Stimmt, dann sollte man doch besser die zensierte und teilweise auch noch inhaltlich kastrierte Version nehmen und die am besten noch beim Media Markt um die Ecke für 15€ mehr kaufen. Das ist clever.Wo hat man einen Vorteil bei einem Import außer ein paar Euros gespart !!! OK COD5 vll der Zombie Modus wer brauchst !? was sonst ?! Blut *GÄHN* ist meisten gar nicht notwendig in den meisten Spielen
Resident Evil 5: Ungeschnitten & mit USK-Siegel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
-
Sigistauffen
- Persönliche Nachricht:
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Hm ok naja was solls ^^ ich sammle auch Spiele sogar viele ich spiele auch sehr gern aber mir kommts auf den Hauptinhalt an des Spiels nicht um "Zombie Modus" etc schon gar nicht auf Logo , da ich NIEMALS auf die Idee kommen würde eins meiner gekauften Spiele zu verkaufen !!!
Und ich habe einige Raritäten zu Hause zu stehen die sehr begehrt sind
FF7 Orginal + Lösungsbuch
Legend of Dragoon Orginal
meines Wissens soll auch Shadow Hearts sehr beliebt sein im Netz
sind nur beispiele von einigen...
Also ich gucke schon öfters meine Spiele an mit Siegel oder ohne !!!
Ich habe ne Menge an Spielen auch für die PS3 bereits
aber naja was soll jedem was er wolle aber wie manche abgehen dabei ist nicht mehr normal ich kann verstehen wenn man dies so sammelt aber bei manchen denke ich mir HALLO
Und ich habe einige Raritäten zu Hause zu stehen die sehr begehrt sind
FF7 Orginal + Lösungsbuch
Legend of Dragoon Orginal
meines Wissens soll auch Shadow Hearts sehr beliebt sein im Netz
sind nur beispiele von einigen...
Also ich gucke schon öfters meine Spiele an mit Siegel oder ohne !!!
Ich habe ne Menge an Spielen auch für die PS3 bereits
aber naja was soll jedem was er wolle aber wie manche abgehen dabei ist nicht mehr normal ich kann verstehen wenn man dies so sammelt aber bei manchen denke ich mir HALLO
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Also jetzt versteh ich die USK vollends nicht.
Ich hab ehrlich gesagt sogar mit einer Beschlagnahmung aufgrund dieses angeblichen Rassismuses gerechnet und jetzt erscheint es Uncut???
Frage an USK: Darf ich das nächste mal die Münze werfen???
Ich hab ehrlich gesagt sogar mit einer Beschlagnahmung aufgrund dieses angeblichen Rassismuses gerechnet und jetzt erscheint es Uncut???
Frage an USK: Darf ich das nächste mal die Münze werfen???
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja geschrieben "angeblichen Rassismus". ^^Balmung hat geschrieben:Nur weil es angeblich rassistisch sein soll (nach so ein paar ganz besonders "heiligen" Leuten...), heißt das noch lange nicht, dass es auch rassistisch ist.
Ich finde es ja nicht rassistisch, aber manch andere Leute von oben hätten das ja anders sehen können - unwahrscheinlich ist es ja nicht.
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die, nicht wir, die. :wink:ElektroRocker hat geschrieben:na und dann killt man halt in resi 5 schwarze, sollen die jetzt extra für die afroamerikaner so tun als ob es nur weiße in afrika gäbe?
in den meissten spielen werden weiße umgebracht und ich fühl mich nicht angegriffen.
weiß echt nicht was ihr habt.......
@ Hoto bzw. Balmung:
Man weiß nie, wie die bei der USK ticken.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
ich bin auchmal gespannt ob das so kommen wird. die usk versteh ich allerdings auch nicht immer, aber vielleicht kapiert sie man endlich das spiele nicht so schlimm sind, das jedes spiel direkt massenmörder produziert. ausserdem entmündigt sie in meinen augen personen über 18. ich bin auch schon einige jährschen über 18 und finde es sehr schade das mir die usk titel verbieten will. ich find's lustig das es dafür jetzt schon offiziell eine art cannabis ersatz gibt. das hat zwar überhaupt nix mit der usk zu tun, aber mit unserem staat. und dazu zählt die usk, die ja jugendliche schützen möchte. wenn ich kinder hätte würde es mir auch nicht gefallen das sie jedes spiel spielen, aber meiner meinung nach reicht ein ab 18, dafür ungeschnitten. denn es liegt in der elternpflicht das was die kinder spielen zu kontrollieren (ich weiß das es nicht immer zu kontrollieren ist, gamen beim freund etc.). aber auf resident evil freu ich mich trotzdem, es war zu meinen ps2 zeiten eins meiner lieblingspielen (ja ich habe auch die anderen gespielt und ja die serie ist nicht mehr so wie sie früher war und ja ich finde die entwicklung nicht schlechter, wenn es so geblieben wäre, würden heute die stimmen in foren heißen "bäh immer der gleiche mist, nur mit besserer grafik, crap").
greetz
greetz