Und sie tun es wieder

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

KingWannabe hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben:Ich gucks mir jetzt auch mal an. :)
viel spaß,du :lol:
Diese Sendung ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet und daher nur in der Zeit von 22 Uhr bis 6 Uhr abrufbar.
>_<
:lach: :lach: :lach:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

darüber lacht man nicht : D
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Jowy hat geschrieben: Könnt ich mir ja dafür auch premiere holen. Zahl ich mehr und hab weniger..toll o_O
Soweit ich weiss kannst du damit die GEZ Gebühren auch nicht umgehen :wink: Die muss man eigentlich bezahlen, ob man will oder nicht (ausser man hat keinen Fernseher :lol: ). Ob mans macht ist dann ne andere Sache.

@Topic: Wird die Sendung irgendwann wiederholt? Ich habs schon wieder verpasst :(
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

enoschadz hat geschrieben: @Topic: Wird die Sendung irgendwann wiederholt? Ich habs schon wieder verpasst :(
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602

in der suche nach "gefährliches flimmern" suchen.
Narecien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Narecien »

[d3mon] hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben:Ich gucks mir jetzt auch mal an. :)
viel spaß,du :lol:
Diese Sendung ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet und daher nur in der Zeit von 22 Uhr bis 6 Uhr abrufbar.
>_<

Oo....ooooooooookaaaaaaaaayyyyyyyyyyy naja ich wollte jetzt eh erst mal in die Wanne hüpfen
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Narecien hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben: viel spaß,du :lol:
>_<

Oo....ooooooooookaaaaaaaaayyyyyyyyyyy naja ich wollte jetzt eh erst mal in die Wanne hüpfen
So, jetzt seh ichs mir aber an. ^_^
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

KingWannabe hat geschrieben: >_<

bist du denn auch schon >= 16?
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Tony hat geschrieben:

bist du denn auch schon >= 16?
Ich glaub schon. ^^
Bin grad bei der Hälfte angekommen. *Bieraufmach*
[...] ebenso die tabulose Gewalt gegen Frauen und Rentner.
:lol:
Zuletzt geändert von KingWannabe am 09.10.2008 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ich kann den Bericht nicht einmal zu Ende sehen, so gut gefällt mir der!
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Habs jetzt ganz gesehen, was ein scheiß, also ob Spiele die Jugendlichen mehr beeinflussen als Mobbing oder Gewalt im Elternhaus..

ZDF = CRAP
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Wenns mich nicht betreffen würde könnte ich über den Mist den das ZDF da verzapft fast lachen.
Vielleicht bin ich aber durch die bösen Games so abgestumpft, dass ich nicht mehr klar denken kann und nur noch Gewaltbereitschaft und Hass empfinde :roll:

Wieso macht nicht mal jemand ne Gegendokumentation mit dem 40 Quadrilliarden normalen Gamern die nicht völlig geistig daneben sind wie die armen Kerle in der Doku.

"Da hab ich mich immer reinversetzt, wie man da die Monster abschlachtet und hab mir immer gedacht: "wie wäre es wohl wenn man das mit einem realen Menschen macht?""
Wie wäre es wohl jemand zu fragen der gestig nicht schwer vorbelastet ist? :roll:

Noch geiler ist aber der Menschenbluttrinker.
"Schon als Jugendlicher fesseln ihn Streifen wie das Schweigen der Lämmer". Der Film hat 5 verdammte Oskars gewonnen, sind deshalb alle Amerikaner irre bluttrinkende Menschenfresser?
Btw. Sagt er wirklich, dass Hannibal jeden Tag Menschenfleisch isst?
Dann hat er den Film aber nicht gesehen.
Und dass er Stimmen hört und ein ziemlich wahnsinniger Sadist ist ist wahrscheinlich nicht Schuld an seinen Taten, sondern die bösen Filme und Spiele. Ja ähhh klar.

Und Karl :lol:
Mal im Ernst, wer hat den armen Tropf dazu gezwungen dort solche Aussagen zu machen? Ihm steht doch in den Augen geschrieben, dass seine offenbar gewalttätige Familie und seine Schulfreunde Schuld an dem Mist ist.
Hauptsache GTA wird wieder als das Uberbrutalospiel dargestellt.

"Zusätzlich kann er das Eigentum seiner Opfer behalten. Als Lohn für seine Brutalität".
Also ich habe noch NIE die Kleidung meiner Opfer bekommen :(

und die Brutalität gegen Frauen und Rentner.
Hey das ist Diskriminierung. Seit wann ist Brutalität gegen andere Männer erlaubt :roll:

Er kriegt Lust auf Waffen weil er GTA spielt und weiss nichtmal was ne verdammte Minigun ist?
Also bitte. Ich hoffe er hat nie Star Wars gesehen sonst baut er sich ne orbitale Raumstation und zerstört Alderaan :roll:

"Ein Professor und ein Psychologe und noch so ein lustiger Opi reden Schwachsinn und denken sich dabei lustige Fakten aus wie "Mobbing ist garnicht schlimm, Videospiele sind das reine böse" oder "elterliche Gewalt? Am Arsch. Videospiele machen dich agressiv nicht deine brutalen Schlägereltern.""

Lustig ist auch noch die These, dass die Videospiele und Filme eine Körperverletzung gegen die Endverbraucher sind. Die sind auch einfacher zu kontrollieren als die brutalen Schlägereltern oder Arschlochkinder die andere mobben.
Nicht lange drüber nachdenken, sondern den einfach Weg nehmen, so wird das gemacht.

Danke ZDF für diese lustige Schmierenkomödie.
Das einzig gute war das Türschild bei der Lanpart mit der Aufschrift "bitte kein Licht anmachen" :hehe:
Narecien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Narecien »

Ich konnts immer noch nicht kucken. VLC sagt mir kein Vid und Realplayer schmeißt kein Bild sondern nurn Ton raus weil ein Plug In fehlt und das leider (ja da steht leider) nicht aufem Server liegt kann es nicht geladen werden Oo
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Narecien hat geschrieben:Ich konnts immer noch nicht kucken. VLC sagt mir kein Vid und Realplayer schmeißt kein Bild sondern nurn Ton raus weil ein Plug In fehlt und das leider (ja da steht leider) nicht aufem Server liegt kann es nicht geladen werden Oo

Guck mal bei Youtube. ;)

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Narecien hat geschrieben:Ich konnts immer noch nicht kucken. VLC sagt mir kein Vid und Realplayer schmeißt kein Bild sondern nurn Ton raus weil ein Plug In fehlt und das leider (ja da steht leider) nicht aufem Server liegt kann es nicht geladen werden Oo
beim installieren vom VLC musst du "Mozilla Plugin" mit als komponente anklicken.
Neko-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neko-chan »

Hihi habs grad mit meiner Mama auf YouTube geguckt! LOL... die bösen GAMER! :lol:
Für die Zukunft weiß ich jetzt wenigstens dass es besser ist, wenn ich mal Kinder habe, sie zu verprügeln als ihnen "Killerspiele" zu kaufen.. :P