Spore: Ersteindruck & Bilderflut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

runDOSrun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von runDOSrun »

gerüchten zu folge gibts det nu per rapid *hust
aber saugen is illegal, also kaufts euch leute :)
gute spiele sollten man auch durch einen kauf unterstützen ^^ wenns wenigstens schon reviews geben würd..
DLH007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DLH007 »

Hallo,

macht es eigentlich Sinn das Spiel nur Offline zu spielen oder basiert es komplett auf Online-Modus??

Hab Interesse dran, habe aber kein DSL.
johndoe717303
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe717303 »

@DLH007
Du brauchst einen Online-Anschluss um das Spiel bei EA zu registrieren, kannst dann aber offline spielen.

Die Wertung der Gamstar hat mich überrascht o.o Wird definitiv nicht gekauft. Bzw. erst in ein paar Jährchen wenn das Spiel in der Pyramide für nen 10er rumlungert ;-)
zimmes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zimmes »

Keine vorzeitige Veröffentlichung = Mehr unwissende Kunden, die ein nur mittelmäßiges Produkt kaufen
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Wie doof das dieses Meisterwerk bereits erste Wertungen zwischen 73% und 79% eingesteckt hat. Diesen Hype kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Auch nur eine weitere B&W Enttäuschung wenn man sich die Kritikpunkte ansieht.
vertigo_in_the_SkY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

Greg87 hat geschrieben:@DLH007
Du brauchst einen Online-Anschluss um das Spiel bei EA zu registrieren, kannst dann aber offline spielen.

Die Wertung der Gamstar hat mich überrascht o.o Wird definitiv nicht gekauft. Bzw. erst in ein paar Jährchen wenn das Spiel in der Pyramide für nen 10er rumlungert ;-)
Jo, weil die Gamestar ja immer so goldrichtig liegt mit ihrem ach so objetiven Wertungssystem :lol: Und der Herr Schmidt erst Recht
electroboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroboy »

vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:

Jo, weil die Gamestar ja immer so goldrichtig liegt mit ihrem ach so objetiven Wertungssystem :lol: Und der Herr Schmidt erst Recht
Eben! :) Wenn die Gamestar nur 73% vergibt, muß es sich eigentlich um ein wirklich gutes Game handeln. :wink:
adhome
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adhome »

Portal hat hier auch 90% bekommen.
Trotz, dass man es in 14 Minuten und 27 Sekunden durchspielen kann.
http://speeddemosarchive.com/Portal.html
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:

Leute, ernsthaft ... Spore IST ein derartiger Blender, dass B&W demgegenüber fast schon ein gutes Spiel wird. Spore ist ja seit gestern pünktlich im Netz zu haben. Wer will, kann es sich gerne SELBER anschauen und muss sich nicht auf die Meinung anderer Leute verlassen.

Meine Meinung: Maßlos überbewerteter Hype, der nur in Ansätzen das halten kann, was im Vorfeld versprochen wurde. Nicht schlecht, aber auch nicht besser als Durchschnitt. Ein Blender!
vertigo_in_the_SkY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

Das wird sich schon noch früh genug zeigen. Ich freue mich darauf mit eigenen Panzern durch die Gegend zu kurven :)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:Das wird sich schon noch früh genug zeigen. Ich freue mich darauf mit eigenen Panzern durch die Gegend zu kurven :)
Freu Dich nicht zu früh. Gerade dieser Spielpart ist kläglich kurz, öde und spielerisch mit "Wer schneller rusht, hat eher gewonnen" zu umschreiben. Wie gesagt, schaut's Euch BITTE, BITTE selber vorher an, bevor ihr dafür Geld ausgebt. Spore ist meiner Meinung nach ein Blender und ich muss zu meiner großen Überraschung der Gamestar UND PC Games recht geben.
tobeno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeno »

Jetzt möchte ich gerne mal meinen Senf dazugeben!
Ich konnte das Spiel bereits "antesten" und muss sagen, dass die erste Phase recht spaßig war, aber nur, wenn man das als Minispiel betrachtet. Danach geht das Spiel sowas von bergab, dass ich nach 3 Stunden das Spiel wieder deinstalliert habe. Warum? Weil das rumgeklicke, eingesammle und anmachen von anderen Rassen sowas von öde, langweilig und billig ist, dass mir dafür einfach meine Zeit zu schade ist!

Tja EA und Mr. Wright, ihr habts verbockt! Schade, schade...
Kajetan hat geschrieben:Leute, ernsthaft ... Spore IST ein derartiger Blender, dass B&W demgegenüber fast schon ein gutes Spiel wird. Spore ist ja seit gestern pünktlich im Netz zu haben. Wer will, kann es sich gerne SELBER anschauen und muss sich nicht auf die Meinung anderer Leute verlassen.

Meine Meinung: Maßlos überbewerteter Hype, der nur in Ansätzen das halten kann, was im Vorfeld versprochen wurde. Nicht schlecht, aber auch nicht besser als Durchschnitt. Ein Blender!
Nachdem ja EA keine Demo geplant hat (warum wohl?), blieb mir leider nur der eine Weg. Ich bin ein "Spielekäufer", aber wenn mir der Hersteller keine Möglichkeit zum testen gibt... Gott sei Dank konnte ich jetzt "testen" und bin froh dafür kein Geld ausgegeben zu haben. Für gute Spiele ja, für dieses NEIN!!!

Gruß

P.S. Das ist meine persönliche Meinung!
neon1705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

ich gehe jetz schön in meine videothek und kaufe mir spore lalilalila *auf und ab hüpf*

ich habe jetz schon so lange auf dieses spiel gewarte und mich reichlich informiert und darum ignoriere ich die böse posts mal und lese nur die gutgemeinten post und lasse mir meinen spass somit nicht nehmen :)

lalilalila *auf und ab hüpf zur videothek lauf* :D
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

hmpf keine ahnung ob ich den raubkopierern hier so glauben soll.

nicht das das schon wieder ein herbst der enttäuschungen wird.
tobeno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeno »

neon1705 hat geschrieben:ich gehe jetz schön in meine videothek und kaufe mir spore lalilalila *auf und ab hüpf*

ich habe jetz schon so lange auf dieses spiel gewarte und mich reichlich informiert und darum ignoriere ich die böse posts mal und lese nur die gutgemeinten post und lasse mir meinen spass somit nicht nehmen :)

lalilalila *auf und ab hüpf zur videothek lauf* :D
Ich will ja keinem das Spiel ausreden. Jeder soll es selber testen und sich seine eigene Meinung machen. Ich bin halt nur sauer auf EA, Mr. Wright, diverse Gamemagazine, etc.! Die Herren/Damen die diesem Spiel auch noch den E3-Award 2x in Folge verpasst haben, werden sich wohl tierisch in den Allerwertesten beißen... Und mal von den ganzem gehype diverser Seiten und Magazine mal abgesehen...
TNT.Achtung! hat geschrieben:hmpf keine ahnung ob ich den raubkopierern hier so glauben soll.
nicht das das schon wieder ein herbst der enttäuschungen wird.
Haben Raubkopierer (ich bin keiner... ;-P) kein Beurteilungsvermögen?

Gruß