Ähem, Du hast Recht, "Voraussetzung" *hüstel*Hotohori hat geschrieben:Na na, wir wollen mir doch nicht mehr Fehler unterschieben als da sind. Richtig schreibt es sich immer noch "Voraussetzung".saxxon.de hat geschrieben:"Foraussetzung" schreibt man übrigens "Vorraussetzung".Ansonsten: Fehler können in einem Forum nun mal passieren, trotzdem danke für die Verbesserung!
Mit Fanboy-Krieg hat mein Konsolen Kommentar eigentlich nichts zu tun, es soll lediglich meine Erleichterung kund machen, dass ich seit ich zum Konsolenspieler mutiert bin mir um sowas Gott sei dank keine Gedanken mehr machen muss. Du glaubst gar nicht was für eine riesen Erleichterung das für mich ist. Daher klingt für mich so eine Diskussion um Systemforaussetzungen beim PC einfach nur amüsant für mich.
Äh.. Fehler können in einem Forum passieren *g*
Und okay, ich kann Dich da schon verstehen. Klar, eine Konsole ist was tolles: Spiel rein, einschalten, zocken. Ich würde meine PS2 auch nicht hergeben, zumal auf meinem Rechner TF2 das Äusserste ist, was noch gut läuft und dabei auch schön anzuschauen ist.
Aber Du bist doch auch lange genug hier im Forum um zu wissen, was solche Kommentare hier in 90% der Fälle auslösen.
Ich sage nur: GTA IV für den PC angekündigt ..
edit: Übrigens, Du hast schon wieder "Foraussetzung" geschrieben :p