ist jetzt gothic 3 so schlecht, weil es nicht wie g2 so eine große hauptstadt hatte? ist gothic 2 genau deswegen so gut gewesen? wäre es auch genau so gut gewesen, wenn es auf die anderen städte verzichtet hätte, und nur die hauptstadt gehabt hätte?
denk mal stark darüber nach, was du hier gerade zusammenredest.
Welches Spiel findet ihr am besten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Mann mann mann, für dich muss man wohl jedes Wort einzeln erklären damit dus begreifst

Nein, Gothic 3 ist nicht schlecht und schon gar nicht deswegen. Jedoch hätte es dem Spiel sehr gut getan, wenn z.B. Vengard noch eine funktionierende Stadt mit Hafen (sowie Hafenviertel), Fachwerkhäusern, einem Markt, einer Kaserne, usw. gewesen wäre, in der man viele Stunden mit interessanten Quests hätte verbringen können. Denn bei G3 klappert man sonst einfach Siedlung um Siedlung ab, löst ein paar dumme Bring-mir/Töte-diese Quests und zieht weiter. Mir fehlt ein Anlaufpunkt wo es auch später wieder Quests gibt. Genau wie die Citadel oder eben Khorines.TNT.Achtung! hat geschrieben:ist jetzt gothic 3 so schlecht, weil es nicht wie g2 so eine große hauptstadt hatte?
Meiner Meinung nach hat es erheblich dazu beigetragen dass ich mich in dieser Welt heimisch fühlte, ja. Aber das ist natürlich nur einer der Faktoren, der für mich aber sehr wichtig ist/war.TNT.Achtung! hat geschrieben:ist gothic 2 genau deswegen so gut gewesen?
Habe ich, ich frage mich bloss was du dir überlegt hast als du so seltsame Fragen stelltest ...TNT.Achtung! hat geschrieben: denk mal stark darüber nach, was du hier gerade zusammenredest.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Meinst du diese hier:TNT.Achtung! hat geschrieben:du hast einfach ein talent immer den bezug zum wesentlichen zu verlieren. beantwortest zwar die ersten beiden fragen, was überhaupt nicht nötig gewesen wäre, da sie rhetorisch waren, aber die 3., die ja die eigentlich wichtige ist, lässt du aus.
"wäre es auch genau so gut gewesen, wenn es auf die anderen städte verzichtet hätte, und nur die hauptstadt gehabt hätte? "
Da frage ich mich was du mit "es" meinst .. Gothic 2 und Masseffect haben ja jeweils nur eine Stadt, da kann man auf nichts verzichten. Und wenn du Gothic 3 meinst: Dann hätte es ein ganz anderes Konzept gehabt, aber mir wäre es tatsächlich lieber gewesen, es hätte nur eine oder zwei Städte gegeben, welche aber so ausgearbeitet gewesen wären wie Khorines, als dass es nun so viele seelenlose Siedlungen gibt.
Sind nun alle deine Verwirrungen entwirrt?
Du hast echt ein Talent alles nochmals nachzufragen weil du nichts gleich begfreifstdu hast einfach ein talent immer den bezug zum wesentlichen zu verlieren

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Ach so DA liegt dein ProblemTNT.Achtung! hat geschrieben:ja und ich begreif immer noch nicht, wie man weniger umfang mögen kann ^^

Wenn du jetzt ein bisschen überlegst wirst du merken, dass ich nicht unbedingt weniger Umfang, sondern den Umfang auf einen Ort konzentriert haben möchte, klar soweit? ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Weil ich gerne ein zu Hause habe in einem SpielTNT.Achtung! hat geschrieben:aber warum nur? warum? ^^

Nein, ich wohne auf dem Land, deshalb wohl meine Sehnsucht nach einer Stadt ^^edit: moment mal...bist du vielleicht zentralist? berliner oder sowas? das würde auch das b in deinem namen erklären
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Hehe du erkennst da wirklich interssante zusammenhänge, bist du Ermittler von Beruf oder so? Wohl eher vom Land wenn du im Gegensatz zu ihm es nicht so schlimm findest das es nicht auf eine Stadt konzentrier ist? na wie nah bin ich dran :wink:TNT.Achtung! hat geschrieben:aber warum nur? warum? ^^
edit: moment mal...bist du vielleicht zentralist? berliner oder sowas? das würde auch das b in deinem namen erklären
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: