aber saugen is illegal, also kaufts euch leute
gute spiele sollten man auch durch einen kauf unterstützen ^^ wenns wenigstens schon reviews geben würd..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jo, weil die Gamestar ja immer so goldrichtig liegt mit ihrem ach so objetiven WertungssystemGreg87 hat geschrieben:@DLH007
Du brauchst einen Online-Anschluss um das Spiel bei EA zu registrieren, kannst dann aber offline spielen.
Die Wertung der Gamstar hat mich überrascht o.o Wird definitiv nicht gekauft. Bzw. erst in ein paar Jährchen wenn das Spiel in der Pyramide für nen 10er rumlungert
Eben!vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:Jo, weil die Gamestar ja immer so goldrichtig liegt mit ihrem ach so objetiven WertungssystemGreg87 hat geschrieben:@DLH007
Du brauchst einen Online-Anschluss um das Spiel bei EA zu registrieren, kannst dann aber offline spielen.
Die Wertung der Gamstar hat mich überrascht o.o Wird definitiv nicht gekauft. Bzw. erst in ein paar Jährchen wenn das Spiel in der Pyramide für nen 10er rumlungertUnd der Herr Schmidt erst Recht
Leute, ernsthaft ... Spore IST ein derartiger Blender, dass B&W demgegenüber fast schon ein gutes Spiel wird. Spore ist ja seit gestern pünktlich im Netz zu haben. Wer will, kann es sich gerne SELBER anschauen und muss sich nicht auf die Meinung anderer Leute verlassen.vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:Jo, weil die Gamestar ja immer so goldrichtig liegt mit ihrem ach so objetiven WertungssystemGreg87 hat geschrieben:@DLH007
Die Wertung der Gamstar hat mich überrascht o.o Wird definitiv nicht gekauft. Bzw. erst in ein paar Jährchen wenn das Spiel in der Pyramide für nen 10er rumlungertUnd der Herr Schmidt erst Recht
Freu Dich nicht zu früh. Gerade dieser Spielpart ist kläglich kurz, öde und spielerisch mit "Wer schneller rusht, hat eher gewonnen" zu umschreiben. Wie gesagt, schaut's Euch BITTE, BITTE selber vorher an, bevor ihr dafür Geld ausgebt. Spore ist meiner Meinung nach ein Blender und ich muss zu meiner großen Überraschung der Gamestar UND PC Games recht geben.vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:Das wird sich schon noch früh genug zeigen. Ich freue mich darauf mit eigenen Panzern durch die Gegend zu kurven
Nachdem ja EA keine Demo geplant hat (warum wohl?), blieb mir leider nur der eine Weg. Ich bin ein "Spielekäufer", aber wenn mir der Hersteller keine Möglichkeit zum testen gibt... Gott sei Dank konnte ich jetzt "testen" und bin froh dafür kein Geld ausgegeben zu haben. Für gute Spiele ja, für dieses NEIN!!!Kajetan hat geschrieben:Leute, ernsthaft ... Spore IST ein derartiger Blender, dass B&W demgegenüber fast schon ein gutes Spiel wird. Spore ist ja seit gestern pünktlich im Netz zu haben. Wer will, kann es sich gerne SELBER anschauen und muss sich nicht auf die Meinung anderer Leute verlassen.
Meine Meinung: Maßlos überbewerteter Hype, der nur in Ansätzen das halten kann, was im Vorfeld versprochen wurde. Nicht schlecht, aber auch nicht besser als Durchschnitt. Ein Blender!
Ich will ja keinem das Spiel ausreden. Jeder soll es selber testen und sich seine eigene Meinung machen. Ich bin halt nur sauer auf EA, Mr. Wright, diverse Gamemagazine, etc.! Die Herren/Damen die diesem Spiel auch noch den E3-Award 2x in Folge verpasst haben, werden sich wohl tierisch in den Allerwertesten beißen... Und mal von den ganzem gehype diverser Seiten und Magazine mal abgesehen...neon1705 hat geschrieben:ich gehe jetz schön in meine videothek und kaufe mir spore lalilalila *auf und ab hüpf*
ich habe jetz schon so lange auf dieses spiel gewarte und mich reichlich informiert und darum ignoriere ich die böse posts mal und lese nur die gutgemeinten post und lasse mir meinen spass somit nicht nehmen
lalilalila *auf und ab hüpf zur videothek lauf*
Haben Raubkopierer (ich bin keiner... ;-P) kein Beurteilungsvermögen?TNT.Achtung! hat geschrieben:hmpf keine ahnung ob ich den raubkopierern hier so glauben soll.
nicht das das schon wieder ein herbst der enttäuschungen wird.