussage zumindest etwas zu verstehen). Aber im Großen und Ganzen, müssen die Jungs auf jeden Fall noch dran arbeiten. Solche blöden Nahaufnahmen wie in der allerersten Szene sollte es im Spiel nicht geben, oder zumindest nicht In-Game bzw. mit dieser Grafik. Ich bin weder enttäuscht noch (positiv) überrascht aber die Erwartungen sind nach dem letzten Teil schon ziemlich hoch...
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Seth666 hat geschrieben:@ElectroRocker

Killzone 2 wurde dafür auch um "ein klein wenig" verschoben. :wink:
Killzone 2 sieht grafisch wirklich BOMBE aus, aber dafür weis keiner ob das Spiel selber gut sein wird. Hoffentlich wird es kein Grafikblender.

Uncharted 1 war schon grafisch sensationell. Uncharted 2 wird dem wohl in nichts nachstehen.
Killzone 2 sollte eigentlich diese Weihnachten erscheinen aber wie du sicher weißt hat sony schon einen exklusiv shooter angesetzt für diese Zeit (resistance 2).
wäre killzone 2 auch noch rausgekommen hätte es nur den verkaufszahlen beider spiele zugesetzt.
Killzone 2 wird spielerisch gut, glaub mir.
Ich liebe es jetzt schon wenn ich die videos gucke.
Ich denke es wird von allen wichtigen seiten (ign,gametrailers,x-play,4player ;)) locker 90 - 95 wenn nicht 95 - 100 % kriegen.
Uncharted 2 wird eh geil naughty dog sind die besten wird nur mal zeit den ersten teil durchzuspielen ;)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@ElectroRocker

Ich rechne bei Killzone 2 eher mit Wertungen um die 80 - 85 %.
Bei der 1UP-Show und dem 1UP-Yours Podcast haben ja einige der Redakteuere (David Ellis..) schon dir ersten 6 Levels des Single-Player-Modes spielen dürfen und nach deren Eindruck ist das Spiel gut, aber eben nicht Triple AAA. Deshalb rechne ich eher mit einer 8X% Wertung.
progott
Persönliche Nachricht:

Beitrag von progott »

bevor ihr über die grafik meckert seht euch mal den PSN trailer auf eurem HDTV an und nicht die miese quali von Gametrailers.

Dazwischen liegen welten...
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Seth666 hat geschrieben:@ElectroRocker

Ich rechne bei Killzone 2 eher mit Wertungen um die 80 - 85 %.
Bei der 1UP-Show und dem 1UP-Yours Podcast haben ja einige der Redakteuere (David Ellis..) schon dir ersten 6 Levels des Single-Player-Modes spielen dürfen und nach deren Eindruck ist das Spiel gut, aber eben nicht Triple AAA. Deshalb rechne ich eher mit einer 8X% Wertung.
1up ist dafür bekannt ps3 exklusiven spielen immer 5% weniger zu geben als der durchschnitt und den 360 exklusiven immer 5% mehr als der durchschnitt.
solltest mal ihre letzten wertungen checken ;)
ach ja resistance 2 hat 88%(lol @ tippfehler) auf gamerankings oder so ich glaub dass killzone 2 locker besser wird.
Zuletzt geändert von ElectroRocker am 15.12.2008 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@ElectroRocker

Resistance 2 hat eine 88%-Durchschnittswertung und nicht 99%.

Aber da es ja hier um God of War 3 geht, lassen wir das lieber.
God of War 3 ist so oder so gekauft, aber wie schon gesagt, bin ich persönlich von dem Teaser enttäuscht, also rein aus grafischer Sicht.
Das Gameplay wird ja Sony hoffentlich nicht vermurkst haben.

Und ich finde 1UP bewertet alles sehr gerecht.
Besonder Nuck Suttner von 1UP hat vielen PSN Games ein A gegeben.
1UP ist wirklich einer der besseren Seiten im Netz.
Aber Durchschnittswerte bei Gamerankings oder Metacritic finde ich eh Aussagekräftiger.
Zuletzt geändert von Seth666 am 15.12.2008 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

sieht hmmm komisch aus. glaub nit, daß dies ein großartig gemachter trailer sein soll. höchstens für die ps2 version ^^

denke schon, daß da noch was besseres kommt demnächst, nachdem jaffe ja sooft fuck sagen musste. man beschwört ja nicht umsonst flüche. das muss sich auch lohnen.