StarCraft II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phil9309
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil9309 »

Ich würde mich auch gerne mal
8492nd hat geschrieben:wie ein Millitär-Commander fühlen
8O
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich würde mal ganz einfach sagen dass die vorangegangene Diskussion ziemlich überflüssig ist :P

Mikro-Strategen werden sich immer mit Makro-Strategen in der Wolle haben, das liegt in der Natur der Sache - und beides hat seine Reize.
Einmal die schnelle Reaktion, schnelles Umdenken und gut geplante Angriffe mit exakt kontrollierten, wenigen Einheiten und auf der anderen Seite große Truppenverbände mit Flankenangriffen, Formationen und möglicherweise mehr Chancengleichheit aufgrund der Tatsache, dass man weniger leicht ausmanövriert wird.

Ich persönlich bin mit SC "aufgewachsen", daher gefällt mir diese Art Strategie besser.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Tja, Starcraft ist aber ein Beispiel dafür, dass Macro UND Micro wichtig ist. Und das auch schon auf "normalen B.net-Level".

Edit:
Außerdem war das keine Diskussion von Micro Vs. Macro, sondern Klicken Vs. Nicht Klicken. ;)
Nightwolf0212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightwolf0212 »

und ich freu mich einfach wieder wqahnsinnig auf die nächtelangen onlinepartien.....
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

A/W hat geschrieben: Wenn man sich alleine die potenziellen Käufer in Korea ansieht wird es vielleicht eines der meistverkauften oder das meistverkaufte Spiel aller Zeiten.
Eines der meistverkauften vielleicht, aber DAS meistverkaufte Spiel - Niemals. Da müsste SC2 an den Sims vorbei. Ich kenne keine Frauen, die Computerspiele mögen und nicht die Sims zocken, aber StarCraft hat von denen noch nie eine gespielt.
Nightwolve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightwolve »

hmm, ich hoffe, dass die spielgeschwindigkeit nicht allzu langsam wird....
wc3 war mir schon etwas zu langsam.
Habe 6 Jahre lang Broodwar online gezockt und freu mich schon riesig auf den nachfolger:)
Nightwolve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightwolve »

saxxon.de hat geschrieben:
A/W hat geschrieben: Wenn man sich alleine die potenziellen Käufer in Korea ansieht wird es vielleicht eines der meistverkauften oder das meistverkaufte Spiel aller Zeiten.
Eines der meistverkauften vielleicht, aber DAS meistverkaufte Spiel - Niemals. Da müsste SC2 an den Sims vorbei. Ich kenne keine Frauen, die Computerspiele mögen und nicht die Sims zocken, aber StarCraft hat von denen noch nie eine gespielt.
hehe, ich kenn mehrere Frauen, die Starcraft gezockt haben, aber das ist eher sehr selten:)
Die Sims-reihe ist nahc wie vor die meistverkaufte spieleserie
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Starcraft 2 könnte eventuell den Launchrekord von GTA 4 knacken.
Juraya91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Juraya91 »

Hört sich doch mal sehr gut an :)
Freue mich riesig. Hoffentlich packt das mein PC, der alte Kastn^^