da gibt es nen kleinen trick. schau mal in deine adressleiste, wenn du in einem thread bist. da steht am ende eine zahl. das sind die posts. jede seite hat 15 posts, dann kommt die zweite.
wenn du auf der ersten bist, steht oben 0, auf der zweiten 15, auf der dritten 30 usw.
wenn du jetzt auf seite 4 bist, aber auf seite 10 willst, löschst du oben links die 45 und gibts 120 ein. und fertig :wink:
Ich bekam meine- und zwar von dir, Marco- weil ich mal jemandem sagte, er wäre schon zu tief im Hintern der Mods und somit der begabteste Arschkriecher 4Players'. Hat sich aber aus meiner Sicht schon lange wieder gelegt.
Muss ich noch mit der Verwarnung leben, was mir auch egal wäre, oder krieg ich die noch weg.
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:was bedeute eigentlich z.z Verboten ?
ist mir bei manchen Usern aufgefallen,darum frage ich
Zwanghaftes Zitieren Verboten. Derjenige hat zuviele Posts mit Quotes hintereinander gepostet und wurde gebannt. Man spricht hier auch vom Quote-Ban. Zur Zeit gibt es einige User, die sich da rühmlich hervor getan haben. Anders als den Time-Ban gibt es den auch, wenn man nicht nachdenkt, bevor man doofe Fragen stellt.